Car-Freitag - Was macht ihr?

• Car-Freitag - Was macht ihr?

Ja, es steht mal wieder Car-Freitag an.
      Zeit die Autos zu waschen, sich auf den Weg in die nächste Stadt zu machen, dort 2 Stunden in einer Polizeikontrolle zu verbringen, bevor man feststellt das die Leute alle eine Stadt weitergezogen sind ;)

Man verzeihe meinen Zynismus...
      Ich werde dieses Jahr leider nicht los können... und das obwohl ich das erste mal ein annehmbares Auto habe ;(

Werde zwar in Osna sein, aber auf Party (Hyde-Park), und mein Ibi bleibt schön und wohlbehütet zuhause.

Und was macht ihr?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Ich werde wie jedes Jahr bei der Saison eröffnung dabei sein und werde mir meine ersten Platzverweise für dieses Jahr einkassieren und nen richtig schicken Abend haben.
      Auch wenn Grün Weiß meint sie müsse es versuchen zu verhindern (oder vielleicht auch gerade deswegen)

Aber da ich mich schon wieder seit nem Jahr darauf freue spiele ich heute abend gerne Katz und Maus!;-)

Und die nächsten Tage kann man sich dann über die achhhh so interessanten Berichte die mal wieder zu 80% gelogen sind ammüsieren!

Euch allen viel Spaß!!!

Gruß Nina!
    • Ich werde zuhause sitzen und herumheulen weil mein baby 460 km von mir entfernt herumsteht. :cry: :cry:
      Eigentlich sollte ich ihn ja gestern wieder bekommen.
      Aber so ist das nun mal mit den Lackierern..:neenee:
      Ich wollte zum Ruhrpark und sonst bin ich auch immer mit anderen losgezogen wenn mein Auto "mal wieder" nicht da war.
      Aber diesmal ist es echt zu bitter.
      Viel Spaß Euch und sammelt fleißig Platzverweise ;)
    • und immer diese illegalen auto rennen dann wie letztes jahr bei uns wo ein opel corsa a fahrer in eine menschen menge gefahren ist weis allerdings nimmer ob das aufn einem car freitag war.. *nachdenk* Vieleicht werd ich heut abend mal nach Bielefeld cruisen mitm kumpel mal gucken was da los ist*lach*
    • wir sind heute auffem Treffen in Bocholt. Hoffe die "nachwuchs-Schumis" bleiben zu hause!!! zumal die Kreispolizeibehörde schon angekündigt hat, da zu sein um im ernstfall eingreifen zu können. hoffentlich nehmen die da nen paar "assis" den lappen weg!!!

aber ich sage es immer wieder!!! warum geht das nicht einfach mit der polizei. die leute müssen immer dagegen sein. hey die machen auch nur ihren job.

von meiner bzw. unserer seite aus wollen wir den jungs höchstens frohe ostern wünschen!!!

mfg Hendrik

sorry fürn ppar kraftausdrücke
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Es sind immer nur eine Hand voll, die eine ganze Personengruppe ins Abseits befördert!
      Auch wenn die Meisten nur sehen und gesehen werden wollen.
      Die Vergangenheit zeigt das es ohne Aufsicht nunmal nicht geht. :angry:
      Wenn alle nur gemütlich rumstehen würden, würde das auch niemanden interessieren. Solche Anlässe werden nunmal dazu missbraucht, irgendwo seine Schwanzlänge zu messen :kopf:
      Und diese Straßenrennen als Rahmenprogramm sind von beiden Seiten bekannt. Und so lange diese Rennen stattfinden und unschuldige Menschen in Gefahr oder gar getötet werden, bin ich für ein härteres Durchgreifen :dontknow:

Man soll sich meinet wegen die Situation der 60er Jahre in Amerika zum Vorbild machen, als organisierte Drag-Rennen auf abgesperrten Straßen dazu beitrugen die illegalen Straßenrennen von den öffentlichen Straßen zu verbannen.

Und da ist wie Typ6k/c richtig erkannt hat ein Miteinander mit Ordnungshütern und Gesetzgeber gefragt. Da ist leider die deutsche Bürokratie zu unflexibel.

Jedefalls geb ich mir nicht solche Aufregung. Ich schraube über Ostern im Stillen am Auto rum. Wenn ich leute Treffen will fahr ich zum se4 :P :lol:
    • tjo das sind immer diese "machos" und angeber die von auto tunning nix versthen und nur angeben wollen...wenn ich auch schon solche drägler se und welche hinter mir hab tret ich noch mit absicht auf die bremse :D und fahr genau 50 oder 70...^^....

aber was da letztes jahr hier in bielefeld auf der herforder str passiert ist war schon übel..und wer der die straße kennt wei die is gefährlich aber naja
    • muss mal sagen. gestern das treffen war super gut. zwar nen paar ausreisser dabei, die direkt kassiert wurden aber ansonsten ruhig.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Ich hab ein wenig Panik gehabt, weil ich nun doch fahren musste & meine Radhäuser noch nicht komplett angepasst hab (mit ner Person hinten drin schleifts, das Plastik muss raus...)
      Aber Freund und Helferlein waren eher damit beschäftigt die Extremfälle zu ärgern...
      Da freu ich mich immer wieder das mein Ibi so schön dezent ist ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!