Hi, wollte mal wissen ob es eine alternative zu angel-eyes und co gibt?? würde amliebsten einfach nur klarglas oder schwarze scheinwerfer haben!! kann mir da jemand weiterhelfen??
Alternative zu Angel-Eyes und co???
-
-
1. Angel eyes sind nicht zulässig, trotz E-Zeichen.
2. Sind sie hässlich
Fazit: Angel eyes sind KEINE Alternative
Sonst gibt es leider keine, hab selbst schon gesucht/gefragt...
Bliebe nur ein Umbau auf Polo-Scheinwerfer, aber das ist ne Menge Arbeit.
Oder, falls du die nicht original hast, die Bi-focalen aus dem Facelift-Modell
sind wie DIEWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
he pascal er sieht ja die AE ned als alternative er hat doch geschrieben er sucht ne alternative zu den AE also heißt das ja er will andere als die normalen, aber NICHT die AE
-
Die einzig mir bekannte alternative für den 6K sind die Doppelscheinwerfer, aber die sind halt geschmackssache . Haben dafür auch nicht viele.
-
Die Doppelscheinwerfer von MS Design, kosten aber auch ne schweinekohle und wo man die kaufen kann weiß ich auch nicht mehr. Ansonsten sehen die aber schick aus.
Oder du holst dir halt die vom Cupra oder Ibiza GT Tdi -
Die Scheinwerfer von MS-Design kosten 459,- Euro + ein Kabelsatz den man da wohl braucht der nochmal 59,- Euro kostet, hatte auch vor mir die Scheinwerfer zu kaufen aber zu viel Geld für die Teile müssen ja auch noch lackiert werden !!
Wie Daniel schon sagt werde ich es auch machen, die vom Cupra nehmen die machen schon was her. -
Also ich hab mir jetzt die vom Cupra geholt also die mit 2x H1 mal gespannt wie es dann aussieht.
Und ich hoffe ja immer noch auf mehr Licht -
Doch es gibt eine Alternative die GP 01 Front.
Mfg. Latti -
nur was musst da alles umändern denke ma ni9 nur frint, auch Motorhaube, Kotis etc, oder?
-
Da muss man einiges ändern, hatte ich mir auch schon überlegt.
@ Latti - du bist auch im Seat-Forum oder? Da hab ich schonmal Fotos von deiner Front gesehen.
Ich denke mal man muss Motorhaube, Kotflügel, Radkästen, Scheinwerfer, Stoßfänger und Schloßträger vom GP01 einbauen oder? -
Hallo GenerationSEAT,
die Scheinwerfer sind auf jeden Fall bedeutend besser (heller/bessere Ausleuchtung) als die H4 Scheinwerfer!
MFG
Jens -
ja, du hast recht und dazu musste ich noch sämtliche steckverbindungen ändern,kühler anpassen und die innenkotflügel umändern. aber es ging doch um eine alternative zu angele eyes und das is eine oder?
-
@ Latti
Wieviel hat dich das ganze denn gekostet ? -
So ca. +-1000€ Mit Lack!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0