ev. Sammelbestellung bei seat.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ev. Sammelbestellung bei seat.de

da ich mir demnächst mal wieder was über seat.de bestellen werde wollt mal fragen ob noch wer was wöllte.

Das läuft ja über so ne Agentur und Versandkosten sind ja auch noch, daher wäre es ja ne gute Lösung wenn mehreres in eine Bestellung geht.

Ein Freund meinte schon sich mal so ne Mütze bestellen zu wollen, da ist zB Porto teurer als Mütze selber, daher wollt mal fragen ob noch jemand was da bestellen wöllte?

Würde dann so aussehen das ihr mir das Geld überweist und ich dann wenn alles Geld beisammen habe da bestellen tät.
    • sind sie freilioch, zB Hermes ist ja sehr günstig, davon abgesehen sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen, wohnt ev nahe beieinander etc....

Natürlich muss jeder für sich abwägen wie er es für richtig hält, aber eben zB der Ritter will ne Mütze, die bestelle ich dneke ich mit, und beim nächsten besuch kriegt er sie, nur mal als beispiel ;)

es MUSS ja niemand, daher ja der post, wer will nur zu wer ni der lässts ;)
    • japp war ich und keiner der Händler sah eine Möglichkeit, ob nun ni geht oder nur der wille fehlte entzieht sich meinen Kenntnissen, aber mirs das zu blöde deswegen rumzudiskutieren, zumal die händler Artikel wie Basecaps auch anbieten, interessanterweise für 12-15 Euro (Im Seat Shop zum Vergleich, kostet dieses 5,25€)

Vielleicht stellen die sich ja stur weil sie ihren kram loswerden wollen welcher mal eben das doppelte und mehr kosten KANN.

Werd ja sehen, also ich bestelle da definitiv, da ich das BobbyCar ordern will und die Kufen dazu.
      Wenn also jmd INteresse zB an ner Mütze oder so hat, und der den Versand von dort zu hoch findet, gebt bescheid, ich kann via hermes billiger weiterversenden ;)
    • eddie333 schrieb:

japp war ich und keiner der Händler sah eine Möglichkeit, ob nun ni geht oder nur der wille fehlte entzieht sich meinen Kenntnissen, aber mirs das zu blöde deswegen rumzudiskutieren, zumal die händler Artikel wie Basecaps auch anbieten, interessanterweise für 12-15 Euro (Im Seat Shop zum Vergleich, kostet dieses 5,25€)

Das liegt aber auch meist daran, dass SEAT irgendwelche Sachen billiger anbietet, die Händler vor 2 Monaten für wesentlich mehr kaufen mussten. :stupid:

Bei meinem AH kostet das Supercopa Cap z.B. 9€
    • tolli v5 schrieb:

Das Zeugs kannste Dir doch alles beim Seat-Händler holen.Das selber zu bestellen ist ja Blödsinn!

liest du auch die Posts vorm Antworten?

Dann sollte diese Frage/dieses Statement wohl nichtig sein ;)

@Dodge, siehste und bei meinem kostet es 14 Euro....

Das ist ja das nette, die Händler machen schienbar die Preise da frei Laune, und wieso sollte ich mehr behzahlen wenn cihs günstiger bekomme....

Ach nochwas@tolii v5 --> Wenn richtig gelesen hast hast ja gesehen was ich bestellen möchte, geh doch bitte mal zu deinem Händler und fotografiere dort diesen Artikel um ihn dann hier einzustellen, bin echt gespannt, egal in welchem AH ich war, KEIN Händler hatte diesen dort zum Verkauf....

PS: Der Thread dient, wenn, dann dazu ob noch INteresse besteht, NICHT zur DIskussion ob man das anderswo anderweitig bekommt ;) DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Mensch Eddie heul doch nicht gleich wieder rum. :cry:Wenn du mal schaust haben wir die Posts so ziemlich zur gleichen Zeit geschrieben.Ich konnte also deinen letzten noch nicht gelesen haben!Habe mir auch schon bei meinem Freundlichen (Seat Autohaus Lehmann in Bautzen)ein Basecap für um die 6€ geholt.Und was die nicht da haben holen se ran.Habe noch nie im Autohaus Versand bezahlt.
    • ne ich meinte den Post von Toli @ CSchnuffi, oder heisst du toli v5?

Deutlicher gehts ja nun wirklich ned *g*

@Tolli, dann sorry, ich ahbe echt nia uffe Zeit geachtet.

So nun mal pumpe und aus, das ist hier zwar im OT aber soll deswegen ni den Thread OT´en.

ALso, nächste WOche werd ich da bestellen, wenn INteresse, hier posten, wenn nicht dann NICHT posten ;)