TV Tip am Mittwoch

• TV Tip am Mittwoch

Frauen legen tiefer - Mit Vollgas in die Tuningsaison: Heute ab 23.40 Uhr auf Pro7

Frühlingszeit - Tuningzeit. Wenn die Tage wärmer werden, beginnt die heisse Phase für alle Auto-Verrückten. Da wird geschraubt, gelötet und geschweisst - bis zur totalen Erschöpfung. Denn zum Beginn der Tuningsaison mit all ihren Messen, Shows und Partys will der gemeine PS-Freak nicht im Abseits fahren. Und der ist längst nicht mehr nur männlich. Die Tunerinnen sind mächtig im Kommen. Die "ProSieben Reportage" zeigt Frauen mit einer besonderen Leidenschaft ...
    • ich ich ich, zwar erst ab 0 uhr aber egal

also die mit dem punto der se ACAB in Koti geritzt ham, wo genau hat denn die tausende eus in die karre gepackt? Ev habsch das nur verpasst aber da war ja ni wirklich was gemacht dran

geil fandsch die danach mit dem IVér Golf, zB die Bremslicher als kreuz waren geil, aber auch die Aussicht als sie wischte im Haus :wow: wers gesehn hatw eis was ich meine :baby:
    • Naja, doll war's ja net, dachte die Mädelz schrauben wirklich selber an ihren Autos (so wie's in der Vorschau auch rüberkam), aber das war ja leider nicht der Fall. Vor allem die mit dem Golf, da könnt ich mich tierisch aufregen :motz: , die hat ja scheinbar nix wirklich selber gemacht (außer ein paar Schrauben angezogen), sondern alles machen lassen. Naja wer's Geld hat, ist jedem seine Sache, aber dann sollte man in der Vorschau auch nix anderes behaupten.
    • Also ich habs mir auch angeschaut.

Also die mit ihrem Punto frag ich mich auch wo die 500€ monatlich reinfließen?
      Wahrscheinlich in den Tank und in Reperaturkosten :lol:

Wo ich gedacht hab ich seh net recht war wo se die Anlage bei der einen ausgebaut ham.
      Erstma schön den Woofer in den Schnee gestellt und es auch noch auf die Membrane schneien lassen und dann auch noch die endstufen auf die Membran gelegt :cry:

Den Golf fand ich schon ziemlich geil ich hätte aber ma zugern gesehn was se für ne Innenausstattung bekommt und welche Felgen.
      Aber so spielerreien wenn se an der Waschbox steht oder an der Ampel und ständig des Fahrwerk hoch und runterlässt ich weiß ja auch net.

Aber wie Eddie schon gesagt hat des putzen war herrlich :sabber:
    • Habe den Beitrag auch gesehen, weil ich auch gehofft hatte, daß die
      Mädels WIRKLICH selbst schrauben. Aber dann fand ich´s ziemlich enttäuschend!
      So ein paar Spiegel austauschen ist ja wohl nicht schwer. :neenee:
      Da hab ich an meinem A(gg)rosa schon selbst mehr geschraubt, ehrlich....

Und dann habe ich das Gleiche wie TOP SPORT (sorry, kenne deinen Namen
      nicht) gedacht: geiler Leon *gg* (und der schicke A3)
      Für mich die einzigen Highlights in dieser Reportage...
      Der Leon-Fahrer ist übrigens im Leon Forum unterwegs. Wer sich mal Bilder
      angucken möchte, findet HIER welche!

Bei der Frage an V. Decker, wieviel Euro sie in ihren Golf gesteckt hätte
      (35.000 waren es glaub ich!? ?() habe ich mich gefragt, ob der Kaufpreis für
      den Wagen da eingerechnet wurde oder nicht!? :grübel:
      Ich will nicht lästern, aber das finde ich ein bissel weit hergeholt...
      Sie braucht ja noch nicht einmal Felgen zu bezahlen, wenn sie welche
      gesponsert bekommt (da sie auf der letzten oder vorletzten (?) Essener
      Motorshow ausgestellt hat)...

Naja. Und zu den geilen Stiefeln braucht man nichts weiter sagen. ;)
      Man gucke sich nur mal das UFO Bodykit für den Alfa an, welches die gute Frau
      bei Ebay gefunden hat und soooo geil fand! 500 EUR für diese Schürze??? *kotz*
      Sie sollte es lieber bleiben lassen!

@eddi333:
      die Dinger hüpften ja schon fast aus ihrem Shirt... *lol*
      Aber wenn ich in diesem Outfit putzen müßte, nur um von meinen Eltern die
      Garage bezahlt zu bekommen, würde man mich nur noch mit nem Wischer
      und in sexy Klamotten sehen *GG* ;) . Leider muß ich meine Garage selbst
      bezahlen, weil ich gar nicht mehr zuhause wohne :lol:

Gruß,
      Miriam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chica ()

• Chica schrieb:

[...]
      Und dann habe ich das Gleiche wie TOP SPORT (sorry, kenne deinen Namen nicht) gedacht: geiler Leon *gg* (und der schicke A3)
      [...]

Im Leon-Forum gabs gleich 3 Threads zu der Reportage, da der Löwe dort schon bekannt ist :D

Es wurde im TV eh alles anders dargestellt als es wohl bei dem Dreh gewesen sein soll.
    • Top Sport schrieb:

Es wurde im TV eh alles anders dargestellt als es wohl bei dem Dreh gewesen sein soll.

