[6K] Boxen befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [6K] Boxen befestigen

      Hallo!
      Hab gerade folgendes Problem...
      Erstelle gerade das Konzept für meine Anlage, nur weiß ich nicht wie ich die TMT´s vernümpftig befestigen soll...
      Habe die originale Einbauhalterung mit Bitumen schon gut schwer gemacht, aber ich denke nicht, dass das reicht...
      Nun will ich aber auch keine Doorboards bauen.
      Wäre es nicht theoretisch möglich einfach die normale plastikhalterung herauszuschneiden und eine (entsprechend dicke) MDF halterung direkt vom Türblech aus zu bauen?
      Einziger Nachteil den ich dabei sehe ist der Luftstau der sich dabei bildet...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • hi aj es gibt dafür auch stahlringe bzw alu ringe die nehmen kannst

      würd wahrscheinlich nen 16ermdf ringen nehmen als adapter...dann aluring drauf tmt drauf und noch ein aluring drauf dann sitzt der tmt bombenfest zusätzlich könntest du noch mit GFk was zu spachteln oder schwerer machen...

      musst mal hier gucken

      sound-worx.xom da gibs alu ringe weis aber nich ob der die fürn ibi auchda hat.. aber kann man ja anrufen oder so..