Mittelkonsolen-Mulitifunktionsdisplay

• Mittelkonsolen-Mulitifunktionsdisplay

HILFE HILFE
      Wer kann mir helfen??????????
      Totalausfall des Multifunktionsdisplay im 2000er Cordoba.
      Dadurch keine Heizungseinstellungen und Radiofunktion möglich.
      Wer kann mir helfen?????????????
      ES IST SOOOOOOOOOOO KALT !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :neenee: :neenee: :neenee:
    • Hmm......... :(

hatte gedacht,das es nur ein kleines Problem sein könnte.
      aber danke.

habe es gerade auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt,was soll ich sagen?

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! :stupid: :stupid: :stupid::neenee: :neenee: :neenee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von larsen69 ()

• löl na dann wars wohl nur ein Wackler *gg*

Bei mir wars damals ein Defekt und da musste da skomplette Display getauscht werden, da ich Ar*** vorher selber geschaut habe wollten die das dann nimemr auf Garantie machen so nachd em Motto du hast da gefummelt, wer weiss ob du das ni kaputt gemacht hast...

Und das Display, ich sags nur, ist ni billig
    • ja, ich war genauso platt, als ich das gesehen habe!

ich weiß aber nicht wies geschehen ist. irgendwann wollte ich die Temp einstellen und dann war der Knopf weg?!?! hab ihn dann gefunden und auch einen wiederhaken, der da abgebrochen war. kp, wieso!
      normalerweise sind da zwei dran, aber ich habe halt nur einen gefunden und mit Sec.Kleber ist da nix zu machen. einfach zu spröde. der knickt sofort wieder ab - viel zu klein!

ich war bei meinem Seathändler und der konnt mir nicht helfen. sagte halt nur, dass er dieses Display komplett für !?!? 200 - 300 euro bestellen kann.... ja klar doch! gerne! :motz:

also ich komme aus DO und habe überhaupt keine Ahnung, wo nen autoschrottplatz o.ä. in Umgebung ist.

ne Idee, wo man sich im Netz vielleicht schlau machen kann? Gelbeseiten sind kacke!
    • google.de

ansonsten auch mal zu anderen händlern wenn möglich erfahrungsgemäß ist es so was einer ni kann kann ev. ein anderer ;)

Auch SPEZIFISCH ansprechena uf unfaller oder austauschteile, immer wieder nachbohren, meist isses mit aufwand/arbeit verbunden sodass lieebr erstmal enin gesagt wird weils ni den riesen umsatz bringt

geh ma auf seat.de dannr echts auf "Vertragspartner" da kanste dein wohnort eingeben oder eben nur Dortmund dann zeigts dir schon paar Händler auf wie weit jeweils von dir da hin ist weis ich natürlich ni

oder schau mal hier:
      autoverwerter.de/

alles von google, einfach mal googlen bisserl ;)

EDIT mal wieder:

Autoverwertung F.Gebauer
      Kieferstraße 29
      44225 Dortmund

Telefon: 0231/711435
      Telefax: 0231/713118

und

MAIRITSCH
      Autoverwertung
      Zum Lonnenhohl 30
      44319 Dortmund

Telefon: 0231 - 21 30 42
      Telefax: 0231 - 21 30 02
      mairitsch.de/autoverwertung/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• achja, jezt wo dus sagst... bei google habe ich das schon mal gemacht. nach ersatzteilen gesucht. da kommt nur mist bei rum! jede menge ersatzteilelager/-dienste, aber die habe alle nicht helfen können!
      da vergeht mir schon wiedre die lust, wenn ich daran denke, was ich da rumtelefoniert habe!