MTEC KfZ-Leuchtmittel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTEC KfZ-Leuchtmittel

      nun habe ich 10 Minuten lang mit sämtlichen Kombinationen versucht den Thread über Biolights vs. MTEC zu finden, vergebens, war doch vorm Hack, war mir ned sicher :-/

      Also, vorgestern hab ich es auch endlich mal gebacken bekommen meine MTEC Leuchtmittel einzubauen, also sprich komplett H7, H1 und die Standlichter


      Heute kann ich nun MEINE persönlichen Erfahrungen mal wiederspiegeln...

      Optik von vorn finde ich persönlich sehr schick, zwar ist es in menien Augen kein Xenon Effekt aber den habe ich nicht erwartet den gibt nun mal nur "richtiges" Xenonlicht.
      Aber die "Farbe" finde ich SEHR ansprechend ;)
      Von innen auch eine sehr schöne Wirkung, dezent weiss/blau.

      Was ich festgestellt habe aber das wurde auch in dem alten Thread schon berichtet, ich glaube von Kai, die Lichtausbeute des Fernlichtes sit weitaus geringer als mit "normalen" Leuchtmitteln, nichts desto trotz aber nicht so schlecht das ich es wieder auswechseln würde.

      Bin extra mal ganzes Stückerl Landstrasse gefahren die Ausbeute ist, wie ich finde, ausreichend.

      Alles in Allem finde ich waren sie ihr Geld wert was die Optik angeht, die Lebensdauer der Leuchtmittel bleibt noch abzuwarten....

      Am besten find ich die Standlichtbirnchen nur das die glaub ich kein E-Prüfzeichen haben aber eine sooo schöne Optik *gg*
    • Meinst du den hier :grübel: ;)

      Aber gut, ein Thread hat auch seine Daseinsberächtigung in "Erfahrungsberichte"

      Ich kann bisher nix schlechtes sagen über die MTECs. Die Farbe ist unverändert. Man bemerkt mit der Zeit erst wieder das blaue Licht, wenn man mal neben einem "normalem" Scheinwerfer steht.
      Konnten es gestern mal vergleichen neben Micha seinem Toledo mit den normalen Leuchten!
      Gleichzeitig merkt man aber auch die miserable Ausleuchtung des Fernlichts :hee: Werd das bei gelegenheit wieder wechseln.

      Überrascht bin ich bis jetzt auch von der Haltbarkeit. Solche Tuning-Leuchten sind sonst bei mit bei zeiten durch gewesen :rolleyes:

      Standlicht kann ich die Philips BlueVision empfehlen. Schönes bläuliches Lichtbild mit Zulassung. Auch das gestern im direkten Vergleich zu den gelben normalen Lampen gesehen - macht schon was her :]
    • hmm habe in suche alles mögliche eingegeben aber den ned gefunden *grmpf* nunja....

      was Fernlicht angeht, wie gesagt finde ich es ausreichend was es hergibt.
      Was das Standlciht angeht so find cih die Phillips BlueViseion kommen ned ran an die eurolite oder wie die heissen vom MTEC Fritzen...

      So hier nun die versprochenen bilder, um lange Ladezeiten zu vermeiden gibts nur kleine Thumbnails, zum Vergrößern einfach das jeweilige Bild anklicken ;)

      EDIT: Die Bildersperre stänkert, ma guggn, werd ma mit kai reden *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()