Neuer Leon 2.0 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Leon 2.0 FSI

      Hallo liebe Leon Freunde!

      Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an Euch.

      Ich bekomme in ein paar Tagen einen neuen Leon 2.0 FSI Stylance mit sport up Packet und möchte mal in die Runde Fragen, wie Eure Erfahrungen mit dem FAhrzeug sind.

      Schreibt bitte Eure Erfahrungen, ob positiv oder negativ, da ich von Kennern ein paar Fackts erfahren möchte, bevor ich zuschlage.

      Ich fahre bißher einen Peugeot 307 und bin von der "GURKE" absolut genervt! So ein unzuverlässiges Auto habe ich noch nie gefahren. Ich hoffe jetzt mit dem LEON einen guten Griff zu machen. Schön anzusehen ist er ja. Aber sitmmt auch der Rest??

      Bitte um reichlich Beiträge!!

      Gruß und vielleicht bis bald im Kreise der SEAT FAhrer.

      Schöne Ostern!

      Gruß
      Luke2109
    • naja kann jetzt nicht vom FSI berichten aber vom TFSI

      und unser leon den wir haben is Top
      haben bisher noch keine mängel entdecken können

      aber bekanntes was schon öfters aufgetreten is in neuen leons

      also der erste Fehler (naja kann man eigentlich net so nennen aber egal)
      is das der Lack
      seat hat bei manchen Lacen probleme so das es ncht wilich toll aussieht (besonders das Silber zu nennen) außerdem aufpassen da einige schon probleme haben das ihr leon nachgelackt wurde wegen ein Schaden und es nicht gesagt wurde

      tja dann gibts paar Die Probleme mit der Sitzheizung haben aber das sind eher kleinigkeiten udn werdne auch schnell rep.

      aso ja ein Mangel der erst mit der Zeit auftritt
      der ESD des neuen leons scheint extrem Rostanfällig zu sein

      hmm ja das waren eigentlich die größten
      klar hat er ein doer andere mal ein kleineren aber das is eher der einzelfall und kann man nicht als Serienproblem abstempeln (bei der Sitzheizung ises so auch eher noch Problem von einigen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()