SEAT-SCENE braucht Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEAT-SCENE braucht Hilfe

Hi

es geht um das Internetprojekt seat-scene.net

Dieses soll eine Plattform darstellen in der sich User über andere User informieren neueste News von SEAT und vieles mehr informieren können. Doch aufgrund privaten Zeitmangel ist dieses Projekt etwas eingeschlafen und benötigt mal wieder einen kleinen Aufschwung und nun seit ihr gefragt !

Geuscht werden hauptsächlich Reporter die über Autos, Treffen, Tuning und vieles vieles mehr schreiben.

Jetzt seit ihr an der Reihe :

Intressenten können sich bei mir per ICQ ( 136174053 ), oder Mail : MArk@Mjoses.de, oder auch hier im Thread bei mir melden !
    • Hmm so eine negative Wertung habe ich fast erwartet !

Aber bei uns geht es keim Forum oder Board, bei uns geht es mehr oder weniger darum von Treffen zu berichten USer Cars, auch aus diesen Forum etwas näher zu beschreiben und dann für die Allgemeinheit online zu stellen.

Bei uns werden keine technische Fragen beantwortet , bei uns werden nur Artikel geschrieben.

Ich will hier auch keinen abwerben, aber vielleicht hat ja jemand intresse an sowas und verfasst gern hier und da mal nen Text und stellt ihn online,

also nicht gleich böse sein.
    • Ich werde mir das mal Durchlesen und meldung machen

Gruss Benny

edit ein paar minuten später: Finde es recht arm das ihr leute werben wollt und die gleich gezwungen sine sich aan zu melden!

So kann eine seite nicht laufen wenn ich mich anmelden muss um mir die berichte der autos anschauen zu können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Das kann man so sehen
      oder auch anders.

Dieser Vorgang hat mehrere Gründe, zum einen gehene über die anmeldung die Sponosren Geschichten, zum anderen wollen auch wir einen Erfolgsfaktor haben, dazu gehört eben auch das wir uns an den User Zahlen messen !
    • du kannst dich aber erfolgsmäßig nicht an den userzahlen messen, wenn das gros der user nur ein einziges mal auf der seite war, nämlich nach der anmeldung, um sich das forum nur mal anzugucken und dann nie wieder reinzuschauen.
      der erfolg eines forums lässt sich eher in der postinganzahl in relation zu den angemeldeten usern messen.... :rolleyes:
    • Sonderausstattung schrieb:

der erfolg eines forums lässt sich eher in der postinganzahl in relation zu den angemeldeten usern messen.... :rolleyes:

Es ist ja aber garkein Forum!
      Es ist ein News-Board bzw. Online-Zeitung - Postings in dem kl. Diskussionsforum sind da irrelevant.

Ich bin in dem Projekt ja auch etwas involviert und finde es schade das der Durchbruch sich so richtig nicht einstellen will.

Man wird ja mal nach Hilfe fragen dürfen, es muss sich ja nicht jeder angesprochen fühlen :neenee:
    • okay, dann anders, aber doch wieder genauso: hohe zahlen von angemeldeten usern sagen noch lange nichts darüber aus, wieviele von diesen usern auch wirklich die artikel und beiträge lesen.

und ganz ehrlich, ich kann das schon verstehen, wenn man sich nur zum lesen von artikeln anmelden muss und sich vorher keinerlei überblick verschaffen kann (und nein, diese kleinen anfangssätze finde zumindest ich persönlich für nen überblick eher ungeeignet).... dann melden sich vermutlich eben automatisch weniger an. der mensch ist von natur aus faul, ist nun mal so.

PS: im moment habe ich an hand der kleinen sätze da eher den eindruck, dass da jemand ein paar motorzeitschriften durchforstet hat und die artikel abgepinnt hat. und klar, wenn ich ein auto kaufe, interessiert mich auch ausstattung und preis, aber da reicht auch ein faltblatt vom händler. mehr persönliche, eigene fahrberichte.... das wäre es, was mich als interessent für einen seat, der ja große motivation hat, so ein forum zu besuchen, oder eben für einen seatbesitzer, wesentlich mehr interessiert.
      nicht gleich wieder hauen, ist eben meine meinung ;)
    • Andererseits bezahlt man in der VW- oder Opel-Scene ein heiden Geld um an solche Informationen heranzu kommen!

Hier bekommt man es kostenlos und da soll die Registrieung zu viel des Guten sein :grübel:
      Die Artikel über die Tuningscene werden wohl kaum abgeschrieben sein, weil es für SEAT noch keine Bezugsquelle für derartige Machenschaften gibt.
      Das die SEAT-News wie bei uns auch nur abgedruckt werden, liegt auf der Hand :rolleyes:

Aber vieleicht liegt auch genau da der Hund begraben! Kostenlose sachen interessieren wohl doch nicht so.
      Also für viel Geld professionelle Reporter und Texter einkaufen und auf das Printmedium wechseln :(
      Beim kostenpflichtem Angebot der Printausgabe im Netz braucht man sich dann auch nicht mehr Anmelden, sondern lediglich auf einen Klick&Buy-Button klicken!
    • schließe mich mal Kai an, habe mich nun auch da reingehängt und denke bzw. hoffe mit meinem Teil dem Projekt ein Stück mehr auf die Beine helfen zu können, was draus wird zeigt die Zeit.

Was das abwertende hier angeht, verstehe die Postings ned ganz, weder das von Micha von wegen abwerben, davon konnte ich nämlich mal gar nix lesen in der Anfrage, noch das von Mo, jedem das Seine sag ich da nur, ob einer sich an Userzahlen misst oder an Postingzahlen ist doch jedem sein Ding, das seat-scene.net kein Forum ist sollte eigentlich offensichtlich sein, das Forum da läuft mehr oder minder nebenher um nen minimal nötigen Informationsfluss zu ermöglichen, da gehts nicht um Hilfe zu sämtlichen Themen wie zB hier.

Und das man all das was dort geboten wird für lau bekommt und sich nur reggen muss, das begrüße ich doch SEHR, wie Kai sagte, mancher kauft isch leiber die teure VW Scene um autos zu gaffen!

Und da das Projekt nunmal auf SPonsoren angewiesen ist benötigt es auch der Registrierung, oder bekomme ich HIER alles OHNE Registrierung? Wäre mir neu.
      Und sponsoren sponsorn was wenn sie zB dafür werben können, also interessiert diese denke ich sehr die USERanzahl um einen Werbeeffekt zu sehen, abgesehen von klicks und Resonanz.....

Ein Projet mit 5 Usern kriegt sicher schwer bis gar keine SPonsoren, eines mit 500Usern sicher eher ;)

ALso ich bin dabei@Mark udn hoffe das wird noch gut gedeihen

@Kai, nun biste auch da nimmer sicher vor mir *fg*
    • Eben wo kommt man schon rein ohne sich anzumelden!Das ist doch nicht als Abwerbung zu sehen.Wie toker schon schreibt ist es ein Online-Seat-Magazin.Ich find die Seite schon Interessant,schau da auch gelegentlich mal rein wenn ich mich dran erinnere.
      edit,@mic abg es geht auch nicht um die Mods,Admins von hier,die da was schreiben sollen.Manchmal fällt einem User auch mal was dazu ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedy leon ()