Wessi-Treffen ;) Update: Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wessi-Treffen ;) Update: Umfrage

      Wie lange soll das Treffen gehen? 16
      1.  
        Das ganze WE (5) 31%
      2.  
        Mir doch egal (1) 6%
      3.  
        1 Tag (12) 75%
      Wollte mal anfragen ob die NRW-Ler & Niedersachsen nicht mal Lust auf ein Treffen hätten?
      Ist doch sehr wenig los hier ;)

      Ich werd bis Ende April/anfang mai leider wohl noch verhindert sein (Abitur)

      Aber wir könnten ja schonmal planen ;)
      Beteilige mich wohl an der planung (je nach zeit)
      Allerdings nicht, wenn sich wieder 10 Leute anmelden & nachher nur 3 da sind...
      Und n bissl Programm machen wir dieses mal auch...
      Also erst einmal Interessenten/Interessensammlung.

      Interessenten
      1.PrivateDemon(Organisation)
      2.Dreamcatcher(Organisation)
      3.Ibiza 2005
      4.KleenerCordi
      5.Lucky
      6.Sonderausstattung
      7.Daniel
      8.DerGelbeZwerg
      9.Ibi'99
      10.Seat-Leoni (Visum erteilt ;) )
      11. Fire
      12. Typ6kC
      13. Serena
      14. Marco-1973

      Sieht doch schon gut aus... aber ich vermiss noch ein paar ;)

      Planung
      Das sind erst einmal Ideen, Abstimmung kommt dann zur gegebenen Zeit.

      Ort
      -Osnabrück
      -Münster

      Dauer
      -3 Tage (WE)
      -1 Tag

      Programm
      -Schwimmen
      -Go-Kart-Fahren
      -virtual Aero (Infos siehe weiter unten)
      -bowlen
      -SPL- /Frequenzgang-Messung
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • RE: Wessi-Treffen ;)

      intresse schon aber nich vor juni weil ich in 4 wochen abschlussprüfung hab und in 8 wochen praktische abschlussprüfung :-)voll im lern stress:-(

      weil die anderen se treffen sind ja alle weit weg von mir.

      was den für ein programm??

      und wenn es statt findet wo?
    • Hmm darum gehts ja hier ;)
      Erstmal Planen *g*
      Gucken wer alles interesse hat, dann nen Punkt finden für den alle ungefähr gleich weit fahren müssen
      und dann kann man planen was man macht.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Hi PD,

      generell habe ich schon Interesse. Nur kommt es bei mir vor allem darauf an, wann es sein soll. Da muss ich dann schauen, wie ich das bei mir mit der Arbeit abstimmen kann.
      Ich konnte deswegen schon nicht zum letzten NRW-Treffen vom Toledoforum :rolleyes:

      Gruss
      Lucky
    • interesse besteht durchaus :)

      wenn demon die planung aufstellt, hab ich ja die hoffnung, dass es sogar mal in der nähe ist ;) habe allerdings erst ab anfang mai überhaupt wieder zeit für irgendetwas... studium blockiert momentan mindestens den gesamten april.
    • Na das hört sich doch schonmal gut an ;)

      Ich erkundige mich mal was man in Münster so machen kann... Glaube da gibts auch ne Bowlingbahn... dann kann ich Daniela ja zu ner Revange fordern ;)

      Naja ich schau ma
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • Moin Jungs....

      also ich hätte definitiv interesse an einem treffen und auch lust mit zu organisieren!

      hätte da direkt mal fragen und ideen?

      soll ich mit übernachten sein?
      habe da sehr gute beziehungen zu nem zeltverleih...bin gruppenleiter in einem zeltlager und kann da locker zelte klar machen für lau.....also richtig große wo man drin stehen kann und auch party machen.....

      Achja.....wohne übrigens bei Osnabrück!

      zum angebot was mir hier gerade so einfällt!

      Geile aldstadt für eine sauftour, man könnte bowlen gehen. nachmittags ins schwimmbad, grillen, wie auch immer, hier gibt es recht viele möglichkeiten.....

      kann nur soviel zum termin sagen, das die sommerferien recht ausgeplant sind!

      Achja, wem zelten nicht gefällt, hier gibt es auch ein Hotel 3km entfernt.
      Außerdem könnte ich mal meinen Car-Hifi menschen anquatschen, ob er ne nette aktion für uns hätte, wie frequenzgang-messung oder db-messung oder sonstiges.

      also dann ich bin dabei!
    • Leider ist mein Post von gestern gelöscht worden...
      Also nochmal von vorne...

      Zum einen habe ich Dreamcatchers Vorschlag in die Tat umgesetzt und war heute bei Andre (Sound Solution)
      Er würde SPL und Frequenzgangmessungen günstig durchführen, sofern wir in MS oder Osna sind & das entsprechende Interesse da ist.
      Zudem würde er uns seinen Parkplatz auch mal für einen "Seat-Tag" zur Verfügung stellen (Platz für ca. 10-15 Autos).
      Würde dann versuche 1-2 Referenzautos zu besorgen, damit man mal sieht was mit unseren kleinen Babys alles so möglich ist.
      Zudem würde er Sonderpreise machen ("Pakete schnüren")...

      Ich soll, wenn die Planung genauer steht, nochmal vorbei schaun.

      Ansonsten habe ich auf der Arbeit gestern noch etwas interessantes gelesen:
      50km westlich von Münster (in Ahaus) gibt es neuerdings einen Virtuellen Flughafen
      (Infos auf virtual.aero)
      Dort nimmt man in Düsenjets an Missionen teil...
      Kostenpunkt: 2,50€ pro Person und Fahrt
      Eine Fahrt (inkl. Briefing & De-Briefing) dauert etwa eine halbe Stunde.
      "Geschwaderkämpfe" in Gruppen sind möglich.
      Alles weitere lest bitte selbst nach.

