sagt mal passt die heckstoßstamge vom cordoba vario auch am normalen 4 türer mit normalem kofferraum?
heckstoßstange vario am normalen cordoba?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dürfte eigentlich nich passen da sie meines wissens nach andere hintere überhänge haben, aber schau ma nach wenn du die möglichkeit hast.
-
na ich vermu8te ma schon weil das heck ist doch soweit das gleiche nur die c säule ist anders oder irre ich?
-
eddie333 schrieb:
na ich vermu8te ma schon weil das heck ist doch soweit das gleiche nur die c säule ist anders oder irre ich?
Dachte ich eigentlich auch das des so is.
Aber wieso willste die Vario Stoßstange dran machen? -
Vielleicht weil zb seine futsch ist er er günsig eine kriegen kann aber eben vom vario?!
-
eddie333 schrieb:
Vielleicht weil zb seine futsch ist er er günsig eine kriegen kann aber eben vom vario?!
Wer weiß -
also ich weis nicht! kennt ihr meinen cordi?
ist der linane mit dem silbernen streifen in der gallery zu sehen
aber mir gefällt diese 94er storstange nicht auch wenn sie komplett lackiert ist aber ich wollte schon gern so eine wie nach dem faclift die sind so schön abgelutscht wen ihr versteht wie ichs meine und da ich jetzt so gut wie eine front vom polo classic habe und die ja auch etwas rundlich ist wollte ich auch eine rundliche für hinten und bei mir auf schrott liegt jetzt eine rum aber von nem vario
mitlerweile gefällt mir das mit dem einfachen streifen auch net mehr so gut und ich will dieses halb/halb farbspiel und da ich ja warscheimlich ne silberne polofront bekomme will ich dann alles untenrum silber machen!will es aber trotdem ein bissl dezent machen und deswegen lieber originale stoßstangenala polo classic oder faclift anstatt gfk alla ebay -
heeh dann ist nicht nur wichtig passt die vom vario an deinen sondern was du erst jetzt sagtest ist das es ne facelift schürze werden soll, soweit ichw eiss passt facelift eh ned an vorfacelift hinten ohne weitere änderungen, hemicuda wollte das mal am ibiza machen und hats danna uch lieber gelassend eswegen
-
hmmmmmm,ich dächte die würde einwandfrei passen,ohne größere probleme
-
also wie gesagt ich habe jetzt im internet eine für vorn gefunden und die ist von nem vw polo classic oder auch caddy und jetzt such ich halt noch ne schöne abgeltuschte dür hinten und da wollt ich halt nur wissen ob die vom vario passt weil wenn nicht muß ich ja nur nach her normalen schaun aber aufm schrott be mir in erfurt steht ein vario wenn ich mic net täusche wo die stoßstange nochda ist hinten aber ich kann mich auch täuschen und es könnte ein polo classic kombi sein aber der hat ja auch die selbe stoßstange wie der vario oder?
-
Also ich hab noch ne Heckstoßstange da vom Cordoba allerdings sind da 2 Löcher reingeschnitten weil der Cordoba ne Anhängerkupplung hatte die kannste für 30€ haben
-
kannste mal ein bild posten oder so?
-
-
hmm danke für dein angebot aber hab jetzt ganz kurzfristig ne andere ohne die löcher bekommen! aber nix für ungut! schön wenn man hier leute hat auf die man sich verlassen kann
-
Ok kein Thema
denke mal die wird dann keiner mehr wollen oder?
Dann fliegt se demnächst aufm Sperrmüll -
Sebbo gib sie doch auf nem Schrottplatz ab so kann eher wem geholfen werden als im sperrmüll
-
eddie333 schrieb:
Sebbo gib sie doch auf nem Schrottplatz ab so kann eher wem geholfen werden als im sperrmüll
Nehmen die sowas ohne das ich was zahlen muss? -
ich kenns von einigen die teile verkaufen das die sowas annehmen wenn verkaufschancen bestehen bekommst zwar nix für aber beim sperrmüll ja au ned..
einfach ma fragen am besten -
stzt die doch bei ebay rein!glaub mir die wirst du los!wenn du sie mit startghebot 1€ reinstellst! es gibt immer leute die die kaufen und die gehen für gutes geld weg mal abgesehen von der die ich jetz ersteigert habe da hab ich mit 2,49€ ein hammerschäpchen gemacht und jetzt brauc ich nur noch eine frontstoßi
-
Ne Frontstoßstange hab ich auch noch da
aber ich weiß noch net ob ich die im Winter wieder brauch
Wenn ich sicher wüsst das ich mir nen Winterauto hol könnt ich dir die verkaufen aber des is leider noch net so sicher -
ist doch kein thema meld dich einfach zu gegeben zeitpunkt nochmal per pn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher