Kann Baumwolle rosten?
Kann Baumwolle rosten?(Achtung Sinnfrei)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Manchmal
-
-
-
weiß nicht!
-
klar kann Baumwolle rosten - schau mal ne´ Babywindel an
-
Genau wenn nich hab ich glaub ich eingeschissen
-
Was ist schwerer: ein Kilo Wolle oder ein Kilo Stahl
-
Beides wenns schwimmt weil dunkelgrün
-
Jaja, im Winter ist es kälter als draußen
-
Und der Zug fährt schneller als auf Schienen!
-
sprechen Pferde eigentlich Pferdisch oder die landestypische Sprache?
-
Ich bleibe ausnahmsweise mal ernst bei diesem Thema.
Das landläufig als "rosten" bezeichnete oxidieren bezeichnet eine chemische Reaktion zwischen einem METALL und Sauerstoff.
Da baumwolle normalerweise kein Metall beinhalten (wir tragen ja schließlich keine Ritterrüstungen) kann Baumwolle auch nicht rosten.
Frage geklärt?WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
-
Der Thread ist dumm so wie die Nacht hell
So ein richtige:finger:-Thread
-
Ja sehr dumm aber was is gelb und kann nich schwimmen
-
ein gelber seat ibiza?
oder alternativ:
ein gelber seat leon?
-
der Thread is ja wie das Handbuch der Bundeswehr
An der Baumkrone ist das Klettern einzustellen
oder
Ab 1,20 m Wassertiefe ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen
[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
-
Na die auch nich aber Ich meine nen Bagger
Und warum kann der Bagger nich schwimmen? -
weil er gelb ist?
-
ich finde ein bagger müste schwimmen können, wozu gibts sonst Bagger-Seen?
-
Was ist Grün und wenn man aufn Knopf drückt wirds rot?
-
Na leute der scheissbagger hat nur einen Arm
@ Sebbo ein grün gefärbtes Osterei das in MC Drive ketchup bestellt und beim rausfahren über den beschleunigungsbegrenzungshügelstossdämpferärgererinnenraumdurchschüttler
ins trudeln gerät und ins ketchup fällt . Den knopfdruck kann man wahlweise dazu nehmen als spar oder maxiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris-G ()
-
Chris-G schrieb:
Na leute der scheissbagger hat nur einen Arm
@ Sebbo ein grün gefärbtes Osterei das in MC Drive ketchup bestellt und beim rausfahren über den beschleunigungsbegrenzungshügelstossdämpferärgererinnenraumdurchschüttler
ins trudeln gerät und ins ketchup fällt . Den knopfdruck kann man wahlweise dazu nehmen als spar oder maxi
Genialer Einfall aber leider FALSCH!
Ein Versuch gibts noch -
Ein Frosch im Mixer.
und was iss weiß und rennt durch den Wald
-
-
@lexx Du bist nah dran
-
Alexxx schrieb:
Na was ist es denn jetzt, Chris-G!?! Erst gackern und dann net legen!
Aber wo wir grad beim Thema Wald sind! Wann steht ein Pils im Wald?
Um mal wieder einen gehaltvollen Unfug in die Runde zu werfen, wenn sonst keiner mehr mitspielt! -
Na nnn Waschbecken ! und warum rennts? Muss aufs Klo weil der Abfluss verstopft is.
Und wann steht ein Pils im Wald? -
-
Genau
Was wollen wir trinken ? HASS, HASS, Hasseröder Premium Pils
-
was ist groß,grau, 10 Meter unter der Erde und frißt Steine.........????????????????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinar ()
-
Der große graue Steinfresser? *?*WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
war ja nicht so schwer.......
aber noch was: Preisfrage. Wenn man an einer beliebigen Stelle auf der Erde ein beliebig tiefes Loch gräbt und einen beliebig großen Stein hinein wirft, wie weit wird der fallen? -
Steinar schrieb:
aber noch was: Preisfrage. Wenn man an einer beliebigen Stelle auf der Erde ein beliebig tiefes Loch gräbt und einen beliebig großen Stein hinein wirft, wie weit wird der fallen?
beliebig weit -
Wie kastriert man einen Kühlschrank?
-
Man nimmt die Eier Raus
-
PrivateDemon schrieb:
Ich bleibe ausnahmsweise mal ernst bei diesem Thema.
Das landläufig als "rosten" bezeichnete oxidieren bezeichnet eine chemische Reaktion zwischen einem METALL und Sauerstoff.
Da baumwolle normalerweise kein Metall beinhalten (wir tragen ja schließlich keine Ritterrüstungen) kann Baumwolle auch nicht rosten.
Frage geklärt?
Hmmmm. Mal ernst (und OFFTOPIC bleib :D): Ne Oxidation is streng genommen je chemische Reaktion die Sauerstoff verbraucht. Also wenn Du so willst, rostet Dein Körper auch!
Und das alles liegt nur am Fettgehalt der Gurke! -
-
Steinar schrieb:
Naja, 10m sind doch beliebig tief
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0