Samsung galaxy s plus in weiss.....
Kann nicht klagen, das Handy funzt und macht gute Bilder.
Die Definition von 'Tuning' :
Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Dank an eine Userin im Ibiza-Forum Für den netten Spruch
Samsung GSirgendwas StarII.
Fürs Geld okay - die Touch-Tasten sind mir teilweise zu klein.
Dafür isses Relativ robust, schon ein paar mal runter gefallen aber bisher bis auf ein paar kleine Macken nix passiert.
Nur der Akku könnte stärker sein.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Habe nun nach zahlreichen Wechseln aktuell Das Sony ericsson LT18 , auch als Arc S bekannt.
Werde, wenn der krieg mit Vodafone so weiter geht, aber aufs alte Gerät von mir zurück gehen X10 , oder W995 oder mit gar das LT26 zulegen.
Also bei Dauerbenutzung muss ich es schon nach 5 bis 6 Stunden wieder laden. Ansonsten lade ich jeden Tag den Akku auf in seltenen Fällen auch jeden zweiten. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich das Handy sehr viel für Internet usw. tägl. nutze.
Ich fahre immer nur so schnell, wie schnell meine Schutzengel fliegen können!
ich habe zurzeti das Nokia N8. Die Kamera ist echt super. Mit dem Betriebssystem Symbian bin ich nicht so zufrieden. Android und ios haben einfach mehr apps und die Bedienbarkeit finde ich auch besser. Daher möchte ich auf android umsteigen. Apple ist mir zu teuer. Ich warte nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Ich bin öfters [spam] um auf die richtige Gelegenheit zu warten.Ich bin eher so der Schnäppchen Jäger :-). Ich möchte mir das samsung mini holen, aber auch andere Mittelklasse Smartphones mit android kommen für mich in Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()