Mein auto startet morgens nicht! und wenn er anspringt kommt eine riesen rußwolke raus! Batarie ist neue Alle Filter sind bereits neue und die diesel leitungen! Bitte hilft mir wer weiß weiter! die werkstatt leutet tun auch raten
Motorprobleme
-
-
sind neue Glühkerzen drin? (hießen gleucbe so)
mal neu getankt was hochwertiges? -
Kann man nicht einfach so beantworten.
Macht der Motor irgend welche Geräusche?
Weil wenn z.B. die Batterie entladen ist, dann gibts kein Geräusch.
Wenn das Magnetverntiel nicht reagiert, dann hört man das Schraubgeräusch des Starters aber nicht dieses "Gluckern".. weiss jetzt nicht genau wie ichs beschreiben soll.
Hast nen Diesel oder Benziner? -
er hatn 1,9er TDI, siehe Profil bzw. Shortinfo links vom Posting
wie immer standard antwort nun noch zu7m Problem, als erstes IMMER Fehlerspeicher auslesen, denn WENN dann sagt der dir am sichersten was es sein kann, als wie ne ferndiagnose über ne internetcommunity wo keiner wirklich weis wies bei diir klingt oder so -
Sorry.. die ShortInfo kann man beim Antworten nicht sehen und wenn ich zurück klicke, dann verschwindet meine Antwort -.-
Aber stimmt, erst Fehlerspeicher auslesen... wobei.. wenn er schon so viele Sachen neu hat, dann muss er doch in einer Werkstatt gewesen sein. Spätestens bei der Betriebsstoffleitung müsste er in eine Werkstatt.. sie selber zu wechseln wär nicht so zu empfehlen.. es sei denn man kennt sich da sehr gut aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0