jo ibi, hier kommt die Karte rein -->
[Blockierte Grafik: http://imgs.idnes.cz/telefony/A050213_ADA_NOKIA_6680_ZIVE_07_N.JPG]
[Blockierte Grafik: http://imgs.idnes.cz/telefony/A050213_ADA_NOKIA_6680_ZIVE_07_N.JPG]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bernhardt
ohja der QTek S100 is auchn tolles Gerät.
Original von Bernhardt
isn schickes und tolles Gerät aber halt fast nur was für freaks
Original von Bernhardt
ahaaaaa unser toker issn LGaner
[Foto]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dat_Luder ()
Original von Bernhardt
ahaaaaa unser toker issn LGaner
Original von Ibi-Cruiser
Wenn du das Ding zusammenschiebst, siehste nix mehr aufn Display. Toll!!! Der Handy-Hersteller habe echt mal die doofsten Ideen...
Original von Rallymaus
ich habe z. zt. ein nokia und hatte bisher auch immer nokia.
ist einfach supi zu bedienen. obwohl andere hersteller schon stylischere modelle auf den markt gebracht haben.
doch irgendwie wird es bei mir dann doch immer wieder ein nokia?!
naja, mal sehen, für was ich mich in der zukunft entscheide?
Original von toker
Merkwürdige Argumentation, was machst wenn du ein Klapphandy zusammenklappst
Das G7050 ist im geschlossenen Zustand sehr kompakt, hat aber aufgeschoben ein schönes großes Display (für "damalige" Verhältnisse - dürfte mittlerweile auch über zwei Jahre alt sein)
Original von Delle
Du siehst da schon noch was - das Bild auf dem Display passt sich halt dann an. Ich würde mal sagen, das ist durchaus stromsparender im zusammengeschobenen/unbenutzten Standby-Modus, als wenn es ständig mit dem Riesendisplay am Akku hängt. Und es wird natürlich kleiner und handlicher... Die denken sich schon was dabei ;).
Original von Bernhardt
hm ibi das ist bei tokers LG ja alles genauso.
Original von Jenssbk
Hallo!
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht über Handys zu streiten, es ist doch nur ´nen Gebrauchsgegenstand und kein Prestigeobjekt, für die meisten Leute zumindest!
Ich habe ´nen K 700i von Sony Ericsson und damit nicht zufrieden, weil es andauernd irgendwelche Macken hat (Aussetzer)!
Ich werde es bei Gelegenheit einmal tauschen gehen!
MFG
Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenssbk ()