Als 1998 der Bolero das erste mal gezeigt wurde (war doch 98?) war für mich sicher der wirds mal. Leider kam er nie raus und wurde total eingeatampft. Damals sah es noch so aus als ob Seat Sportlicher werden will.
Aber wie siehts heute aus?
Familienkutschen die etwas sportlicher sind alsn Golf?
Und wie solls weitergehen is schon was beklannt? Und wenn ja was und wie soll es aussehen?
Aber wie siehts heute aus?
Familienkutschen die etwas sportlicher sind alsn Golf?
Und wie solls weitergehen is schon was beklannt? Und wenn ja was und wie soll es aussehen?

Vor allem dieser Entenarsch.
Eigentlich sollte Seat sportlicher als VW aufgestellt werden. Nur wenn ich denn GTI mit dem Leon (neu) vergleiche Frage ich mich, wieso die selbe Maschine im Leon "nur" 185 PS haben darf.
Soviel zu Konzernpolitik ...
Desweiteren fehlt seit dem Wegfall des Cordoba Vario ein richtiger Kombi. Also eine große attraktive Auswahl hat Seat zur Zeit leider nicht. Wenn´s so weiter geht, werd ich mir wahrscheinlich stark überlegen müssen, ob ich mir noch einen kaufe. Die wirklich einzige Alternative bei Seat wäre der neue Leon.
Da reicht der Altea leider nich ran. Und was den Leon angeht: Wenn ich nen Alfa will, kauf ich mir einen! Und keinen Seat, der einige Alfa-Designelement (versteckte hintere Türgriffe u.ä.) aufgreift. Scheint mir eh z.Zt. so, daß Seat zu viel bei andren abguckt! 

![:]](https://www.seatemotion.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)