Für alle, die mal so richtig Geld ins Auto stecken wollen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für alle, die mal so richtig Geld ins Auto stecken wollen!

Hier mal eine kleine Anregung für alle Möchtegern-Tuner!!!
      Falls jemand überlegt wie er möglichst viel Geld in seinen Leon stecken kann:

Das ganze könnte dann so aussehen!!!!

cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.d…=4637285534&category=9801

:hihi:Also ehrlich Leute! Egal wie aufwendig das vorhandene Tuning auch vorgenommen wurde oder wieviel Zentner Elektronik auch drin stecken mögen!
      Umbaukosten laut Besitzer 26 000€!!! :RTFM:

Von der Gruppe A Anlage ganz zu schweigen, die bei 1,4l Hubraum wahrscheinlich
      saumäßig gut brüllt! :neenee: :neenee: :neenee:

So etwas auf einem 75 PS-Motor aufzubauen mit damals wahrscheinlich schon weit über 100.000km des ist doch echt HIRNVERBRANNT!!!!

Aber dafür jetzt noch 12 000€ Startpreis zu verlangen, des ist der Abschuss !!!:hammer:

Meinen Glückwunsch schonmal vorab an den glücklichen Bieter!

Oder was meint ihr dazu???
    • Also unverschämt isses schon. Vor allem darf man noch schön ein paar Euros für neue Felgen und Reifen hinlegen.

Die Monitore in den Kopfstützen sind saumäßig verbaut. Das wird irgendwann ausfransen.

Die TT Imitate für die Kopfstützen sind auch nicht wirklich hübsch. Aber muss jeder selber wissen.
    • Ist halt immer so eine Sache. Bei dem Verkäufer handelt es sich um eine Firma. Die wollen ihren Kram unter anderem auch verkaufen und treten auf Messen auf.

Ich denke die wissen was Sie mir Ihrem Geld machen, aber 75 Ps finde ich da schon eine lustige Nummer.

Aber ich selber darf mich über sowas nicht lustig machen. Immer stecke ich gerade in meinem diesel 2500 € für lackierung und Leder. Aber das war es dann auch erstmal. Mein Diesel hat aber auch schon 110.000 km gelaufen.

Jeder muss halt selber wissen was er mit seiner Kohle macht. Optisch gefällt mir der Leon bis auf dem Spoiler hinten sehr gut.

Gruss

Daniel
    • Naja, so schlimm find ich den garnich. War der nich vor 2 Jahren auch in Essen also Standauto von Formel K? Die Lackierung fand ich damals schon recht ordentlich und sonst siehts auch gut aus. Wenn sich einer für interessiert, dann ist das schon eine Sache. Ist immernoch Angebot und Nachfrage. Über den Sinn- oder Unsinn braucht man sich in dem Forum nun nicht wirklich auslassen. Ich hab schon extremer aufgemotzte 1.4er gesehen, der ist dagegen noch sehr gediegen.
    • ei nu gugge an, Kasperauto nummero 2, ich hab das gefühl diese zirkkuslackierungenw erden bald zum trend :bonk:

Dann isses zwar nix besonderes mehr wenn einmal im jahr der zirkus kommt und man die bunten Anh#änger bewundern kann aber he, hat man dann jeden tag bei so nem Auto :rolleyes:
    • ich finde den optisch auch nicht so besonders.....aber das da ne Menge Arbeit drin steckt das will ich glauben und das Startgebot von 12000 ist finde ich nicht übertrieben. Aber über den Sinn des Tunings brauchen wir hier echt nicht diskutieren.
    • RE: Für alle, die mal so richtig Geld ins Auto stecken wollen!

Logisch! Dass Tuning meist mehr Unsinn als Sinn ist, ist wahrscheinlich jedem klar!

Auch bezweifle ich nicht, dass die Lackierarbeiten sehr aufwendig waren!
      @eddie zirkusreife Nummer oder nicht :haha: !

Dennoch sollte sie Basis, auf dem man so ein Projekt aufbaut, vor allem dann wenn man Professionelles Tuning als Firma betreibt, auch zum Endergebnis passen!

Und da find ichs eigentlich peinlich, sehr peinlich!

Wenn das vollgestopfte Superauto, mit einem Affensound ( von der Hifi-Anlage) :)), dahergewummert kommt, aber sonst wie man bei uns sagt:"Keine Wurst vom Teller zieht!"

Und meiner Meinung nach ist das "besondere etwas" an diesem Auto lediglich das optische Äußere!
      Denn der Innenausbau sieht etwas halbherzig aus.
      Vorne Schalensportsitze in Wagenfarbe hinten Standard grau.
      Außerdem sind Audiovox und Rainbow weniger die Marken meines Vertrauens :igitt:!
      Aber immer wieder nett, wenn die Leute im Auto hinter einem auch mit DVD schauen dürfen.
    • Irgendwie wirkt das Ganze wie gewollt, Geld gehabt aber nicht gekonnt.

Auch wenn Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, passt das nicht wirklich zusammen.

Mir ist auch der Sinn des Umbaus nicht wirklich klar:
      Wenn man optisch was darstellen will, dann sind doch ordentliche Alus mit das Wichtigste.
      Wenn man innen was feines machen will, dann sollte man nicht nur an den Türen bissel Farbe ins Spiel bringen sondern die Farbe wiederholen.

Was ich aber überhaupt nicht raffe, einmal sind bei den Kopfstüzen hinten Bildschirme drin, weiter unten auf den Bilder sind aber bei allen 3 Kopfstüzen die TT-teile verbaut. Ohne Bildschirme. :dontknow:
    • Hallo Leute!

Ich kann nur sagen, dass das Auto tierisch häßlich ist. Ich kann nicht verstehen, wie man mit so einer Schleuder durch die Gegend fahren kann.:grübel:

Der Kerl muss eine ernsthafte optische Störung haben.
      Mein Rat: Nicht Ebay, sondern ein Termin beim Augenarzt hilft!! :wow:

Gruß
      Luke2109
    • RE: Für alle, die mal so richtig Geld ins Auto stecken wollen!

Und der Countdown läuft und läuft und läuft.....

Aber keine Gebote!!! JA woher kommts!?

Scheint als ob der Spruch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf" doch nicht immer greift!!! :lol:

Ich denk wenn der jetzt nicht weggeht, steht der bestimmt nochmal bei Ebay drin!
      Bin mal gespannt wo dann das Startgebot liegt! :dontknow:

Wär aber mal interessant zu sehen was einem eventuellen Käufer der Bock wert ist!

Wir werden ja vielleicht sehen! :D
    • Das Auto ist doch schick.

Alles jammern nur rum 75 PS und dann Tuning im größeren Stil....

Aber jeder Fängt klein an, oder habt Ihr alle nen Cupra zuhause stehen? Nee!
      Viele die hier im Forum aktiv sind haben auch nur "kleinmotorisierte" Fahrezuge und wer hat sien Auto nicht getunt - da sind schnell paar Tausend Euro weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ibi-Cruiser ()

• Klar, geht beim Tuning einiges drauf... und bei Firmen ist es numal meist so, dass die Vorführfahrzeuge nur den äußeren Schein wahren müssen, auf die inneren Werte kommts doch kaum noch an.
      Das schwabt mittlerweile selbst in den Hifi-Bereich rüber...
      Mein Hifi-Kerl kam von Sinsheim wieder und hat nur mitm Kopf geschüttelt, "hauptsache die Autos sind aufgemotzt bis zum gehtnichtmehr, es ist tonnenweise GFK im kofferraum verteilt und das ganze sieht gut aus.
      Auf wahren klang achtet kaum noch einer."
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!