Verkaufe meinen Cupra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe meinen Cupra

      Verkaufe meinen Cupra

      Der Cupra befindet sich in einem einwandfreien und gepflegtem Zustand.Die Alufelgen sind wie neu (keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren)Winterreifen auf Stahlfelgen sind auch dabei.Beide Reifensätze waren nur jeweils eine Saison in Gebrauch.(Profil gut)
      Ich habe ihn im August 05 mit 72000km und einem Jahr Garantie von einem Autohaus gekauft (Noch ca.5 Monate Restgarantie vorhanden)Ich bin der zweite Besitzer. Da ich sehr viel und weite Strecken fahre,wäre ein Diesel für mich von Vorteil.Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.Preis ist Verhandlungsbasis. Fragen beantworte ich gerne am Telefon.0160/96782011
      Bilder sind in der Gallery vorhanden.Der Wagen steht in 26129 Oldenburg

      Erstzulassung 12.1997
      Klima
      150 ps,
      ca 94000 km
      Scheckheft gepflegt
      autoscout24.de/home/index/deta…s24_inseratsg_detail_bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pöbel-Gott ()

    • Moin Moin

      Habe mir endlich einen neuen Wagen. Aufgrund eines guten Angebotes habe ich mir lustigerweise wieder einen ibiza 6k cupra 2 gegönnt. Wenn ich erlich bin habe ich den ABF Motor schon vermisst.Er ist zwar nicht der sparsamste,aber in sachen Zuverlässigkeit 100%. Bin der meinung die richtige entscheidung getroffen zu haben. 8)Was meint ihr dazu?
      Fotos folgen

      Mit freundlichem Gruß :wink:
      Michael