Hi Leute,
wollte mir demnächst einen bösen blick anschweißen. die frage ist nun wie dick das blech sein muss, damit ich es auch eingetragen bekomme. was meint ihr hierzu, kann ich das kaufen?
cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ebay Artikelnummer: 8062991452
0,7mm is vielleicht bissl dünn oder?
wie schweiß ich das am besten an? würde es halt erstmal anpunkten und wenn es dann passt, also die motorhaube nirgens scheuert oder nicht zugeht, dann eine saubere schweißnaht drüber und dann mit der schrubbscheibe schön grade machen. verzinnen oder bissl ordentlichen spachtel drauf und schleifen schleifen schleifen...
lieg ich da falsch?
hat das schonmal jemand gemacht und kann mir hilfreiche tipps geben?
vielen dank schonmal
wollte mir demnächst einen bösen blick anschweißen. die frage ist nun wie dick das blech sein muss, damit ich es auch eingetragen bekomme. was meint ihr hierzu, kann ich das kaufen?
cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ebay Artikelnummer: 8062991452
0,7mm is vielleicht bissl dünn oder?
wie schweiß ich das am besten an? würde es halt erstmal anpunkten und wenn es dann passt, also die motorhaube nirgens scheuert oder nicht zugeht, dann eine saubere schweißnaht drüber und dann mit der schrubbscheibe schön grade machen. verzinnen oder bissl ordentlichen spachtel drauf und schleifen schleifen schleifen...
lieg ich da falsch?
hat das schonmal jemand gemacht und kann mir hilfreiche tipps geben?
vielen dank schonmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roll da dice! ()