Neue räder für Leoni

• Da hast du recht Toker. Habe zwar inzwischen vorne sportfeder und stoßdämpfer, aber tiefer kann man hier nicht gehen..
      Fahre jetzt schon wieder öfters mit unterbodenbekleidung auf den boden. Die Cupralippe küßt ab und an auch mal so einiges :cry:
    • DerGelbeZwerg schrieb:

ich finde die felgen kommen mal gar nicht geil da gibt es viel besser von BBS

und so Tief ist der wagen ja auch nicht

Also jeder hat seinen Eignen Geschmack ,
      da ist es doch egal ob Tiefer und was für Felgen.
      Man muß nicht immer mit der Meute mit ziehen.

Ich finde die sehen nicht schlecht aus ;) ,
      für ein Gelbes Nummernschild :D :D
    • WRC Volker schrieb:

DerGelbeZwerg schrieb:

ich finde die felgen kommen mal gar nicht geil da gibt es viel besser von BBS

und so Tief ist der wagen ja auch nicht

Also jeder hat seinen Eignen Geschmack ,
      da ist es doch egal ob Tiefer und was für Felgen.
      Man muß nicht immer mit der Meute mit ziehen.

Ich finde die sehen nicht schlecht aus ;) ,
      für ein Gelbes Nummernschild :D :D

Tja und wenn sie nach meinungen fragt kann ich auch meine meinung sagen oder ?? Dazu ist ja schließlich ein board daa oder soll ich nun schreiben booaar wie geil aber neben bei kotze ich das zimmer voll???

Gruss Benny
    • Klar wäre tiefer schöner, nur ist das hier nicht wirklich vernünftig, leider.
      Die gemeinden hier machen schon sachen... da tut einem sein auto schon leid.
      Da ich im jahr 60Tkm fahre und überall kommen möchte ist das eine entscheidung.
      Was ich mit meinem Golf erlebt habe reicht mir ;) .. sowieso wenn man fast die letzte 100m rückwärts fahren soll um bei haus kommen zu müssen.

@DerGelbeZwerg
      Ist ja in ordnung das du deine meinung sagst ;) ... wie gesagt ist geschmacksache
    • Das halt der Nachteil an diesem Design. Sie wirken einfach extrem klein.
      Aber als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen. Sind halt eher dezent. ;)
      Aber was will man auch mit 20" an nem Auto was sonst eher dezent gemacht ist. Das sieht dann :vomit: aus. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smidi ()

• Na ja. Ich denke dezentes Tuning hat nix mit der größe der Felgen zu tun. Ich hab auch keine Verspoilerung rundum am Toledo und fahre trotzdem 19 Zoll. Weil es besser aussieht als 17 Zoll. Die 17er sehen so verloren aus. Das seh ich schon wenn ich im Winter meine 16er drauf habe. Gott sei Dank bekomme ich Samstag meine Sommeralus montiert.
    • dass frauen auch ständig neue schuhe haben wollen... ;) da hat sie jetzt leuchtende augen, was? *g*

und naja.... sagen wir so... für BBS-felgen find ich sie ganz ok *gg* (dass frauen auch immer so komische geschmäcker haben müssen :D ) was die größe angeht... ich finde, beim leon geht das immer noch. stell unsern C5 daneben und der leon wirkt ordentlich tief- an dem sehen die 18"er nämlich aus wie 15"er ;) muss eben in diesem fall extem alltagstauglich bleiben...