Juhu! Ich bin Freitag am Nürburgring!

• Juhu! Ich bin Freitag am Nürburgring!

Habe die einmalige Gelegenheit kostenlos morgen beim freien F1-Training dabei zu sein... was ich natürlich GERNE annehme ;)
      Dazu kommt ein spaziergang durch den BMW Pit Lane Park und ein Besuch im Rennsportmuseum...
      Zahlen muss ich nur die Fahrt dorthin... das wird ein Spaß...
      Muss gott sei dank nichtmal selbst fahren, sondern werde mit bus transportiert ;)

Gesponsort wird das ganze vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, im Rahmen des Informatikjahres...
      RTL wird darüber morgen wohl auch berichten.

Werde euch natürlich mit (hoffentlich guten) Fotos versorgen...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • gut dann mach du fotos von Freitag(heute), und ich mach die vom Sonntag!!! Freikarte von der Continental bekommen!!!! freu ich mich total drauf. endlich wieder F1 live sehen.

@private: nimm ohrenstöpsel mit.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Sooo... die hälfte des Programmes musste ich leider wegen der brüllenden Hitze ausfallen lassen... scheiß schwarze haare, mein Kopf tut immernoch weh.
      Die Fotos werden jetzt ersteinmal unsortiert hochgeladen... werde sie demnächst in die gallery auf meiner page einbinden, dann gibts auch kommentare dazu und die verschwommenen (was leider wieder einige sind...) werden aussortiert.
      Die Bilder liegen solange unter:
      privatedemon.pr.funpic.de/Offpage/Bilder/Ring/
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!