Ich habe mein heute gekauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mein heute gekauft

      Hallo Leute

      Heute habe ich mir den Seat Leon 1P gekauft.

      2L FSI 150PS Stylance
      Sport Up
      Ultraschall Einparkhilfe
      ESP
      TCS
      ABS
      Silber Metallic

      Alles dabei.

      Morgen kann ich ihn abholen.Man das gibt noch lange Stunden :bonk:

      Dann heissts erstmal alle Knöpfchen durchdrücken, um die funktionen herauszufinden :lol:

      Mfg Sebastian
    • So habe meinen Leon heute abgeholt.

      Mein Gott da geht ja richtig was mit 150PS.Hatte vorher nur 60PS.

      Bei 100km/h im 5 Gang hat der echt noch einen guten Anzug(meine Meinung).

      Bis jetzt bin ich mit dem Auto echt zufrieden.Konte aber erst rund 20km fahren.Bei uns Schneit es wie verrückt.

      Könnt ihr mir mal sagen was eine Doppelrohr Auspuffblende für den Leon kostet?Mein Händler will dafür 106,46€ haben.Und noch 30€ für die Montage :motz: :grübel:

      Das kann doch nicht sein das die Blende so teuer ist :cry:

      Mfg Sebastian
    • ssebastian schrieb:

      So habe meinen Leon heute abgeholt.

      Mein Gott da geht ja richtig was mit 150PS.Hatte vorher nur 60PS.

      Könnt ihr mir mal sagen was eine Doppelrohr Auspuffblende für den Leon kostet?Mein Händler will dafür 106,46€ haben.Und noch 30€ für die Montage :motz: :grübel:

      Das kann doch nicht sein das die Blende so teuer ist :cry:

      Mfg Sebastian


      Das da mehr geht is klar ;),fahr auch gern unsern Firmenwagen :sabber:

      Wegen der Auspuffblende guck doch ATU HELA usw aber ich finde die nich toll.
      Spar 200€ und kauf dir nen S-ESD
    • In meinem ist leider nur das CD1 verbaut.

      Werde mir aber einen CD Wechsler nachrüsten, da ich bei meinem alten Radio die MP3 Funktion hatte.

      Funktioniert das Coming & Leaving Home nur mit dem Regensensor?Wenn nicht wie schalte ich das ein?



      Wegen der Auspuffblende guck doch ATU HELA usw aber ich finde die nich toll.
      Spar 200€ und kauf dir nen S-ESD


      Was ist ein S-ESD?

      Mfg Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssebastian ()

    • ehm hallo
      du redest von dein ibi als obsn Leon
      is beim Leon sidn ESD schon etwas teuerer
      dann gibts auch Auspuffblenden von Seat selber als Zubehört die echt geil aussehen udn man kein unterschied zu ein Fremd ESD sieht

      und beim neuen Lon brauch man kein anderen ESD da der neue leon ein doch recht guten Sound schon Serie hat
    • CSchnuffi5 schrieb:

      ehm hallo
      du redest von dein ibi als obsn Leon
      is beim Leon sidn ESD schon etwas teuerer
      dann gibts auch Auspuffblenden von Seat selber als Zubehört die echt geil aussehen udn man kein unterschied zu ein Fremd ESD sieht

      und beim neuen Lon brauch man kein anderen ESD da der neue leon ein doch recht guten Sound schon Serie hat


      cgi.ebay.de/GTCupline-Sport-En…73090QQrdZ1QQcmdZViewItem

      stimmt hast recht den gibts schon für 120€ ;) :P (wenn mans so genau nehmen muss)^^


      Von Seat die kenn ich nicht,aber die will er ja auch nicht da die zu teuer sind,und von zb ATU die sieht man aufjedenfall und find die total häßlich *sorry*
    • Wusste ja noch gar nicht das der vom 1M am 1P passt!Weil nen 2.3l gibts von dem noch gar net :bonk:.Aber sone Blende kannst dir überall holen und montiert ist die meistens eh mit 1 oder 2 Schrauben.Die du dann nur festziehen musst.Also nix mit 30,- anbaugebühr
    • Speedy leon schrieb:

      Wusste ja noch gar nicht das der vom 1M am 1P passt!Weil nen 2.3l gibts von dem noch gar net :bonk:.Aber sone Blende kannst dir überall holen und montiert ist die meistens eh mit 1 oder 2 Schrauben.Die du dann nur festziehen musst.Also nix mit 30,- anbaugebühr


      Das war doch alles nur ein Beispiel Falk ;),also ich würd auf jedenfall ein Sportauspuff nehmen
    • Leon FReak schrieb:

      glückwunsch zum Leon!:party:


      hast du den kauf denn schon bereut, wegen irgendeiner kleinigkeit?oder was großem?


      Bis jetzt habe ich den Kauf noch kein Stück bereut.
      Ich muss mich nur noch ein ans schalten gewöhnen.Da ruckelts immer noch ein bisschen.Der Gasf- und Kupplungsfuss ist noch nicht ganz so sensibel.Mit vorher 60PS war das alles ein einfacher.

      Mfg Sebastian

      PS: Wollt ihr Bilder?Wenn ja mache ich morgen welche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssebastian ()

    • Wiegesagt.Bilder gibts morgen.

      Ein Frage hätte ich noch.Wie funktioniert die Coming Home Funktion???


      Was ich noch in der Software ändern lasse ist folgendes:
      Der Anschnallsensor wird abgeschaltet.
      Ich möchte die selektive Öffnung haben.
      Türenverriegelung ab 30km/h.

      Mfg Sebastian

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-1966.jpg]

      So die Bilder sind in der Gallerie Online

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ssebastian ()

    • Hi
      Coming Home Funktion ist ganz einfach (is auch in den Papieren Beschrieben).

      Licht an, Zündschlüssel raus, fertig. Dann bleibt 40 sec lang das Licht an und geht dann automatisch aus.

      Leaving home Funktion (Bei ZV-auf geht Licht automatisch an) hab ich nicht gerafft, steht auch nicht in der Anleitung drin (zumindest hab ichs nicht gefunden). Es steht aber drin, daß es diese Funktion gibt. Ich habs bis jetzt noch nicht aktiviert kriegt.

      -Den Anschnallsensor find ich eigentlich gut und sehr sinnvoll, außer wenn man nen vollen Rucksack aufm Beifahrersitz liegen hat, da is der Sensor etwas zu empfindlich.

      -Ich glaub, die Selektive Öffnung kann man selbst programmieren. Ich meine sowas i.d. Anleitung gelesen zu haben. Guck da mal nach.

      -Ansonsten....schönes Auto. Hast kein MP3-Radio, gell. Schade, kannst aber über den Mini Iso nen MP3-Player oder andere Quelle anschließen (wennze willz)


      Chriz
    • Ne MP3 war leider nicht mit drin.Aber wo du jetzt wo dus sagst.Das mit dem MP3 Player ist echt eine gute und billige alternative zum Wechsler 8)

      Ist der Mini ISO Stecker hinterm Radio versteckt.

      Das mit dem Coming Home werde ich heute abend mal testen.

      Das mit der selektive Öffnung steht zwar in der Anleitng, aber nich wie man sie aktiviert :dontknow:
    • Jap. Der Mini ISO ist die obere von den 3 Kammern dieser Anschlussgeschichte.
      Der ist nochmal in 3 einzelne Kammern unterteilt: Eingang= blau, Ausgang= gelb und Steuerung= grün.
      Adapter gibts unendlich viele dafür, mit Preisen von 9,- bis 69,-!!!€, also guckstu genau hin.

      Hab das Radio selbst noch nicht draußen gehabt (ich würde auch zum Händler fahren und den das machen lassen, man hat ja genug Geld da gelassen, dann können die das ja machen), aber jedes neue Radio aus dem VAG-Konzern hat den.

      Wenn du´s draußen hast, mach mal ein Pic davon, nur damit mans mal sieht.