HAllo zusammen!
Habe mir heute mal Zeit genommen und mein Auto gründlich gewaschen.
Danach habe ich die Heckklpappe geöfnet, um etwas herauszuholen und dann.....!!!
Die HEckklappe läßt sich nicht mehr zuschließen. Sie läßt sich weder schließen noch abschließen!!!
Auto sofort in die Garage gebracht und morgen gehe ich zu meinem SEAT Händler.
Kann mir jemand von Euch sagen, was das seine kann??
ISt eventuell eine Sicherung kaputt?? Das Rückfahrlicht geht nämlich seit diesem Vorfall heute nachmittag auch nicht mehr.
Gibt es nur einen Sicherungskasten im Motorraum, oder auch im Innenraum. Ich habe den Sicherungskasten im Innenraum laut Handbuch geöffnet. Dort befinden sich aber keine Sicherungen wie im Handbuch beschrieben.
Das ist alles ein bißchen konfus!!!
Gruß
Luke2109
Habe mir heute mal Zeit genommen und mein Auto gründlich gewaschen.
Danach habe ich die Heckklpappe geöfnet, um etwas herauszuholen und dann.....!!!
Die HEckklappe läßt sich nicht mehr zuschließen. Sie läßt sich weder schließen noch abschließen!!!
Auto sofort in die Garage gebracht und morgen gehe ich zu meinem SEAT Händler.
Kann mir jemand von Euch sagen, was das seine kann??
ISt eventuell eine Sicherung kaputt?? Das Rückfahrlicht geht nämlich seit diesem Vorfall heute nachmittag auch nicht mehr.
Gibt es nur einen Sicherungskasten im Motorraum, oder auch im Innenraum. Ich habe den Sicherungskasten im Innenraum laut Handbuch geöffnet. Dort befinden sich aber keine Sicherungen wie im Handbuch beschrieben.
Das ist alles ein bißchen konfus!!!

Gruß
Luke2109