Helix w 10

• hallo ihr

weis zwar nich ob dafür neuen beitrag schreiben sollte.auch wenn ich das forum zu mülle aber ich tu es einfach mal

war gestern morgen bei unserem acr händler der lies sehr sehr gut mit sich reden was ich nich gedacht hätte und hat mein ground zero gzrb12bt in zahlung genommen... für ein aufpreis von 30€ hat er mir dann den helix w 10 verkauft und ich muss sagen ich bin echt platt von klangcharakter des helix is zwar nur ein 25cm sub macht nich soviel druck wie der ground zero... aber das is wurscht bin vom klang her echt mega begeistert der beste sub den ich bis jetz gehört hab und tief geht er auch der fügt sich so gut ins musik geschen ein das ist super:-) mag nur noch auto fahren ^^ und sehr sehr präzise ist er auch der ground zero dagegen nur laut & tief von guten klang nix zu hören.jedenfalls nich viel.

der händler meinte zwar das der w12 druck mässiger noch besser ist.... aber wollt nich wieder sowas großes in kofferraum bauen / stellen .aber er hat mich echt gut beraten muss sagen besser als bei meinem fachhändler glaub ich werd so langsam wieder acr kunde..

SO sieht meine anlage momentan aus

HU Seat werks radio
      FS : Rainbow SLX 265 deluxe
      Verstärker : Helix dark blue 5
      Hecksystem - Magnat irgendwas?
      SUB : Helix w 10