Mein Baby im Fernsehen :-)

• Mein Baby im Fernsehen :-)

In der Nacht zu 1.April ist bei uns immer der große inoffizielle Saisonstart.
      Zu diesem Anlass ist das Fernsehen seit ein paar Jahren auch immer wieder mit dabei.
      Und diesesmal ist es mir tatsächlich gelungen einmal durchs Bild zu fahren *gg*
      Glücklicherweise habe ich vorsorglich für diesen abend meine 15"er draufgeschraubt.hihi
      Ist zwar "nur" im WDR gewesen aber besser als nix.
      Gut möglich das im nächsten Monat nochmal was auf VOX gezeigt wird da doch einige Kamera teams unterwegs waren.
      Wer mag kann sich den Beitrag Hier herunterladen (ca.42 MB)
    • Man sind die Bullen nervig das ist ja schon ne Anzeige wert wegen Belästigung. :rofl:
      Das sollten die mal mit der Szene in den USA machen die würden durchdrehen.
      Was solls man wird einfach nicht verstanden was es heisst sei Baby nach dem Winter zu presentieren. :neenee:

mfg :wink:
    • Sebbo schrieb:

Was ich ja auch net versteh die ham ja netmal randale oder so gemacht oder irgendwelche Rennen.

Bei sowas fragt man sich echt ob die Polizei sonst nix zu tun hat außer uns "Tunern" den Spaß zu verderben

wurde doch im beitrag gesagt, um dem vorzubeugen, würden die erst einschreiten wenn was apssiert ist gäbs auch weider gemoser weil se ned eher eingegriffen haben

dann sollten die teilnehme da halt richtig ala treffenw as organisieren mit plan, platz und allem drum und dran dann isses auch "platzverweissicher" ;)
    • eddie333 schrieb:

Sebbo schrieb:

Was ich ja auch net versteh die ham ja netmal randale oder so gemacht oder irgendwelche Rennen.

Bei sowas fragt man sich echt ob die Polizei sonst nix zu tun hat außer uns "Tunern" den Spaß zu verderben

wurde doch im beitrag gesagt, um dem vorzubeugen, würden die erst einschreiten wenn was apssiert ist gäbs auch weider gemoser weil se ned eher eingegriffen haben

dann sollten die teilnehme da halt richtig ala treffenw as organisieren mit plan, platz und allem drum und dran dann isses auch "platzverweissicher" ;)

Dann hab ich wohl net richtig zugehört :)
    • haste toll gemacht bianca :D
      *lob*

schicke felgen, schickes auto: toller auftritt ;)

ich fand die aktion der polizeit soweit ok.
      das treffen blieb doch friedlich und es gab keinen großartigen streß und die meute ist einfach in den nächsten ort gezogen, bis die polizei nach kam und dann gings wieder in den nächsten ort weiter. (so hatte die ganze umgebung was von den tollen autos 8) )
      ist ja schließlich ein autotreffen und autos wollen schließlich gefahren werden. *g*

außerdem: besser so als wenn tatsächlich jemand zu schaden kommen sollte. so blieb alles ruhig, die polizei hat (zumindest lt. dem bericht) keinen großartigen streß geschoben und im nächsten läuft die veranstaltung weiter.
    • Ja der Stress kam erst später ;) hielt sich aber alles in Grenzen.
      Mit ewa 600 Autos war es diesmal auch etwas mager *fg*
      waren auch schon einige mehr da die letzten Jahre.
      Die sache von wegen einen suchen der das organisiert kann man abhaken.
      Da hängt einfach zu viel dran.
      Das haben wir schon des öfteren Versucht.
      Theoretisch gesehen bräuchte man "nur" einen Platz der komplett abgezäunt ist und (das ist der Haken) einen "dummen" der alles auf seine kappe nimmt.
      Und da wird sich wohl kaum einer finden bei den ausmaßen.
      Aber anders herum gesehen,wäre es glaub ich ziemlich langweilig wenn das alles erlaubt wäre.
      Eigentlich wartet alles nur auf den Auftritt der Rennleitung :D :D
      und dann noch ein bißchen nervenkitzel und die Nacht wird richtig lustig.
    • Ibi´99 schrieb:

Aber anders herum gesehen,wäre es glaub ich ziemlich langweilig wenn das alles erlaubt wäre.
      Eigentlich wartet alles nur auf den Auftritt der Rennleitung :D :D
      und dann noch ein bißchen nervenkitzel und die Nacht wird richtig lustig.

sehen das alle so? Auch der deren autos beschlagnahmt wurden *ROFL*
    • ja ich denke schon ;)
      es wurden in diesem Jahr nur 7 Autos stillgelegt,das ist nicht so viel.
      Ein paar Leutz haben sich dann nach Haues fahren lassen und sind mit dem Zweitwagen wieder gekommen.
      und spätestens nach zwei,drei Tagen fahren alle wieder,wenn nicht wirkliches gravierendes war.
      Auch wenn es sich komisch anhört,es ist jedesmal ein Highlight wenn jemand gefilzt wird.
      Es kommen dann alles zusammen und sehen sich das schauspiel an...
      wenn jemand irgendwelche strafen bezahlen muß,wofür auch immer,dann wird auch mal eben zusammengeworfen und jeder tut nen euro dabei.
      Sowas gibt es auch nur beim Saisonstart. :]
    • RE: Mein Baby im Fernsehen :-)

Ibi´99 schrieb:

Ist zwar "nur" im WDR gewesen aber besser als nix.

Besser WDR als RTL2 ;)
      Hab ich doch richtig gesehen. Hatte dein Wägelchen für en Augenblick erkannt, wollte schon was schreiben zu - aber die Zeit... :rolleyes: