Armes Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Armes Deutschland

      Also wenn ich das sehe überleg ich mir dreimal ob ich je kinder zeugen werde. Schauts euch an geht zwar 10 minuten aber sowas habt ihr selbst noch ned gesehen. Und wer ist schuld daran? Meiner meinung nach die amis. Von denen kommt doch diese ganze scheiße.

      Vor allem wer kann da noch helfen? Und was macht unsere polizei? NIX! Die müssten viel härter durchgreifen... :neenee:



      youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&eurl=
    • Die Weiber ham doch nen :stupid: vollen SCHADEN!!!

      Wenn sich dort nicht schnell was ändern wird gehts bestimmt auch schnell zu dem
      hier :uzi: !!!!!

      Und unsere Freund und Helfer lassen sich von denen noch bepöbeln!
      Und unser eins muss ja die Klappe halten, sonst fährst de glei mit bei denen oder
      Anzeige wegen Beamtenbeleidigung!!
      :stupid: :bonk: :stupid:

      Mich würde aber trotzdem interessieren ob diese Supermutti es bei der Schnepfe
      geschaft hatte,einsehen bei besonderen Situationen zu haben?grade das mit dem Baby
      war ja ober hart!!!!:kopf: :neenee: :neenee: :neenee: X(
    • das war kein baby sondern ein Kleinkind :P
      tut aber nix zur sache krass wars dennoch....

      aber was sollen denn DEINER meinung nach die Cops machen?
      zu viert eggen ne komplette strassengang?
      Oder mit ner HIndertschaft hin und oprovozieren? was ja dann entgegen unserer Gesetze wäre?
      Solange dienur pöbeln kann man nix machen, das sit unsere politik und unsere gesetzesgebung.
      Hast dich mal mit ner Frau unterhalten die einer Vergewaltigung nur KNAPP entgangen ist? Dem täter passiert nichts bis kaum was, weil es eben nur VERSUCHTE Vergewealtigung war, man muss sich quasi als frau erst vergewaltigen lassen ehe man gehör findet.... tragisch aber wahr.

      oder schaut euch doch unseren dresdner kinderschänder and er die Stephanie 5Wochen lang gequält und missbraucht hat, nun bekommt er nen 2. Verteidiger, nen Staranwalt, den der steuezahler im übrigen finanziert.

      für mich sind solche tatsachen schier unglaublich aber wer sit denn schuld? in gewisser hinsicht das Volk, das VOlk wählt, wie schnell könnte man die regierung stürzen aber es wird nicht passieren weil Deutschland sich in der HInsicht fein an Amerika angleicht, wirf dem volke zuckerbrot zu es, verschließt die augen und frißt, erzähle alles gut und rede es schön, der naive glaubt das. UNd naive davon gibts mehr als genug deswegen sind wir da wo wir sind.

      Aber wohl auch nimemr ewig, werden ja immer mehr deutsche aufgefordert DLand zu evrlassen, ich erst gesternw ieder aufm Arbeitsamt, nein AGENTUR FÜR ARBEIT heisst das ja jetzt.... "Herr.... gehen Sie doch einfach in die Schweiz, da gibts Arbeit und hier sitzen Sie eh nur rum und nutzen keinem..."
    • eine möglichkeit wie ich finde wäre eine aufstellung einer speziellen Gang/Jugendeinheit der Polizei ,die es sowohl in den usa in england und auch frankreich gibt.Seit diese mitte der 90 Jahre gegründet wurden ging die jugendkriminalität um 25 % runter.
      Das ist nicht die welt aber immerhin ein anfang... aber nein das dürfen wir ja nicht. Sollen se von mir aus gesetzt umschreiben oder sonst was aber wenn das so weitergeht, dann dauert es bei uns auch nimmer lang bis aus den ersten autos beim vorbeifahren geschossen wird.....

      lg


      sid.
    • Selbst wenn die Polizei eingreift, kommt dabei nichts heraus.
      Es sind nun mal Jugendliche, die werden trotz zig tausend Straftaten immer noch durch Gesetze geschützt.
      Wenn Sie es zu schlimm treiben kommen Sie als Belohnung noch in Erlebnisrlaub, ähmmm Tschuldigung, Erziehungscamps im Ausland.
      Ein Kumpel von mir (kommt aus Pakistan und ist schwul) wurde vor ein paar Wochen von zwei Jugendlichen (17 und 18 Jahre) so übel zusammengetreten, dass einige Zeit nicht mal sicher war, ob er je wider würde laufen können. Es ist immer noch nicht sicher, welche Schäden er im Gesicht und an der Hüfte davonträgt.
      Er wurde zusammengetreten, weil die Jugendlichen herausgefunden haben, dass er schwul ist. Er hat sich nicht gewhrt, war bei dem 1. Schlag ohnmächtig am Boden. Die Jugenlichen haben gezielt auf seine Hüfte und seinen Schädel eingetreten.
      Das ganze passierte in keiner Großstadt.

      Die Jugendlichen wurden gafaßt, aber Untersuchungshaft? Warum denn, es bsteht ja keine Fluchtgefahr. Es liegen keine Gesetze vor, um hier richtig zu Strafen.

      Es handelt sich um zwei Türken, die die Zeugen des Vorfalls nun mit ihren Familien einschüchtern.

      Das ist Deutschland. Das sind sie deutschen Gesetze. Den Ordnungshütern sind die Hände gebunden.

      Nic. :wink:
    • Ich finds absolut Oberhammerwahnsinn. Da bin ich mal wieder mehr als froh das ich aufm Land wohne da gibts keine Gangs und keine so Schlägereien in dem Ausmaß. Ein Stückweit liegt sowas leider in unserer menschlichen Natur. Die Mädels halten sich für die besten und die anderen sin alle Abschaum(uncool bzw. wie die so schön sagen Mißgeburten). Mir kommt das so vor als hät ich sowas in nem weitaus größerem Ausmaß in Geschichte gehört. Ums genauer zu sagen vor gut 50 Jahren wars doch so ähnlich:grübel:

      Man braucht sich bei den Texten der Hip hop Scene auch nicht wundern, die Kids ahmen bekanntlich gern ihre Stars nach und wenn der ausm Gettho kommt und 5 kugeln eingefangen hat ist er leider der absolute Held. Ich find so was einfach nur traurig und daneben. Dann die ganze Zeit das rumgeprahle und geprotze ist noch vollns zum :vomit: :neenee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppser ()

    • Das finde ich auch mehr als erschreckend. Vor allem, wenn die Boönde andere als asozial tituliert. Hat die sich schonmal selbst zugehört. Blöderweise spielt das noch alles in Köln. Schöner Reisebericht. :rolleyes: Scherz bei seite. Jetzt nicht falsch verstehen, aber nach dem Beitrag hatte ich den Eindruck, dass es da mehr solche Vollidioten-Kids, als Rechte gibt. Vielleicht sollten die sich mal mehr in die Quere kommen, dann hat die Polizei auch wieder Ruhe. Vom Schläger-Schema passen die doch gut zusammen.

      Wenn Typen schon so verblödet sind, dann ist man das ja noch halbwegs gewohnt, aber wenn Mädchen so werden, kann einem echt nur noch übel werden. Naja, man hatte ja auch kurz was über deren schulische Laufbahn erfahren und kann sich vorstellen, wie deren weitere Zukunft aussieht. Hoffe, den wird dann reichlich Stütze gekürzt. :D

      Find auch immer scharf, wenn die so auf Ghettostyle oder so machen. Meine Güte, was kann einem denn in Dtl. passieren. Auf Gängster zu machen, wie ihre angeblichen Idole (sorry, muss das :vomit: unterdrücken), dass brauch man in Dtl. doch eh nich. Genau so, wie diese deutschen Spastirapper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

    • Dodge schrieb:

      Hoffe, den wird dann reichlich Stütze gekürzt. :D



      Leider nein weil solche Vollassis bekommen alles ind en Rachen geschobeen, ne ausbildung, überbrückungshilfen, stütze, alles gibts ohne ende.

      Und mancher einer der arbeiten will steht hier dann hinten an und zieht den kürzeren.

      Da fragt man sich wozu amn "anständig" und "normal" ist (ich nenns mal so

      Wärs doch direkt ne Überlegung wert auf assi zu machen, den oberrapper raushängen lassen, IQ runterdrehen auf 5, nur noch Gülle labern und rumkloppen, traurig, aber so kommt man wohl weiter in D....
    • Ich hatte den Beitrag im Fernsehen schon gesehen und ehrlich, hätte mich die tussi angemacht hätte ich die und ihre gesamte "gang" unangespitzt in den Boden gerammt. Sorry, aber für die hip hop spastis die einen auf gangster machen habe ich absolut nix übrig, vorallem wenn ich immer von sowas höre :vomit:
      Einfach schrecklich, dazu noch die ganzen Migranten(-kinder) (das ist nicht rassistisch oder nazistisch gemeint!!) die kein deutsch können und einen immer blöde anmachen. :angry: :vomit:

      Letztens auf dem Geburtstag eines bekannten sagte mir jmd das die Deutschen alle aus Deutschland ausziehen sollten (Kongo, da ehem. deutsche Kolonie und da Bundeswehr schon dort ist) und D-Land den Migranten überlassen.

      Es läuft viel zu viel hier falsch, das ist aber bestimmt nicht nur mir klar geworden.
    • die sind ja alle immer sooooo cool, das geht ja gar nicht!! Denen gehört mal allen richtig eine in die F***** das die wieder normal anfangen zu denken im Schädel. Ich hoffe nur das mir nie einer von denen übern Weg läuft, denn dann wissen die mal wo der Hammer hängt :angry: Da soll ma einer kommen und auf Gangster machen, dem mach ich die Hölle heiß das der zu seiner Mama rennt!!!!
      Aber solch Einstellung ist ja richtig und modern, wird ja von der Musikindustrie und den Medien immer wieder erzählt....:baller::baller:

      ARMES DEUTSCHLAND kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hier gehören auch eindeutig die Gesetze aus USA her, auch wenn ich sonnst nichts von dem Land halte....
      Könnte mich da maßlos aufregen......mit 15 Jahren die große Fresse, das ist wahnsinn..............:uzi:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steinar ()

    • Jaja...
      Hip-Hop Gangstas... Faschos... Alle in einen Sack, draufprügeln und zum schluss mit blei vollpumpen.
      Mit Hip-Hop Leuten habe ich bis jetzt noch keinen Ärger gehabt... Aber dafür mit Faschos umso mehr.
      Naja aber wenn man mal heute bei uns durch die Schule geht... ich wurde letztens von nem 15jährigen angemacht, weil ER in mich rein gedonnert ist...
      Naja nachdem ich ihn beinahe durch die nächste wand gedrückt hab, war dann ruhe.
      Wie du mir, so ich dir. Vielleicht nicht ganz korrekt, aber auf jeden fall effektiv.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!