Achso, der Film. Manche Sachen sind ganz interessant, aber oft sind da ja Dinger bei, also wer das auch noch glaubt. Gibt ja eine ganze Reihe solcher Filme, jedoch verlieren die durch ihre Aufmachung schon enorm an Glaubwürdigkeit.
der kinofilm handelt von nem Passagier des Fugzeuges,w elches sein Ziel verfehlt hatte, der goggle film ist ne verschwörungstheorie (die ich pers. für nicht abwegig halte)
@ Pascal, geht halt um ne Verschwörungstheorie, das die BushRegiwerung das alles sleber inszeniert hat, nachdem ja rauskam das schon andere Kriege nur vom Zaun gebrchen wurden durch Inszenierungen um Rechfertigungen zu erlangen für Angriffe gegen andere Länder
setzt die sache nur gleich ins neue licht, nur man muss ja mal überlegen das man auch fakten zum Widerlegen fälschen kann;)
und erzählen kann man viel..
setzt die sache nur gleich ins neue licht, nur man muss ja mal überlegen das man auch fakten zum Widerlegen fälschen kann;)
und erzählen kann man viel..
So isses!
Hab mir nicht den ganzen Film reingezogen, aber die ersten 10, 15 min schon.
Und da kamen einige Sequenzen vor, die vollkommen aus dem Kontext gerissen und als fehlerhafte Argumente missbraucht wurden!
So z.B. das ferngesteuerte Flugzeug, welches auf dem Boden crashte. Zwar gabs dieses Flugzeug, sollte aber einem ganz anderen Test dienen der fehlschlug (so sollte die Maschine garnicht aufkommen)
Ganz im Gegenteil - erst bei diesem Test fand man heraus, das sich FLugzeuge garnicht so einfach und präzise fernsteuern lassen wenn man nicht selber drin sitzt!
Einzig die Einschlagstelle im Pentagon gibt mir auch seit eh und je Rätsel auf