Sagt der Leon Fahrer :D *gg* und er gehört ja zu der Clique ;). Das MUSS er
      ja sagen. Nee, Scherz!
      Aber einige Sachen, wie die Aktion bei der Waschanlage zB, fand ich schon
      ziemlich affig und überflüssig-
      und ich glaube nicht, daß DAS von Pro7 anders dargestellt wurde. Naja...
      No fucking LSD, *shalalalala* no fucking airride *shalalalala* *zwinker*

Ist halt oft so, daß im TV oder in Zeitschriften vieles verdreht oder
      anders dargestellt wird... Und bei diesem Beitrag wurde bestimmt
      auch eine Menge geschnitten und verändert.
    • Chica schrieb:

Und dann habe ich das Gleiche wie TOP SPORT (sorry, kenne deinen Namen
      nicht) gedacht: geiler Leon *gg* (und der schicke A3)

Bei der Frage an V. Decker, wieviel Euro sie in ihren Golf gesteckt hätte
      (35.000 waren es glaub ich!? ?() habe ich mich gefragt, ob der Kaufpreis für
      den Wagen da eingerechnet wurde oder nicht!?

ja der kaufpreis is da schon drin,da gesagt wurde Sie hat 16.000€ in den golf gesteckt (wo auch imma es hinfließ)

der gelbe seat wo überholte war auch mein highlight der sendung ;)

die boxen wo die vom punto ausgebnaut haben und in den schnee gestellt wurde,da sagten die gute teure geile anlage. Die box hatte bestimmt nur 500 Watt :lol: (mehr sicher nicht,bei der größe ^^)
    • War das diese Sendung, wo die mit dem 0815 Alfa da so einen Wind gemacht hat, von wegen "Treffen/Auto sind wichtiger als Typen"? Als die diese Kiste in den Kofferraum gepackt hatten, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• habe die sendung zwar nicht gesehen, aber das thema wurde von rtl2 :grübel: auch schonmal aufgegriffen und da haben die diesen witzclub "die geilen stiefel" auch schonmal vorgestellt und ne tussi im aufgemotzen golf-cabrio war da auch dabei, denke mal das das so ziemlich derselbe beitrag gewesen ist ;)
    • k.haosprinz schrieb:

habe die sendung zwar nicht gesehen, aber das thema wurde von rtl2 :grübel: auch schonmal aufgegriffen und da haben die diesen witzclub "die geilen stiefel" auch schonmal vorgestellt und ne tussi im aufgemotzen golf-cabrio war da auch dabei, denke mal das das so ziemlich derselbe beitrag gewesen ist ;)

glaub nicht,weil cabrio hab ich keinen gesehen
    • Soll tatsächlich Leute geben, bei denen Krach nicht alles ist. :hee:
      Wenn ne anlage auf Sound ausgelegt ist braucht sie keine 1000W max...
      Da reichen 300rms
      Und nen kleiner woofer tuts auch.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • 300RMS ist schon was gutes ;),die box von denen da hatte schätze ich mal 100RMS höchstens,hab auch so welche im keller.

Aber die sprachen ja von einer "Riesen Anlage" und dnann nur der kleine woofer deswegen 8)

in 2 wochen haben wir DB drag :D
    • So ich hab es dann auch mal geschafft mir das anzuschauen...
      Mein Kommentar dazu: Die Vanessa ist ist einfach klotz hohl und vemittelt den Eindruck eines dummen Blondchens, die vorher ihen Text zum lernen bekommen hat.

Da ich auch auf dieversen VW-Treffen unterwegs sein werde, werde ich natürlich nach dem Auto aussschau halten. Vielleicht treff ich sie irgentwo.....
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Tach Leute,

also zum Thema Pro7 sag ich nur, das die ganze Reportage gemogelt war.
      Das Drehteam hatte keine Peilung von garnichts.
      Allerdings muß ich hier mal klarstellen das Vanessa, sagen wir es mal so, falsch dargestellt wurde.Sie ist ne wirklich nette und nicht hohl im Kopf.Leider hat Sie nach der Pfeife des Drehteams getanzt (ich hätts net gemacht)
      Die Leute von Pro7 haben die ganze Reportage runtergezogen und eigentlich mehr, die Szenen gezeigt, die weniger Interessant waren.
      Die hätten mal lieber mehr von unseren CarZ gezeigt, z.B. den Audi A3, oder den Corrado, nun ja, oder meinen Leon ;)
      Alles in allem bin ich sehr entäuscht von der Reportage, da sehr viel Gutes Bildmaterial wohl eher in den Müll gewandert ist und leider die schlechteren Szenen verwendet wurden.
      Nun ja, ist halt so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TopSportTDI ()

• Schön das sich nun auch einer zu Wort meldet der mehr oder weniger bei dem Dreh dabei war.
      Für Vanessa ist das natürlich nicht so toll falsch dargestellt zu werden. Liegt wohl auch daran das wir Frauen bei dem Thema Tuning immer noch nicht ernst genommen werden und es immer noch genug Vorurteile gibt.
      Es ist ja leider meißtens so das in Wirklichkeit die Leute ganz anders sind....
      Gruß Nicole

• So ist es auch.Kenne schon ein paar Frauen, die auch schrauben-leider gibts da dennoch zu wenige von, aber da melden sich dann mal ein paar und dann wird das Tehma so dermaßen zerrissen.
      Ich denke, einige Leute sollten es ersteinmal besser machen.
    • TopSportTDI schrieb:

So ist es auch.Kenne schon ein paar Frauen, die auch schrauben-leider gibts da dennoch zu wenige von, aber da melden sich dann mal ein paar und dann wird das Tehma so dermaßen zerrissen.
      Ich denke, einige Leute sollten es ersteinmal besser machen.

Da gebe ich dir vollkommen recht.
      Vielleicht seh ich euch ja wirklich dieses Jahr auf einem Treffen, dann würde ich mich gene noch mal persönlich mit Vanessa untehalten....
      Gruß Nicole