auto mobil Dresden 24.-26. Februar 2006

• auto mobil Dresden 24.-26. Februar 2006

auto mobil Dresden 24.-26. Februar 2006

Wann:
      24. bis 26. Februar 2006
      Freitag 10 bis 19 Uhr
      Samstag & Sonntag 10 bis 18 Uhr

Wo:
      Messe Dresden, Hallen 1,2,4 und Freigelände

Was erwartet Sie:
      rund 140 Aussteller zu den Themen:
      * Neuwagen
      * Nutzfahrzeuge
      * Hifi- und Navigationstechnik
      * Tuning und Zubehör
      * Motorsport und Offroad
      * Oldtimer und Kultfahrzeuge
      * Sport- und Funzubehör

hier der link ---> auto mobil Dresden

Alle die Interesse haben, einfach mal hier posten. Vielleicht kann man ja zusammen hingehen.
    • ich war letztes Jahr da, bei beiden messen, Baby messe wie auch auto messe und ich kann nur sagen es war den Eintritt nicht annähernd wert....

Beides nicht, Babymesse lasse ich mal aussen vor wäre hier OT, Automesse, da standen 3 formeleins autos rum, toll, nichts besonderes, von mehreren Automobilherstellern paar Wägelchen paar Nutzfahrzeuige und das wars.

Einige getunte Fahrzeuge noch aber auch nix großartig besonderes und aussen konnte man nen altes AUto mitm Bello bearbeiten....

Also ich spar mir diesmal die Kohle lieber....
    • eddie333 schrieb:

ich war letztes Jahr da, bei beiden messen, Baby messe wie auch auto messe und ich kann nur sagen es war den Eintritt nicht annähernd wert....

:hee: :evil: X( :motz: :keule: Du Depp. So kommt bestimmt niemand mit. :neenee: *gg* ;) Nee. Mal im ernst. Diese Jahr soll sie größer sein und ne ganze Halle nur für Tuning. Schon alleine wegen den Autos vom Tuning Pavillon lohnt es sich für mich. Da kann mich mir mal seine Arbeit genau anschauen. Will ja doch n bissel was von ihm macen lassen.
    • LÖL ich sag nur die Wahrheit, wer viel erwartet könnte enttäuscht sein, gut möglich das es dieses Jahr mehr ist, aber woher weist das und wie sicher ist das? Ev. ja doch dahin?

Mir schwebt vor meine Frau mit der Frau von k.haosprinz über die Babymesse schweben zu lassen und wir Männerz ab zu den 4rädrigen *gg*
    • Nene, ich darf mich da nicht so einfach dünne machen :P
      Ausserdem will mein Frauchen auch mit auf die Automesse, waren ja letztes Jahr ja auch auf der AMI 8o
      Ausserdem muß ich mir ja anschauen was meine Frau dann unbedingt für unser kleines haben will ;) (Planung ist alles :P )