schummel bei Pimp my Ride??
-
-
Japp inner Auto Bild ist ein 2 seitiger Artikel zum Thema drin..... echt lesenswert, wenn man beim Arzt länger warten muss.
Da stand drin, das kein Fzg. von den gepimpten Wägelchen zur Verfügung stand, als die Reporter da waren.
Dann das sie überstürzt gehen mussten usw.
Jetzt darf MTV ersma das Gegenteil beweisen
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
Nein, ihr habts denen wirklich abgekauft?
Ich dachte nur die Amis sind so naiv
Also die ersten Sendungen waren ja noch glaubhaft. Aber was für Summen die zum Schluß rausgeschleudert haben war doch etwas unrealistisch!
Die Ami-TV-Formate muss man alle erstmal als gefaket hinnehmen, bis das Gegenteil bewiesen ist -
Wieso soll MTV das gegenteil Beweisen?Man sieht doch die Schrottkisten vorher und wen man sich ein wenig mit so umbauten auskennt weiß man auch was es in anspruch nimmt etwas gescheites draus zu machen.Aus... kann man nunmal keine Bonbons machen.
-
Ich finde es nur Schade das sie nicht mal die echte Arbeit von dem Team zeigen. Die tunen ja wirklich. Und auch geil. Aber eben Alltagstauglich und vor allem realistich.
-
Im Deutschen TV gabs doch auch mal sowas(Autoschrauber) oder wie das hies.Da wurde vom Sender die Teile und Wünsche vorgelegt was sie zu bauen hatten.Da war auch manchmal nur ....dabei.Wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert.Kann mir auch nicht erklären warum son Wind um sowas gemacht wird.
-
Der Wind wird gemacht weil doch jetzt bald PimpmyRide in Deutschland bei MTV kommt.
-
Speedy leon schrieb:
Kann mir auch nicht erklären warum son Wind um sowas gemacht wird.
Der Wind wird deswegen gemacht, da die Kisten offensichtlich nicht Praxistauglich sind, sonder wie im TV üblich nur "Kulissen" sind.
Hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden.
Es geht auch nicht darum WCC in den Dreck zu ziehen, sondern um das Format -> die Sendung "Pimp My Ride" -
Wahr manchmal ja auch sehr offentsichtlich. Ich kann mich da nur an ne alten CRX erinnern. Der schaukelte die ganze Fahrt wie sau. Grund: Sie haben ihn 70mm runtergeholt und das nur mit Federn.
Aber geile Ideen waren dabei. Was mich nur genervt hatte war die Werbung. Jede Kiste bekam Giovanni Chromfelgen dran. -
Ne den Artikel hab ich nicht gelesen,nur mal kurz überflogen.Weils micht nicht weiter interessiert.Schau mir die Sendungen zwar an aber ein Beispiel nehm ich mir trotzdem nicht dran.War doch mal bei Kabel,wo sie son 2 Golf aufgepimpt haben.Da fragte ich mich auch in welcher reienfolge sie das Ding überhaubt auseinander und wieder zusammen gesetzt haben
Erst den Motor und andere Teile angebaut,dann zum lacker u.s.w.
edit jetzt hab ich ihn mal gelesen.Das wusst ich ja schon alles was da stehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedy leon ()
-
Hmm ich kann da ein gutes Beispiel nennen, das auch im Ibiza-Forum gebracht wurde *lach*
Erst lacken und danach das Sonnendach reinschneidenWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
.... und der lack glänztr auch schon vor dem lackieren, schleifen wär was...
und der fisch im aquarium wird im sommer gekocht, im winter gefriert er ab und zu mal wenn er bis dahin nicht schon verhungert ist...
ein soundsystem mit grossen namen, teure chromwheels und billigfahrwerke an ein wandelndes stück schrott bauen kann jeder, solange das ganze gesposort ist, nach mir bzw mtv die sintflut....
gruss dani -
aber auch bitte ned vergessen das es sich hier um die Auto "Bild" handelt - die unter anderem auch schon vor der presse für die Daimler S-Klasse gelogen hat !!!
Es ist bestimmt was wahres dran - aber BILD trau ich dennoch nicht über den Weg !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0