Boxenabdeckung

• Boxenabdeckung

Hallo!

Bin gerade dabei meine Boxenabdeckung etwas umzugestalten.
      Und da hier im Forum ja einige schlaue Köpfe sind wollte ich mal fragen ob ihr mir ein Tipp habt wie ich jetzt alles schön glatt bekomme.
      Ich habe an Spachtelmasse gedacht weiss aber nicht ob es noch bessere oder einfachere Möglichkeiten gibt.

Vielen Dank schonmal

Gruß N0S

static.flickr.com/35/105886032_70979229a1.jpg?v=0

static.flickr.com/52/105886033_566736985d.jpg?v=0
    • hallo

is das deine Boxen Abdeckung ?????? die du gebaut hast?.. will das bei mir auch so machen will aber auch das es schön aussieht*g*

mal ne frage die wlautsprecher wolltest du dann bestimmt auf die tür pappe schrauben oder? oder bleiben die am blech?

wollt das bei mir so machen

auto seat ibiza gp99

wollte Meine Lautsprecher auf die Tür Verkleidung drauf schrauben mit einem mdf Adapter ring quaisi doorboard basteln weis nur nich ob das ganze stabil genug ist

aber ich hab glaub ich grad eine Blitz idee .....

1. Lautsprecher abdeckungen raus
      2. Kleine MDF Klötze bauen
      3. die Mdf Klötze mit dem MDF Ring An der Türverkleidung mit Heiskleber Fixieren so das es passt.
      4. Formfliesdrüber Schön zu reht formen
      5. Spachteln spachteln & schleifen
      5. lacieren
      7. Lautsprecher einsetzen und hoffe das es gut ist.

meint ihr das geht so?
    • meine boxen sind am originalplatz in der türe... bekomm die nächsten tage ne gescheite digicam dann mach ich mal bilder... die boxen werden dann aber noch getauscht gegen alpine oder infinity... und ich muss noch dämmmatte reinhauen weil das ziemlich dröhnt bei mir.

bin jetzt soweit dass ich spachtel drauf habe und schon am schleifen bin evtl komme ich morgen soweit dass ich füller draufmachen kann und vllt sogar schon lackieren...

mit formflies würde ich auch gerne mal was basteln...

so siehts momentan aus

static.flickr.com/55/107313065_9098ad41cc.jpg?v=0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N0S ()

• für den gp gibs auch keine neuen Lautsprecher abdeckungen gibs nur in verbindung mit der kompletten tür verkleidung und kost so rund 100€

@xXBad_BoyXx fahr mal inne werkstatt es gib so einen Kleber damit kann man die richtig gut zusammen kleben wurd bei mir auch so gemacht und sieht wie neu aus

MFG

Unterwegs mit
      Hu Seat werks radio
      FS : Rainbow SLX 265 deluxe
      Endstufe: helix dark Blue 5
      Hecksystem : sinus live Koax
    • Ibiza2005 schrieb:

für den gp gibs auch keine neuen Lautsprecher abdeckungen gibs nur in verbindung mit der kompletten tür verkleidung und kost so rund 100€

@xXBad_BoyXx fahr mal inne werkstatt es gib so einen Kleber damit kann man die richtig gut zusammen kleben wurd bei mir auch so gemacht und sieht wie neu aus

da is nix mehr mit kleben,die sind ja mehrmals in sich gebrochen,nicht nur an den haltern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXBad_BoyXx ()

• Hab aus den Originalen das Lochgitter herausgeschnitten und dann die andere Boxenabdeckung angepasst und aufgeklebt und nun bin ich am Spachtel schleifen...

Denk die nächsten Tage werd ich fertig, wenn ich wieder zeit dazu habe dann mach ich mal Bilder on von den fertigen Teilen. Es stehn par Nummern drinne und ich konnte die Abdeckungen einzeln abnehmen.

Ist ein ibiza 6k von 95 weiss nicht ob die das weiterhelfen würde.
    • N0S schrieb:

Hab aus den Originalen das Lochgitter herausgeschnitten und dann die andere Boxenabdeckung angepasst und aufgeklebt und nun bin ich am Spachtel schleifen...

Denk die nächsten Tage werd ich fertig, wenn ich wieder zeit dazu habe dann mach ich mal Bilder on von den fertigen Teilen. Es stehn par Nummern drinne und ich konnte die Abdeckungen einzeln abnehmen.

Ist ein ibiza 6k von 95 weiss nicht ob die das weiterhelfen würde.

ja hilft mir weiter,sah aus wie die vom GP also ab BJ.99.naja mal gucken was ich mach (vielleicht leder über die Boxen,ohne abdeckung)
    • hallöchen

also ich weis ja nu nich was ihr so für probs habt mitn boxen beim gp und erst recht die abdeckung

neue boxen unner zu bringen is ja ganz leicht nimmt man einfach adapterringe die gibs extra für des auto zu koofen beim mediamarkt
      und die abdeckung geht auch nich kaputt wenn man die komplette türpappe ab nimmt

nudenn viel spass noch dabei und wenn ich meine doorboards umgesetzt hab schick ich auch noch bilders kann aba nen weng dauern weil such noch passende komponenten

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • xXBad_BoyXx schrieb:

Habe ja neue Boxen ;)

Und die ganze tür abdeckung abzumachen hab ich kein e lust,da hängt der fensterheber und alles dran! :rolleyes:

oc der fensterheber ist ja kein ding, das noch das einfachtse, habs am GP auch schon 3 oder 4 mal hinter mich gebracht *g*

wenn Verkleidung lose hast machst einfach stecker ab vom fensterheber und dat lüppt...
    • beim gp LSP wechseln is echt kein ding mehr nur dämmen is nich ganz einfach weil man nich überall richtig hinkommt aber für die ecken gibs ja antidröh spray und so halt..... und halt wichtg die kabel von fensterheber und spiegel und so mit fest zu kleben damit die nicht mit wackeln beim bass