wie kriege ich die tür verkleidung vorne ab???

• wie kriege ich die tür verkleidung vorne ab???

wie kriege ich die tür verkleidung ab???
      hallo leute ich kamm heute von party machte mein vorderen fernster auf und dann klapp das glas ist aus die schiede raus scheize es regnet und ich muss die tür verkleidung ab nehmen aber wie habe es hin bekkommen das die so hällt mit tessa und so aber ich muss das morgen machen deswegwn frage ich liebe erstmal die profis hier die mich immer bei so was schnell helfen deswegen entschulige ich mich und bitte das mir jemand bis morgen schreib in voraos danke leute :fleh: :fleh: :fleh: :fleh: :fleh:
    • eddie333 schrieb:

huhu, sag mal deine e-mailaddy

Wie wärs damit [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/images/email.gif] :idea:

Ansonsten is das Foram dafür da etwas hier zu schreiben ;)

- obere Türgriffschale abhebeln
      - darunter die beiden Schrauben raus
      - ganz unten an der Verkleidung paar Schrauben (glaub 3 bis 4) raus
      - jetzt kann das Ding von unten in richtung nach oben rausgezogen werden
    • -Vom griff in der mitte die verkleidung mit einem kleinen schraubenziehe.oder einem Kunstoff spachtel abmachen.Die beiden schraiben dahinter Lösen Kreuz Schlitz
      -Die schrauben unten an der Verkleidung Lösen Torx
      -dann die verkleidung von oben nach unten langsamm zu dir ziehen bis sie aus ihren Clipsen ist
      -Wenn sie dannn oben nur noch in ihrer dichtung hängt nach oben über den Schloss Pin inweg nehmen.

So hast du die verkleidung ab bringt dich aber nicht weiter.

also besorgst du dir einen Torx einen 15er an der seite von der tür zum griff hin ist eine abdeckakppe..die machst du ab zeihst den griff von aussen zu dir...drehst an der schraube und nach ein paar umdrehungen versuchst du die schlißeinheit also das teil wo das schloss drin sitze ruas zu ziehen das kommt dann ihrgendwann...
      -DAnn hängst du das bändchen aus was in dem griff ist.
      -Löst die beiden viel zahls chrauben vom schloss
      -Löst rund rum die 10er schrauben....machst alle kabel ab und nimmst die innewerkleidung raus erst nach unten weg und dann zur seite...

Gruss Benny
    • danke für die genau info

ich habe es fast so gemacht also wo ich die metalkappe abgemacht habe habe ich den tür pin verdret und ich kriege in nicht mehr rein aber den tür schloss hab ich garnicht abgebaut der ist noch da jetzt habe ich glaube ein problem und dann hab ich gesehen das der eine scheiben halter kaputt war scheiz plastik aber morgen kaufe ich mir den halter aber wie kriege ich dann die scheibe an den haltern rein
    • da muss die metall abdeckung wieder rein und dann sind da so zwei löcher der fensterheber muss dann auf die höhe gefahren werdenund da sind dann zwei 10er muttern die befestifr werden müssen...

wenn du das schloss nicht ausgebaut hast wirst du es wahrscheinlich ausgerißen haben ...nicht so gut
    • seat toledo 1M schrieb:

...und dann hab ich gesehen das der eine scheiben halter kaputt war scheiz plastik aber morgen kaufe ich mir den halter aber wie kriege ich dann die scheibe an den haltern rein

Ääääähhhhm imho gibt's den Halter nicht einzeln sondern nur mit der kompletten Fensterhebermechanik. :grübel: Der sollte Dich ohne Aggregateträger (das silberne Metallteil wo er draufgeschraubt ist) ca. 50 EUR und mit Aggregateträger ca. 85 EUR kosten! :angry: