Was habt ihr fürn Handy? (oder sogar mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da hat wohl jeder seine eigene meinung...

ich persönlich würde zb NIE wieder ein LG kaufen. so viel ärger wegen eines handys ist mir echt noch nie untergekommen. ständig abstürze, softwarefehler, hardwarefehler, der kundendienst anscheinend mehr als inkompetent, von sechs monaten war das handy viereinhalb eingeschickt, und zwar mehrmals. am ende mit viel geschimpfe und hin und her handy dagelassen und geld zurückbekommen. nie wieder, echt.

zur zeit hab ich das samsung sgh d 600, wunderschön und zuverlässig, aber ich würde auch nicht noch mal ein samsung kaufen. insbesondere was die software beim smsen angeht, gehts gar nicht.... viel zu kleiner wortspeicher, ständig darf ich sachen neu eingeben, weil das handy alte wieder rausgekickt hat aus platzmangel, groß- und kleinschreibung ist ein einziger krampf..... dinge, die bei nokia und sony ericsson seit jahren selbstverständlich sind, bekommt samsung nicht hin. nervig. vom telefonbuch mal ganz abgesehen, synchronisieren geht gar nicht, beim speichern von einträgen bekomme ich regelmäßig die krise, telefon- udn simspeicher purzeln lustig durcheinander und mein telefonbuch ist mittlerweile dank der komischen software ein einziges chaos. die tastenbelegung ist der letzte dreck und die menüführung oft mehr als umständlich. usw usf.... ne danke.
    • Naja ein Nokia kann schon noch andere Sachen die ein Samsung nicht kann wie zb: Games oder Programme per BT zum anderen Handy versenden bzw. auszutauschen usw.

Für solche Sachen brauchst bei einem Samsung immer noch einen PC und ein Datenkabel, bei den Symbian - Nokias klappt das per IR oder BT.
    • macht nix, ich schlag zurück ;)

ähm, programme weiß ich nicht, aber spiele.... zumindest übers bluetooth vom rechner, aber das ist ja im prinzip das selbe. mit anderen handys hab ichs noch nicht getestet, außer mit nem anderen samsung, da ging es auch. geht erfahrungsgemäß eh nicht immer, hatte ich mit dem alten auch, insbesondere siemens bzw benQ sind nur sehr selten kompatibel.
    • AHAAAA per PC, ja ich meinte ja von Handy zu Handy also der reine Datenaustausch geht nur bei den Symbian - Nokias weitgehend Problemlos.
      Da kann man sogar mit einem Sondertool bereits installierte Programme und Spiele per BT weiterschicken.
    • Bernhardt schrieb:

Naja ein Nokia kann schon noch andere Sachen die ein Samsung nicht kann wie zb: Games oder Programme per BT zum anderen Handy versenden bzw. auszutauschen usw.

Für solche Sachen brauchst bei einem Samsung immer noch einen PC und ein Datenkabel, bei den Symbian - Nokias klappt das per IR oder BT.

Und genau deswegen ist bei SAMSUNG das Kabel schon mit im Paket (bei LG übrigens auch).
      Bei Nokia und co. musst dafür schweine Geld hinlegen. Meine Mom hat sich grad eins für 39,-€ kaufen müssen :bonk:
      Für wenig mehr bekommst ein neues Handy :stupid:

BTW. mich persönlich interessieren Games auf Handy soviel wie WAP, nämlich garnicht! Dafür habsch doch einen PC.
      Ob dann das Handy über BT noch Spiele austauscht :baby:
      Diese Schnittstelle nehm ich genauso oft wie die Spiele: NIE
    • ich hab nen Nokia 3410, is zwar im moment ausser betrieb, aber egal...und nen LG 2200

3410: pfeiltaste nach oben defekt, bzw. funzt nur wenn man drauf haut, viel zu wenig sms speicher, aber ansonsten voll ok

