naja das is halt reecht lang:
[Blockierte Grafik: http://www.pianetacellulare.it/Modelli/immagini/n73_nokia.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pianetacellulare.it/Modelli/immagini/n73_nokia.jpg]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sonderausstattung schrieb:
mit anderen handys hab ichs noch nicht getestet, außer mit nem anderen samsung, da ging es auch.
Bernhardt schrieb:
Naja ein Nokia kann schon noch andere Sachen die ein Samsung nicht kann wie zb: Games oder Programme per BT zum anderen Handy versenden bzw. auszutauschen usw.
Für solche Sachen brauchst bei einem Samsung immer noch einen PC und ein Datenkabel, bei den Symbian - Nokias klappt das per IR oder BT.
ONKEL JOE schrieb:
Ich hab das Sony Ericsson W800i und bin voll damit zufrieden.
Vorallem wegen der 2 Megapixel kamera und dem Mp3 Player auserdem ist die
Menüführung auch recht einfach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flosx16V ()
Flosx16V schrieb:
ONKEL JOE schrieb:
uha, ich kriegs jetzt auch, obwohl ich auch nochn mda hier hab, kannst du was negatives berichten über das w800i??
ONKEL JOE schrieb:
Flosx16V schrieb:
ONKEL JOE schrieb:
uha, ich kriegs jetzt auch, obwohl ich auch nochn mda hier hab, kannst du was negatives berichten über das w800i??
Ja es gibt auch negatives zu berichten.
Am anfang ging bei mir der Lautsprecher nicht richtg, dass hat sich aber nach 2 Wochen gelegt und seitdem funktioniert er einwandfrei.
Zumdem habe ich von ein paar Freunden gehört dass sie beim K750i Probleme mit dem Joystick haben, denke das wird beim W800i auch noch auftreten, sind ja fast identische Handys. Sonst ist aber alles Top.
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()
D3m0n schrieb:
@bernhardt... du enttäuschst mich... handyfragen nur an mich *fg*