      Einziges Manko:
      Sind von MS 50km, von Osnabrück sogar 100.

      Ist daran interesse?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

    • in Ahaus bin ich auch dabei!!! hab nur 10km bis zum Virtual Aero :rofl:
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • kann schon jemand nen termin sagen??? bis münster werden wir wohl auch kommen. will ja mal endlich aussem SE-Forum mehr leute kennenlernen!!
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Dreamcatcher hat sich leider noch nicht wieder gemeldet...
      Genaues Datum müssen wir noch rauskriegen, aber ich würde sagen im Juli oder August.
      Gründe:
      Mai - habe ich keine Zeit was zu organisieren (Klausuren)
      Juni - SE 4 (finanzielle doppelbelastung => viele würden abspringen)
      Also bliebe der Juli als nächster Termin.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • aber bitte nicht zwischen dem 8.7. und 16.7. bin ich im Urlaub.

      ansonsten kein problem
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Sooo... Dreamcatcher hat sich leider in letzter Zeit nicht bei mir gemeldet...
      Darum werde ich die Organisation vorraussichtlich wohl alleine durchziehen.
      Die genauen Termindaten folgen noch.
      Ich schreibe die nächsten 3 Wochen meine Klausuren und danach fahre ich mal ein wenig Camping-Plätze abklappern.

      Derzeitiger Stand / Mögliches Programm:
      Treffen geplant über 1 WE:

      Ort: Münster

      Freitags Nachmittags: Treffen
      Gegen frühen Abend ziehen wir dann nach Sound Solution, dort werden Frequenzgang-Messung und SPL Messung für kleines Geld angeboten (allerdings auch nur wenn genügend interesse besteht, also bitte vorher melden (am besten per pm)).
      Außerdem gibt es dort die Möglichkeit die Anlage noch ein wenig aufzustocken, Andre schnürt ein paar Sonderangebote für uns.
      Später Abend: Essen gehen oder grillen, gemütliches Sit-In.

      Samstag: Frühstück
      Nun bieten sich mehrere Möglichkeiten:

      Entweder nachmittags auf nach Ahaus zum Virtual Aero
      Oder Abends bowlen gehen.
      Oder beides.

      Wenn wir nur abends bowlen könnten wir den nachmittag im Freibad verbringen.
      Abends dann wieder Essen/grillen und gemütlich ausklingen lassen.

      Am sonntag dann Frühstück und gegen Mittag dann Abfahrt.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • gleich nen wochenend treffen??? also ich wäre eher fürn tagestreffen.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Gründe habe ich dir ja gerade per PM geschrieben...

      Aber es steht noch NICHTS fest.
      Wenn sich die mehrheit der Leute für ein Tagestreffen ausspricht, solls an mir nicht liegen ;) Weniger Orga-Arbeit :]
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • mahlzeit.
      wollte mal hören was die planung so macht??? gibts schon irgendwelche neuen infos??

      mfg Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Auch wenn die Umfrage wohl nicht 100%ig repräsentativ ist habe ich mich nun breitschlagen lassen,
      ES GIBT EIN TAGESTREFFEN.

      Als Termin setze ich ganz Spontan mal den 15.7. an, ich hoffe das passt jedem?

      Habe nochmal bei der Bowlingbahn in MS angefragt, leider machen die keine Sonderpreise. es wären also weiterhin 3,50€ pro person und Stunde...

      Oder wir fahren zu virtual Aero... ;)
      Oder wer ne andere idee?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • am 15.7. kann ich leider nicht dabei sein, weil ich da noch im urlaub bin.

      mfg Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Also ich find das Datum ziemlich ok.
      Allerdings.....Bowling?!?
      Wenn wir Glück hätten und es ist sau geiles Wetter,hätte ich nicht wirklich lust
      den Nachmittag in so ner Bowlinghöhle zu verbringen.
      Ich fänd das ist eher was fürn Winter oder Herbst.
      Laßt uns draussen bleiben :)
      Wir könnten eine Orientierungsfahrt machen oder so,eine art Geschicklichkeitspacour mit dem Auto vielleicht...
      Irgendwas halt was mit dem Auto zu tun hat.
      Danach etwas Grillen...und wer mag und wenn es möglich ist vielleicht doch
      noch eine Nacht zelten.
      Ich hab zwar auch für nen Tagestreffen gestimmt aber eigentlich nur weil wegen an zwei Tagen volles Programm fänd ich zu stressig.
      Also von Samstag Mittag bis Sonntag mittag fänd ich völlig ok.
      Das war mein Vorschlag :D
    • Hihi -
      also das ist ja mal ne klasse Idee !!!

      Nen Tagestreffen mit Übernachtung im Zelt.
      warum auch nicht auf nem Campingplatz...?

      Da hat man alles was man braucht - und muss nicht alles besorgen...

      Ne Schnitzeljagt oder so finde ich auch nicht schlecht.
      Halt irgendwas rund ums Auto und vor allem draußen...

      Dann vieleicht mit etwas geschicklichkeitsfahren...

      Oder ein Ortskundiger stellte ne art Sigtseen-tour zusammen (man-wie schreibt man das nur?) mit sehenswürdigkeiten oder so...

      Das könnte dann mal reihum gehen und jeder macht das dann später von seiner gegend. Das finde ich eigentlich selber ne super klasse idee.

      Spaß mit etwas Geschichte kombinieren.

      Also los Leute - ran

      wir würden warscheinlich mit 2 bis 10 Personen kommen.

      seat-freunde-nrw.de

      Gruß Marco
      0171 / 99 77 910