2200(klapphandy):
      recht lustig, nach einiger eingewöhnungszeit komm ich total gut damit klar,
      war recht günstig... mit foto, speichert bilder in irgendeiner reihenfolge, (blick da net durch)
      service von LG: schlecht, aber die haben mir(ausversehen?) nen 2.Akku geschenkt, als ich dat handy eingeschickt habe, weil es alle bilder, sms und telebucheinträge gelöscht hatte(is 2x passiert, auch beim 2.)
      die meinten halt, ich solls ohne akku einschicken

das 3. funzt , aber ich glaube wenn ich was ausm I-Net laden will, tickts wieder ab^^
    • ONKEL JOE schrieb:

Ich hab das Sony Ericsson W800i und bin voll damit zufrieden.
      Vorallem wegen der 2 Megapixel kamera und dem Mp3 Player auserdem ist die
      Menüführung auch recht einfach.

uha, ich kriegs jetzt auch, obwohl ich auch nochn mda hier hab, kannst du was negatives berichten über das w800i??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flosx16V ()

• Flosx16V schrieb:

ONKEL JOE schrieb:

uha, ich kriegs jetzt auch, obwohl ich auch nochn mda hier hab, kannst du was negatives berichten über das w800i??

Ja es gibt auch negatives zu berichten.
      Am anfang ging bei mir der Lautsprecher nicht richtg, dass hat sich aber nach 2 Wochen gelegt und seitdem funktioniert er einwandfrei.
      Zumdem habe ich von ein paar Freunden gehört dass sie beim K750i Probleme mit dem Joystick haben, denke das wird beim W800i auch noch auftreten, sind ja fast identische Handys. Sonst ist aber alles Top.

Mfg
    • ha, ihr werdet mich alle auslachen, aber ich hab mir vorgestern spontan aus der not raus das nokia 3250 geholt und muss sagen, das ding überzeugt mich voll und ganz... nicht zu klein, die tasten sind cool, keine umständliche doppelbelegung der tasten durch drehbares tastenfeld usw. der akku hält schweinelang auch im MP3 Player Modus, die cam scheint gut zu sein (habs noch ned genau getestetg), software is schnell... echt witzig für dne preis auch fair!

mfg

D3m0n
    • ONKEL JOE schrieb:

Flosx16V schrieb:

ONKEL JOE schrieb:

Ja es gibt auch negatives zu berichten.
      Am anfang ging bei mir der Lautsprecher nicht richtg, dass hat sich aber nach 2 Wochen gelegt und seitdem funktioniert er einwandfrei.
      Zumdem habe ich von ein paar Freunden gehört dass sie beim K750i Probleme mit dem Joystick haben, denke das wird beim W800i auch noch auftreten, sind ja fast identische Handys. Sonst ist aber alles Top.

Mfg

hmm shidde hab auch noch nen k700i rumfliegen udn da ist der joystick auch voll im sack, und ´nen kumpel is mit seinem 750 voll zufrieden, der hat keine probs mit dem stick..
      dann bin ich mal gespannt;)
    • Jupp, so to say. Habe diesmal lange recherchiert, sollte ein schönes Geburtstagsgeschenk werden ;). Und ich muss sagen, je mehr ich damit gerade rumspiele, desto besser gefällt es mir...
    • Reihenfolge

Nokia 3310
      Nokia 3330
      Nokia 8310
      Sony Ericcson T68i (nie wieder Sony)
      Nokia 5140 (eigentlich 2 eins fiel mal aus dem 3ten Stock zu boden)
      Nokia 9500 (vom Geschäft)

und jetzt n Samsung SGH-D600; das 5140 hab ich aber auch noch als Reserve
    • Update: Seit gut nem Monat ein Motorola V3X. 8) Is zwar ein O2-Gerät, aber das Branding is im Vergleich zu T-Mobile relativ harmlos. :respekt: Ich hätte es zwar auch von T-Mobile haben können, aber pink is nich unbedingt so meine Farbe... :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()