Suche 2 Logs/Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche 2 Logs/Bilder

Hallo
      Kann mir jemand aus dem Netz irgendwie 2 bilder beschaffen.Wollte die für die Heckscheibe meines Auto.

Ist einmal von karlsberg Mixery die Schrieft. Mixery und einmal das rot,weise große X.

kann mir das einer besorgen als jpg.datei.wenn es geht einzeln?wäre echt super! :wink:
    • lycos bildersuche alleine bringft da einiges zu tage ;)

Ansonsten, sag mal mail addy hab paar bilders auch da...

denke aber wird dir ni viel bringen die bilders sind zu klein und die vergrößern wird sicher quali arg leiden.

mal dran gedacht an karlsberg zu schreiben deswegen? Fahren doch viele mit solchen stickern rum ev haben die vektorgrafiken dafür etc....
    • bei mixery kannste wenn du pech hast derbe probleme bekommen. die distanzieren sich nämlich in jeder hinsicht von autofans und clubs.

frei nach dem motto "don´t drink and drive"

und das ist auch sehr gut so !

die chance ist vielleicht nicht die höchste das dir einer was will aber trotzdem

nur mal so als hinweis ;)
    • Kleiner Rechtlicher Hinweis am Rande:
      Das wäre ein Plaggiat, gesetzlich Verboten. Eine "Raubkopie", wenn man es so nennen will.
      Was du machen kannst/darfst ist das Bild so zu verändern, das es nichtmehr erkennbar ist.
      Wenn du zum Beispiel aus dem Mixery Mix it machst, und die Schriftart & Darstellung beibehälst, kann keiner was sagen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!