LW5V Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LW5V Farbe

      Hi @all.

      Ich habe an meinem Seat eine stelle wo die Farbe abblättert. Ist LW5V ein FArbcode?
      Habe im Internet gesucht und genau heißt er LW5V azul-nordico metallic Lack.
      Nun ist bloß die Frage wo ich solch eine Spraydose mit genau dieser FArbe herbekomme?
      Da an der bloßen stelle auch noch ein kleiner riss ist, wollte ich wissen ob ich diesen riss zu spachteln kann, dann mit Nassschmiergel abschmiergeln grundirung und Farbe drüber?
      Geht das?
      Wo kann ich die FArbe priesgünstig bekommen?
      vielen dank

      Ps: Hat jemand ne Ahnung wie meine Innenbeleuchtung aus und an geht? Also bei der Türöffnung??? Rechte seite funktionier bloß wenn ich bei der fahrerseite die tür aufmache bleibt es dunkel.
      Wie kann ich das problem lösen?

      Lg
      jaronka
    • RE: LW5V Farbe

      jaronka schrieb:

      Hi @all.


      Ps: Hat jemand ne Ahnung wie meine Innenbeleuchtung aus und an geht? Also bei der Türöffnung??? Rechte seite funktionier bloß wenn ich bei der fahrerseite die tür aufmache bleibt es dunkel.
      Wie kann ich das problem lösen?

      Lg
      jaronka


      Dein Türkontakt schalter ist auf der seite hinüber....es gibt Leute mit viel Finger Spitzengefühl die machen den neu aber die meisten kaufen sich doch ein neues Türschloss...
    • Wegen dem Kontakschalter, d.h das der im Türschloss verbaut ist? Nicht irgendwo anders? Müsste mir dann ein neues Türschloss kaufen?

      Und wegen der Farbe, vielen Dank schonmal.
      Haben hier in Mannheim den Burmeister (falls den jemand kennt), der mischt auch Autolacke, werde mich mal umschaun. Auf meine ANfrage bei seat wollten die mir einen LAckstift verkaufen. Aber Lackstift ist nicht so der renner, oder was meint ihr?
      Zu meinem kleinen Riss in der Karosse (deshalb auch FArbe ab) kann ich den einfach zu spachteln? Was für spachtel würdet ihr mir empfehlen?
      Vielen dank schonmal für eure antworten
    • naja der Lackstift ist nicht imemr das gelöbe vom Ei, das kommt auch an wie genau der Lackschaden aussieht, manchmal ist der besser als andere Sachen.

      Du schriebst was von Spraydose, da hätt ich persönlich auch so meine Bedenken, wie gesagt, weiss ja ned wie genau der Lackschaden aussieht.


      Nen RIss einfach zu spachteln wird dich denke ich nicht auf Dauer zufrieden stellen in Sachen haltbarkeit.
      Da müsstest schon ordentlicher rangehen, abschleifen drumherum, dann füllen, neu grundieren, lackieren, klarlacken....
    • Ich hab nun den Riss gespachtelt, dann plangeschmirgelt anschließend hab ich noch eine Glassfasermatte draufgepackt. die dann eben wieder verspachtelt und plangeschmiergelt.
      Und die Farbe hab ich bei Seat bekommen. Die hatten mir zuerst nicht geklaubt dass es die FArbe gibt aber als ich denen mein Wagen gezeigt hatte, haben die es mir geglaubt^^.
      Also im großen und ganzen sieht es gant ordentlich aus. Und wers nicht weiß sieht es soweiso nicht.
      Nochmals danke für eure antworten