Mal ne Frage an die PC-Freaks hier....
Hab heut netten beitrag @ TV gesehen über TV Karten, Grund warum es mich interessiert ist das cih da mimt Rechner digital achen aufnhemen kann und sie auch glei auf DVD brennen kann, und es sit natürlich günstiger als ein DVD Rekorder....
Nun gings da um ne DVB-T TV Karte, habe darauf hin diese geunfden:
cgi.ebay.de/DVB-T-PCI-TV-Recor…12839QQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht ja nun ist HDblablatauglich, funzt die dennoch auch auf nem normalen rechnerß schon oder?
Die diort aufgezählten Mindestanforderungen sind alle locker erfüllt...
Der Preis erscheint mir als okay, die hatten in dem beitrag auch eine für 50€
Weis einer was darüber was ich wissen müsste?
Bin für Hilfe dankbar....
EDIOT: da ist keine antenne oder so bei, wie geht das, ans Antennendose anschließen? da ist fernseher dran, oder dann mit T-Stück.
In dem Beitrag hatten die ne Zimmerantenne dran aber geht damit alles an Sender zu empfangen? Sat1 und wie se alle heissen....
Wenn ja was kostet so ne Antenne?
EDIT: Wenn cih recht vertsehe nutzt mir das gar nix da in Dresden kein DVB-T funzt?
Hab heut netten beitrag @ TV gesehen über TV Karten, Grund warum es mich interessiert ist das cih da mimt Rechner digital achen aufnhemen kann und sie auch glei auf DVD brennen kann, und es sit natürlich günstiger als ein DVD Rekorder....
Nun gings da um ne DVB-T TV Karte, habe darauf hin diese geunfden:
cgi.ebay.de/DVB-T-PCI-TV-Recor…12839QQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht ja nun ist HDblablatauglich, funzt die dennoch auch auf nem normalen rechnerß schon oder?
Die diort aufgezählten Mindestanforderungen sind alle locker erfüllt...
Der Preis erscheint mir als okay, die hatten in dem beitrag auch eine für 50€
Weis einer was darüber was ich wissen müsste?
Bin für Hilfe dankbar....
EDIOT: da ist keine antenne oder so bei, wie geht das, ans Antennendose anschließen? da ist fernseher dran, oder dann mit T-Stück.
In dem Beitrag hatten die ne Zimmerantenne dran aber geht damit alles an Sender zu empfangen? Sat1 und wie se alle heissen....
Wenn ja was kostet so ne Antenne?
EDIT: Wenn cih recht vertsehe nutzt mir das gar nix da in Dresden kein DVB-T funzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()