Tuningwerkstatt in Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningwerkstatt in Leipzig

      So, such ne erfahrene Tuningwerkstatt in Leipzig. Mir gehts speziell um Beratung bei Felgen und Börteln und Ziehen etc. Hab mich nun schon ein bißchen erkundigt wegen Felgen, bin dadurch etwas unsicher. Ob es so passen würde wie ich es mir vorstelle. Wie schon erwähnt plane ich 7,5x16 vorn und 9x16 hinten, dazu müßte ich halt wissen ob dies überhaupt drunter paßt und welche ET empfehlenswert wäre. :grübel:
    • RE: Tuningwerkstatt in Leipzig

      Also Vorne Könnte es ganz knapp werden, also ohne börteln. Hinten kannst du das mit 9x16 gleich vergessen, oder du musst börteln was aber beim 1L nich gerade toll aussieht. Ich würde dir Hinten auch eine 7,5x16 raten und dann kannste ja mit ein paar Spueplatten die Grenze aussreizen. Die ET musst du ausprobieren (kommt immer darauf an wie Tief das Flegenbett ist), aber die meisten Flegenhesteller geben eigentlich eine min. ET vor.