Kitcar Verbau

• Kitcar Verbau

Hallo Leute,

Da mir der Kitcar Verbau sehr gut gefällt, träume ich davon, dass mein Ibi vielleicht irgendwann mal so breit wäre :D

[Blockierte Grafik: http://www.kitcarsweb.com/cars/2000/ibizakit/ibiza-5.jpg]

Die Frage ist jetzt, gabs jemals genau sowas zu kaufen?

Mich interessieren eigentlich hauptsächlich die Kotflügel, die Stangen vorne und hinten weniger....

Eventuell könnt ihr mir weiter helfen...
    • chrisy2k schrieb:

so sieht der verbau aus. jetzt weiß ich was du gmeint hast! wie lange gibts denn die 6k kitcars schon nimma?

keine Ahnung, schätze mal, seit 1999 nicht mehr, weil da der Cordoba GP01 WRC gefahren ist...

Den WRC Spoiler gibts ja auch irgendwo zu kaufen, der interessiert mich aber eher wenig....

aber die Felgen gefallen mir....ist halt ganz und garnicht trendig.....dürften OZ sein, aber welche....?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

• Welche Felgen gefallen dir ? Die Forderen oder die Hinteren ? *g* Aber wie ich meinen Ibi hatte wollte ich auch mal so ein Kit haben. Damals hat bei meiner Mutter im Autohaus einer sich einen gelben Ibiza gekauft und die haben da auch das Kit verbaut. Sah richtig geil aus. Also muss es das ja auch zu kaufen geben.
    • stimmt hast Recht....hab die anderen Fotos angeschaut und da sinds die selben....

die hintere mit 6 Sternen mein ich....die gefällt mir besser (habs jetzt auf anderen Bildern nochmal angesehen)

und Erwin Webber hat keine "Karosserieteile" mehr für den 6k, wurde mir per Email gesagt....

ich glaub, ich darf mir die Kotflügel wohl selber bauen :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()