ADAC-Mitglieder tanken bei AGIP günstiger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ADAC-Mitglieder tanken bei AGIP günstiger

      Günstig Tanken: ADAC-Mitglieder erhalten 1 Cent Rabatt pro Liter Treibstoff an den teilnehmenden Agip Service Stationen in ganz Deutschland (zu erkennen am ADAC-Vorteilspartner-Logo). Keine Ermäßigung bei Bezahlung mit Tankkarten.
      Seit Juli erhalten ADAC-Mitglieder jetzt auch an den meisten Autobahntankstellen in Österreich und in der Schweiz den Treibstoff 1 Cent bzw. 1,5 Rappen günstiger.

      So geht´s

      ADAC-Clubkarte an der Kasse vorzeigen.
      Der Vorteil ist nur mit der ADAC-Clubkarte oder der ADAC-Kreditkarte nutzbar, da die Karte durch die Kasse gezogen und der Magnetstreifen (nicht immer sichtbar) eingelesen wird.


      Nur ein Cent aber auf die dauer und Masse wirds auch nen sümmchen ^^

      Quelle: ADAC.de
    • Hmmm, aber was ist schon 1 Cent pro Liter, die tankstellen selber schwanken doch von Anbieter zu Anbieter auch sehr extrem.

      Das heftigste Beispiel ist hier, bei uns im Ort kostet Diesel 1,099 und in OL bei meiner Freund werfen Sie den Sprit für 92,9 raus. Das ist doch nicht normal oder?
      Sind nur 45km entfernung
    • sicher ist 1 cent ni das wahre aber bei 50 liter sinds 50ct und nen vielfahrer der jede woche tankt spart u.U so 2 euro die woche, auch gled, wern cent ni ehrt ist die million ni wert ;)

      Ws ihr aus der info macht ist ja euer ding, kanna uchs ein das ne agip ma teurer sit als ne anderer oder weiter weg sit von einem als ne andere und so es sich ni rentiert, aber das muss jeder für sich rechnen, das kann weder ich noch der ADAC tun ;)
    • hmm naja das Problem is das Agip mindestens immer 1cent teurer is als andere Tankstellen und dann lohnt sich es schon wieder nicht
      ich fahr meistens bei jet tanken da wir ne recht günstige haben
      da war schonmal ein Preisunterschied von 10cent im vergleich zu ner Tankstelle an anderen ende von LE
    • Hab das aucxh bei mir, aber da ich mehrerer Tankstellen hab, kann ich da immer schauen, manchmal ist es damit günstiger....


      aber mit der ADAC Vorteilskarte wäre ich vorsichtig. Habe das mal beim AUtomieten gemerkt, mit der ADAC Card hätte ich mehr bezahlt als wennich die selbe Leistung ohne Karte genommen hätte...
    • HemiCuda schrieb:

      aber mit der ADAC Vorteilskarte wäre ich vorsichtig. Habe das mal beim AUtomieten gemerkt, mit der ADAC Card hätte ich mehr bezahlt als wennich die selbe Leistung ohne Karte genommen hätte...


      lol das ni sinn und zweck der sache wer wollt dich denn da übern tisch ziehen oder war der vermittler nur unkompetent und zu ungeeignet geregelt zu agieren?

      habe bisher damit nie miese gemacht ^^
    • k.haosprinz schrieb:

      Wegen günstiger tanken, es gibt von LIDL zurzeit eine Aktion, es gibt dort für 10€ nen Mastercard Antrag mit dem die Kreditkarte immer kostenlos bleibt (bereitstellungsgebühr) und man am monatsende auf die damit abgewickelten betankungen 5% bekommt. ;)

      mehr infos hier


      Aber Vorsicht der 'Haken' liegt bei max. 2ooo€ Tankstellen-Umsatz pro Jahr ;)
      Lohnt also nur für "Wenigfahrer".
    • ach leute.....

      es ging mal einfach nur darum die info hier bekannt zu geben und somit weniger um die diskussion, das sollte amn, wenn nöötig, wohl eher mitm ADAC auskaspern, welcher damit denke ich auch eher weniger zu tun hat die suchen für ihre aktionen auch nur partner und wen AGIP sagt 1 cent, naja dannw ird ADAC sich denken besser wie nix....


      ich selber hab noch nie bei ner AGIP getankt, zwar oftmals gesehen das die weitaus günstiger warenw ie andere tankstellen (besonders wenn ich untrwegs war in den harz) aber ich tanke bei bedarf, ni wenns billig ist das lohnt nimmer, denn die zeiten sind eh vorbei
    • Danke Thomas für die Info, aber über Sinn und Unsinn dieses Angebots lässt sich streiten.... :dontknow:
      Mein Senf zum Thema
      Also zu AGIP wurde schon oft gesagt, das sie in der Regel teurer sind. Also lohnt nicht...

      Ich nutze bei uns am Flughafen, die Möglichkeit zu tanken.... Da gibt es grundsätzlich 6% Rabatt ohne Limit, was den Umsatz angeht , egal wann und ich muss nie Geld bei haben. :P
      Wenn ich mal Super Plus tanke, dann fast nur noch bei Jet. Die haben es letzte Woche geschafft, 1Liter Super+ für 1,249 anzubieten. Ich dachte, ich hätte mich vekuckt :astonished:

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samson1704 ()