Kino Tipp
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chromenight ()
-
von diesen Robotern habe ich noch div. zuhause
der Film hätte einfach früher rauskommmen sollen -
-
-
High LeutZ,
hab mir gestern 300 rinjezogen.
Also fuer meinen Geschmack war er echt geil.
Is halt nen Film mit wenig HAndlung und sehr viel brutale Action, also n1...
So gut wie alles mit PC prog., aber sieht schnike aus.
Hab dann nen AHufen Trailer vorher jekiekt, und waren scho ne paar anschaubare movies dabei.
z.B. Born to be wild sah lustig aus, mit den Oldschool Opas...
Na juti zieht euch unbedingt das Teil rein!!!!
cya -
Hi Leutz,
war gerade im neuesten Kino von Zürich und habe mir dort einen 5D film angeschaut.
Das heist zum normalen 3D kommt noch geruch mit dazu, Und der Hammer kam als der Eisbär im Film niesen musste. Ich hatte mich vor dem Film schon gefragt was das für ein komisches Loch im Sitz vor mir ist. Man hat halt einen Feinzerstäubten Wasserstrahl abbekommen. ( Herrliche kreischer der Damenwelt)
Unter dem Sitz im bereich der Waden habe ich auch vor dem Film einen weichen Gummischlauch entdeckt, der als eine Schlange gezeigt wurde ,durch druckluft zum schlagen gebracht worden ist( selbe reaktion wie bei dem Eisbär nur viel Lauter ,hehe)
Dazu haben die Sitze noch Vibriert und sich in fast alle möglichen Richtungen bewegt.
Insgesamt sehr witzig.
Beim Film selbst ging es um den Raubbau an Mutter Erde.
Gruß Chris -
so hab 300 auch gesehen ist wirklich nicht schlecht
@ Chris G
Wie teuer war der eintritt im 5D Kino
War dort als sie die sitze eingebaut haben -
Eintritt waren 12 Franken, geht ja eigentlich, vorallem weil danach noch ein Spiel ( fragen zum Film ) gespielt wird. Hab da gewonnen und noch ne freikarte bekommen
-
das ist wirklich billig
dann muss ich direkt auch mal gehen -
So war gestern in 300 Hammer Film besser als erwartet...
-
ICh finde den film nicht so spitze. würde ihn höchstens in der guten mittelklasse einstufen
-
-
Also ich hab Fantastic Movie schon gesehen, find ihn nicht wirklich toll. In Scary Movie 4 haben die macher leider auch schon nachgelassen
-
Hat schon mal jemand den film "VOLLIDIOT", mit olli poche, gesehen???????
-
Jep hab den Vollidioten gesehen, ist ganz ok der film. Wenn du vergünstigt ins Kino kommst schau ihn dir an
-
Kann euch nur Unsichtaber empfehlen!!! sehr geiler Film und hat mich dazu auch noch berührt
Gruß -
-
Johnny Depp hat ja mit einem Lächeln und zwinkerndem Auge in einen Interview gesagt "Ich kann mir gut vorstellen noch ein Abenteuer mit Jack zu erleben". Also ein "Nein" hört sich für mich definitiv anders an. Und Jack wird doch sicher den Brunnen des Lebens finden wollen.
Hab am Samstag den Film auch gesehen, fand ich richtig gut. Wieder coole, lustige und makabere Sprüche dabei wie ich es mag. Nur wie hat der Hund die Schilkröten zusammen gebundenUnd wird Jack jemals die Black Pearl länger als ein paar Tage kommandieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXistenZ ()
-
ist wirklich nicht schlecht der fluch der Karibik 3
Nimmt mich wunder ob es einen 4 Teil gibt -
-
Stirb langsam 4.0
mal sehen ob er mitem ersten teil mithalten kann..den ersten teil ungekürzt hab ich über zehn mal gesehen :D..vom zweiten teil ..schwer entäuscht.. ;(, der dritte ...okbin mal gespannt..bei 4.0
MFG Angeldust -
Stirb langsam 4.0
Also die ausschnitte vom 4 teil sind schon mal der Hammer.
Der alte mann hats immer noch drauf -
Hmm also ich hab mir mit meinem Weibchen "Shrek 3" angeguckt...
*voll toll*
Hat sich echt gelohnt... manche szenen sind echt zum weglegen komisch.
Man sollte aber zumindest teil 1 geguckt haben und der 2. teil wäre auch nicht schlecht...
Stirb langsam 4.0 wollt ich mir demnächst auch noch antunWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()
-
so mal eine neue Nachricht für alle Kill Bill fans
Habe heute in der Zeitung gelesen das es noch einen 3 und 4 Teil geben soll -
Oh das is ja cool. Mal schauen wie die dann so werden.
-
so komme gerade vom kino zurück Die Hard 4.0 hält was er verspricht!!!
Den werde ich 100% als DVD kaufen -
ah ja bevor ichs vergess...war gestern Simpsons schaun...hat jedenfalls nicht enttäuscht, wär geil
-
Hab gestern Death Proof gesehen - was'n blöder Film... Total langweilig, wie ich finde. Sehr merkwürdig. Man kann die DVD im Verleih abwarten - spart etwas Kohle, falls man ihn dennoch unbedingt sehen will ;).
-
-
Wie, der Letzte mit Bruce Willis? Du meinst der letzte Teil von Stirb Langsam mit ihm oder generell der letzte Film? Da hätt ich doch dann was drüber gelesen
-
Next ist auch ein guter Film kann ich auch empfehlen.
-
also der letzte stirb langsam film mit ihm mein ich
Next fand cih ehrlich gesagt ziemlich langweilig. -
Hat schon jemand Tranformers gesehen?
Der ist der hammer
Muss ihn nochmals im kino sehen -
War letztens von der arbeit aus im Kino. Haben harry Potter geguckt (FSK14). der film ist meiner meinung nach nicht so doll. am ende hängt man inner luft, da das ende kein richteges ende ist.
-
harry hab ich nur die ersten 2 oder 3 teile geschaut dannach hats mich nicht mehr intressiert.
-
-
So warn heut mal wieder im Kino
TransformersSaugeiler Streifen tolle Effekte
teilweise zum brüllen komisch
werd mir den film wohl nochma anschaun. -
gestern transformers geschaut... man man man .. der sound haut einen um ! nichts geht über hubschrauber der amis..
... achja... was meint ihr hat "ebay" gezahlt? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher