Tacho tausch?!

• Tacho tausch?!

HI,
      Also ich hab da mal ein Problem, ich habe mir diese Tachoringe gekauft und auch eingeklebt. Nun beim einbau ist mir leider ein Missgeschick passiert und die Scheibe ( die Plexiglasscheibe die den Tach schützt) ist gerissen :( Nun habe ich zwei Probleme wo bekomme ich die Scheibe ( wahrscheinlich gar nicht nur als Komplett Tacho?!)
      2. Passt evtl. nicht der Tacho von nem A3 oder golf oder so?! bin am überlegen wenn ich eh was neues einbaue, dann doch gleich was anderes :D
      Wenn mir jemand weiterhelfen kann?! auch über nützliche Links wäre ich sehr dankbar ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGyver ()

• RE: Tacho tausch?!

Das Kombiinstrument gibt es nur als "ganzes" zu kaufen, leider.

gtrundsätzlich passt das GOLF IV KI, jedoch musst du dafür die Scheibe des A3 dranbauen ;)

Dann passt dies perfekt, wird in wenigen Tagen bei mir im Toledo vorgenommen.

Lg Bernhard
    • hmm das hört sich doch gut an, wenn Du das drinn hats zeigst mir dann mal ein Bild ?!
      Ach ja wenn Die Scheibe vom A3 passt dann könnte ich doch auch die vom A3 über meine originale bauen oder?! Was machst Du den mit deinem Original Toledo Teil?! ;) weil eigentlich brauche ich nur den voderen Teil ( da wo die Scheibe eingeklebt ist) Und Toledo müsste ja abei Leon passen :D ...
    • Also ich kan das nicht sagen iss zwar ein kleiner Aufkleber dran , aber sonst?! .. Kein Plan, aber kann ich mir eigentlich nicht denken,...
      Aber mal ne andere Sache wenn das da Links dein Auto ist dann sag mir bitte wo du die Leuchten her hast... Ich hab die zwar auch aber leider sind meine so blöde "glubschig" die beulen so komisch aus ( das Rücklicht ist irgendwie ausgeprägt sieht von der Seite voll Shice aus) ..Habe deine Leuchten auch schon mal gesehen, aber leider nur verbaut .... Was mir an denne gefällt ist das sie abgedunkelt sidn und vor allem NICHT "glubschig" .. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McGyver ()

• Also eigentlich hat die Scheibe nichts damit zu tun ( wenn Du keinen Kleberdrauf bekommst :( ) also eigentlich ist es ganz gut zu machen nur ein tipp nehm nicht den mitgelieferten "irgednwas" kleber. Nimm den Sekundenkleber von tesa ganz ehrlich der andere Kleber hat sich nach und nahc verabschiedet und ich konnte alles nochmal machen.. Habe jetzt den Sec. kleber udn .. es hält schon länger als mit dem anderen ...