Radio Im gp01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Radio Im gp01

hallo

da ich grad dabei bin meine anlage wieder neu aufzurüsten hab ich mir mal ein paar gedanken gemacht über das dicke fette radio im ibiza GP01

und zwar wie hier in den verschiedenen einbau einleitungen schon häufig gezeigt wurde wie man das machen kann .... was ich allerdings nich gut finde

zb radio untern lenkrad etc

hab ich mich mal gefragt ob man das MFD im GP01 nicht einfach ausbauen kann und ne neue mittelkonsole reinbaut mit din schacht ohne monitor natürlich

jetzt ist meine frage ob das geht? weil dann würden ja die funktion der klima steurung weg fallen und der restliche schnick schnack auch das einzige was ich wirklich brauch von den verschiedenen funtionen ist die klima anlage was das auto verbraucht oder temperatur anzeige brauch nicht unbedingt das wichtige ist das nach so einem umbau die klima anlage wieder geht und das gebläse...naja eigentlich nutz ich die klima anlage auch selten.

aber wenn ihr sowas schonmal gesehen habt bitte melden interesiert mich mal..
    • Also ich würde den Monitor drin lassen, Zwecks Gebläse und Klima.
      Hab aba meine GP01 Mittelkonsole umbauen lassen, hab jetzt anstatt des Kassentenschachtes nen Din Schacht drin welchen ich mit dem Panasonic CQ-C7301N bestückt hab :)
      Die alten Radiobedienknöpfe hab ich auch entfernen lassen und hab das ganze lackiern lassen.
      Sieht richtig gut aus.

Hab das ganze hier machen lassen: schleudersitz.com
    • warum sagt mir ein car hifi profi dann sowas?..

ist das zu teuer 100€ für den einbau?.wrd ihn am freitag mal wenn ich meine neue anlage bekomme ob er es doch machen würde er sagt damals nur zu mir das er nich gerne an autos rum schnipselt.
    • 100 Euro geht.
      Ich hab mehr bezahlt, ok ich hab auch die Konsole cleanen und lackieren lassen. Hab aba keine Ahnung was dein Car Hifi Profi meint mit Platine wackelt. Es gibt immer einen Weg sowas fest zu machen. Ich würde dir trotzdem empfehlen mal denjenigen anzuschreiben wo ich die HP gepostet hab.

Hmm, also in der Anleitung zum Einbau steht, daß ich die nich posten darf weil die Rechtlich geschützt is. Aba ich kann sagen, das es nich wirklich schwer is. Sogar ich hab das geschafft. Mit 2 linken Händen. Fotos kann ich leider im mom nich machen, da ich meine Digitalkamera nicht hier habe. Aba auf der Seite sind nan paar Fotos wies aussieht.
      schleudersitz.com/PixIbiza/Ibiza3/Ibiza1.htm
      Wenn mans cleanen lässt is die Farbe der Konsole frei wählbar. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Kirk ()