auf jeden Fall mehr als 110 da mehr Scheibenfläche und mehr Scheiben
@Terence ich halte nix von den "Treffen-Tönern", wo ist denn die optimale Klebeumgebung? Genau, nicht auf ner Wiese wo der Staub, die Pollen etc schneller die FOlie besiedeln als die Folie die Scheibe....
ich ahbe fürn Toli 150 gezahlt, aber ave maria, nicht folie schreck sondern SL Lluminar
...ach ja Eddie hab nix gegen andere Folienhersteller wenn die Quali stimmt und die den gleichen Effekt haben.:top:
Das Problem ist das du ein paar Kilometer weiter weg wohnst da würd ich sonst vorbei kommen und das da bei dir machen lassen. Aber hier in Bremen weis ich nicht wer das macht und am besten auch für 150€?!
ich schick meinem Töner mal ne Mail, manw eis nie ob er ni ev. jmd. weiss in/um Bremen der das ev auch macht, Fragen kost ja nix, geb Dir dann Bescheid....
Hmmm 320 € will der bei Folietec haben, LOL
Hab ihm auch gesagt das es das in Bremen billiger gibt.
Ich hab hier in meiner Straße noch einen Fritzen, da hatte ich das bei meinem alten Ibiza machen lassen, Folie war von Lumar meine ich. 150 €für den Ibiza.
Da frag ich auch nochmal für dich.
SL Lluminar heisst es, genau, der Preis sit weitgehendst real, der Mehrpreis der oft zu Foliatec besteht liegt mal wieder, wie bei vielem, am Namen, welcher dahinter steckt, FoliaTec hat ja fast ne Monopolstellung die nutzt man dort natürlich auch, nur ich bin von SL Lluminar sowas von überzeugt, ich bereue es nimmr nie diese gewählt zu haben
Also ich habe bei mir die FOLIA TEC Midnight Reflex DARK drin und es hat mich inkl einbau 192 Euro gekostet......Ortsangabe: Hamburg
Bin bei Foliatec auf die Homepage und habe in der Liste da geguckt bei deren Partnern wer in meiner nähe ist...und hab dijenigen die in frage kamen angerufen....und es schwankte von 300 bis 192 Euro....nebenbei hab ich auch die jungs von carglass anggerufen da kostet jede folie 260 Euro....naja also ab zum 192er und ist top geworden...keine blasen knicke etc.
soo.. ich habe den schönen thread mal hervorgekramt..
ich hab n schwarzen leon und möchte die scheiben nu auch schwarz tönen..
hab hier zwar viel gelesen will aber nochmal konkret fragen, ob jemand im raum oldenburg/bremen n tipp hat & was mich der spaß kostet..
da fällt mir noch ein.. ich habe recht große kratzer auf den hinteren scheiben..schon seit dem kauf.. kann man sowas weg bekommen bzw fällt es doll auf wenn die scheiben getönt sind?