Wessi-Treffen ;) Update: Umfrage

• Marco-1973 schrieb:

Hihi -

Oder ein Ortskundiger stellte ne art Sigtseen-tour zusammen (man-wie schreibt man das nur?) mit sehenswürdigkeiten oder so...

Das könnte dann mal reihum gehen und jeder macht das dann später von seiner gegend. Das finde ich eigentlich selber ne super klasse idee.

sightseeing ;)

und au ja..... ich präsentiere euch osnabrück per bus... inkl. anreise im zug natürlich, bummel-RB inbegriffen, damit ihr gleich das richtige feeling bekommt :D

im ernst: finde die idee auch ganz gut. weiß noch nicht, ob ich da nicht vielleicht praktikum habe, aber selbst wenn, sollte es machbar sein. irgendwer müsste bei o-fahrten oder ähnlichem allerdings mitleid haben und mir ein plätzchen in seinem auto geben.... :fleh:
    • RE: Wessi-Treffen ;) Update: Umfrage

Hallo PD,

PrivateDemon schrieb:

Interessenten
      5.Lucky

Mit dem 15.7. sieht bei mir ziemlich schelcht aus. Zum einen hat meine Mutter in der Woche Geburtstag und will an dem Sa. feiern und zu, anderen kann es sein, dass ich dann auch keinen Seat mehr habe.

Gruss
      Lucky
    • Sonderausstattung schrieb:

Marco-1973 schrieb:

Hihi -

Oder ein Ortskundiger stellte ne art Sigtseen-tour zusammen (man-wie schreibt man das nur?) mit sehenswürdigkeiten oder so...

Das könnte dann mal reihum gehen und jeder macht das dann später von seiner gegend. Das finde ich eigentlich selber ne super klasse idee.

sightseeing ;)

und au ja..... ich präsentiere euch osnabrück per bus... inkl. anreise im zug natürlich, bummel-RB inbegriffen, damit ihr gleich das richtige feeling bekommt :D

im ernst: finde die idee auch ganz gut. weiß noch nicht, ob ich da nicht vielleicht praktikum habe, aber selbst wenn, sollte es machbar sein. irgendwer müsste bei o-fahrten oder ähnlichem allerdings mitleid haben und mir ein plätzchen in seinem auto geben.... :fleh:

Da wird sich doch bestimmt irgendwo ein Plätzchen finden lassen, wenn ich komme habe ich och 4 davon frei
    • Hihi -
      bei mir iss auch meist alles frei - da meine Maus ja meist mit Ihrem Ibiza hinte mir her fährt...

Und entspannt währe es auch für Dich...

Hab da wen - der mir sagt - wo ich lang fahren soll...

TOM TOM go.

Also am besten - wir KNOBELN dann darum - bei wem Du mit fahren darfst...
      (oder wir nehmen das große messer-dann teilen wir Dich auf alle auf)

Also - wie ist denn nun stand der Dinge ?

Würde mich dann mal hier anbieten - etwas zu unterstützen...
      Auf das das ne fette sause wird.

Wie ist die Idee - nen Tages-treffen zu machen mit übernachtung?

Falls das Wetter mal wieder nicht mitspielt - können wir problemlos in eine Jugendherberge ausweichen...
      Ne Gruppenkarte haben wir - in die ich Euch alle mit integrieren kann...

Welche Ortschaft steht nun letztendlich auf dem Plan ?
      datum steht nun auch fest?

Bitte der Hauptorga mal bei mir melden...

D1 nummern rufe ich gerne zur Kostenreduzierung zurück!

Gruß Marco
      0171 / 99 77 910
    • Hi Leute,

also 15.07 ist für mich OK würde dann auf jeden Fall kommen. Ich kenn ja auch schon n paar Leute ( SEAT FREUNDE NRW ) und denk das wird ganz lustig.

Aber man müsste schonmal nen Treffpunkt vereinbaren oder gibts schon einen?

Wo ist egal ich hab kein Kartenleser ich fahr mit Navi, werde das schon finden.

Grüße

Flo
    • also wie schon gesagt, ich komme leider nicht. bin da ja noch im urlaub. aber ich wünsche euch trotzdem viel spass!!!
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Immer mit der Ruhe. :angry:
      Ja, du kannst dir den Termin festhalten.
      Ich habe gerade mit einem Campingplatz hier in der Gegend telefoniert...
      Der gegenwärtige Stand sieht so aus:

Termin: 15.7.
      Grund: Hier kenn ich mich aus & kann alles vernümpftig planen.

Programm: Schnitzeljagd mit nachfolgendem Schwimmen (+Grillen?) oder kurzfristige andere Planung (je nach wetter)

Übernachtungsmöglichkeit ist auf einem Campingplatz in Dörenthe gegeben, das ist ca. 5km von ibbenbüren weg, liegt etwas abgelegen.
      Preis: 5€ pro Stellplatz + 3€ Pro Erwachsenem

Im Verlauf der nächsten Woche werde ich mich um die Locations für die Schnitzeljagd bemühen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• BlondesGift schrieb:

und das Großheubach treffen steht ja auch an

Wenn dus so siehts steht bestimmt immer irgendwas an...
      bin selbst am überlegen, ob ich nach GHB fahre, aber vermutlich nicht... mag das Ibi-Forum nicht sonderlich.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • nein,da waren wir noch nicht,dafür aber auf jede menge andere großen (nicht forums) Seat-Treffen.
      Wir haben auch kein bezug zum Ibiza Forum da es dort meistens dumme antworten hagelt,beiträge einfach gelöscht werden weils irgendwem nicht passt was man schreibt und auch sonst...
      Da ist das hier schon ein bißchen anders.
      Aber ich glaub das ist jetzt ein wenig off topic ;)
    • Eine schlechte Nachricht!

Leider wird das Treffen wohl auf unbestimmte Zeit verschoben werden...
      Ein guter Kumpel (&Arbeitskollege) von mir hat am WE einen schweren Unfall auf der Autobahn gebaut und liegt im Krankenhaus.
      So wie es aussieht werde ich seine schichten nächstes WE übernehmen...
      Werde ich morgen nochmal mit ihm abklären, wollte euch aber früh genug bescheid geben.