Armaturenbrett Dekor (passgerechte Aufkleber)

• Armaturenbrett Dekor (passgerechte Aufkleber)

Hallöchen,

und zwar bin ich derzeit am überlegen mir solch einen Dekrosatz fürs Armaturenbrett bei Ebay zu kaufen. Ich würde gern den Klavierlack farbenden nehmen.

--->So etwas<---

Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?
      Oder sogar Fotos?
      Sieht sowas wirklich gut aus oder erkennt man sofort das es nur ein "Aufkleber" ist?

Gruß
      Matze
    • RE: Armaturenbrett Dekor (passgerechte Aufkleber)

Hi!

Ein Kolleg von mir hatte sowas im Subaru allerdings waren die Farben Bunt vermischt... Das sah nicht wirklich toll aus... In schwarz kann ichs mir allerding ganz gut vorstellen. An den seiten sieht man es allerdings schon etwas das es nur aufgeklebt ist und der Preis ist auch recht hoch finde ich.

Wenn du es wirklich sauber haben willst würde ich die Sachen lackieren. Musst dann halt das ganze Zeugs ausbauen aber denk es sieht danach richtig gut aus!
    • @NOS

die Preise finde ich nämlich auch ziemlich deftig für so ein paar "Aufkleber"! Deshalb wollte ich auch mal erfahren wie das so aussieht, hält usw.

@doctom

diese Fotos habe ich mir schon angeschaut. Ich hätte halt gern noch welche gesehen die von Usern selbst gemacht wurden. Denn man weiß ja nie in wie fern das "verschönert" wurde auf den Bildern vom Hersteller.

Danke
      Matze
    • die Teile selber sind schon top - ich hätte nur bedenken das der Kleber auch hält was er verspricht
      naja .... und dann der Preis :grübel:

@NOS
      es sollen damit ja Einlagen (Intarsien) imitiert werden - was ja durch den 3D Effekt auch gelingt
      diesen Effekt bekommt man mit lackieren nicht hin