Sportauspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Diesel wird man das nicht höhren!

Ausser vieleicht ein fauchen wen der Turbo Einsätzt!

Mit einer endrohr blende kommst du da bessser weg und macht deutlich mehr sinn bei einem Diesel

!Wenn du den Standart TDI fährst solltest du dir auch gleich ne ander stosstange zu legen da er auspuff unter der stosstange hängt und du sie ziemlich hässlich auschneiden müsstest um das endrohr sichtbar zu machen
      !

Ich empfele da immer ganz gerne die vum Cupra

Gruss Benjamin
    • nur ist das CupraHeck ni grad billig :(

Das man nix hört ist so ne Sache. beim einen oder anderen hört man schonwas, ABER; es kommt bei weitem ned an benziner ran das ist klar, man kann aber sagen das Preis-Leisutngsverhältnis oder besser, das Preis-Klang Verhältnis ist halt nicht wirklich ausgewogen.
      Aber man kann schonklanglich was machen, denke da nur an zB den manni23, der hat bei individual-exhaust seinen machen lassen undd er klingt schon deutlich anders als wie mitm serientopf, aber halt diesel, also viel geht nicht....
    • xXBad_BoyXx schrieb:

zum glück hab ich kein diesel wenn ich das hier les :D

mein auspuff hat mehr DB als meine anlage :rolleyes:

wenn man die serien lautsprecher gegen conrad scheiße tauscht ist das auch kein wunder *loooooooooooooooooooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    • Man hört definitiv was an nem Diesel. Zwar nicht so laut und auch nicht so ein brummeln beim abtouren wie bei nem Benziner aber man hat auf jeden Fall nen Unterschied.

Ich fahre selber nen ESD von ROAR am Diesel. Es ist ein Unterschied. Vor allem wenn er warm ist.

Es stimmt was Eddie333 schreibt, es kommt nicht an nen Benziner ran. Man sollte also nicht all zu viel Erwartungen haben.