Heiße Würstchen, Heiße Autos 15.07.06 München/Ascheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiße Würstchen, Heiße Autos 15.07.06 München/Ascheim

Es ist mal wieder soweit, das nächste Münchner Treffen steht an:

Angedacht ist ein lustiger Grillabend am Feringasee mit anschließender Fahrt zum Autokino Aschheim um den neuen Fast an the Furious 3:Tokyo Drift anzuschauen.
      Am See stehen genug Parkplätze zur Verfügung und es ist erlaubt selbst zu grillen. Die Fahrt vom See zum Autokino (Ascheim ) dauert in Kolonne etwa 20 Minuten aber nur wenig befahrene Landstraße.
      Der Film läuft an dem Tag um 22 Uhr und um 24 Uhr. Ich denke, dass die spätere Vorstellung sinnvoller ist, da wir sonst zu früh schon am See alles einpacken müssen. Es ist das Beste, wenn wir 1 Stunde vorher da sind, da für gewöhnlich immer ziemlicher Andrang vor dem Kino herrscht und wir so die Chance haben einige Reihen für uns zu besetzen. Draußen stehen bleiben muss aber definitiv niemand.

Erster grober Zeitplan:
      17Uhr : Einfinden am Feringasee und Grills aufbauen
      18-22Uhr : Spaß und Essen
      22-22:30Uhr : Zusammenpacken und Reste wegräume
      22:30-23Uhr : Kolonnenfahrt zum Autokino
      24 Uhr : Film schauen

es läuft beim grillen so das jeder fleisch mitbringt das er selber essen will, sonst müssen wir 4 ganze schweine auftreiben *g*

getränke und salate auf spendenbasis... also wenn wer nen kasten getränke mitnimmt tu er sich ned weh und hilft aber auch schon weiter, entweder alk-frei oder alkoholisch, das müsste mir gesagt werden, nicht das wir auf nem hektoliter bier hocken und die fahrer vertrocknen!!

salate gleiches thema, wer ne schüssel mitbringen kann, solls tun, ansonsten halt nicht!!

wer is dabei????

@Bernhardt, du weißt bescheid!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

• für special guests schon, wenn du jetzt sagst du kannst nur kommen wenn du auch dort pennen kannst, kein problem, ich hab noch ne wohnung frei stehen, da kannst du gerne die nacht verbringen...!! is ca. 20 minuten weg von ascheim, also da findet sich locker was!!
    • wenn du mit black turbo das batmobil meinst... also den schwarzen cupra R vom basti (predator) dann ja... wenn alles klappt hat er bis dahin seinen umbau fertig... es gibt noch keine offiziellen zahlen (bzw. darf ich sie nicht verraten) nur soviel... es ist nochmal ein gutes stück mehr leistung als beim letzten treffen (da waren es 370 PS)!

Hilfa, naja... ich editier oben noch, es läuft beim grillen so das jeder fleisch mitbringt das er selber essen will, sonst müssen wir 4 ganze schweine auftreiben *g*

getränke und salate auf spendenbasis... also wenn wer nen kasten getränke mitnimmt tu er sich ned weh und hilft aber auch schon weiter, entweder alk-frei oder alkoholisch, das müsste mir gesagt werden, nicht das wir auf nem hektoliter bier hocken und die fahrer vertrocknen!!

salate gleiches thema, wer ne schüssel mitbringen kann, solls tun, ansonsten halt nicht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

• so leute (bzw. nur bernhardt *lol*) der endspurt is im gange... samstag is es soweit... ich hoffe du kommst... musst doch die seat emotion flagge hochhalten!

ich kopier einfach mal den text vom organisator ausm anderen forum:

Ich war grad noch mal in Aschheim. Es ist echt gut, dass wir erst zur zweiten Vorstellung gehen. Es gab wirklich Typen, die sich halb 8 vor das Kino gestellt haben und um 22 Uhr los

Nun zum Ablauf:
      Wenn ihr zum Feringasee fahrt führt ab der Abzweigung dort nur eine gerade Straße hin, diese immer weiter geradeaus fahren und nicht abbiegen! Bitte plant 2€ für die Parkplatzgebühr ein, sofern bei eurem Eintreffen dort noch jemand sitzen wird. Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf P2 parken. Wie gesagt, für die ersten nach 3 Leons in Rot,Gelb und Silber Ausschau halten. Danach dürfte man es auf jeden Fall sehen, wo wir stehen. Sollte wider erwartend P2 voll sein stehen wir auf P4.
      Zum Grillplatz bitte über den betonierten Haupteingang reingehen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt ihr direkt auf das Gasthaus Feringasee zu. Wenn nicht, nochmal probieren. Dort haltet ihr euch rechts auf dem Weg. Wir werden uns im Hinterland rechts vom Weg aufhalten.

Zum Verhalten am See muss ich glaub ich hoffentlich nichts sagen außer:
      - Müll wird gesammelt und weggeschmissen, es bleibt nichts liegen
      - Es werden keine anderen Gäste belästigt
      Nach dem Grillen fahren wir gemeinsam zum Autokino. Daher brauch ich noch 3 Freiwillige, die die 2 Kreuzungen blockieren, wo wir drüber müssen. Aber das können wir dann da diskutieren.
    • na LOOOOGGGOOOOOO komm ich Michi, war beim letztenmal ja auch lustig, nur scheiss Schnee halt +g+

Basti muss auf alle fälle für eine Probefahrt herhalten mitn batmobil, wenn er damit kommt *hehe* :)

NURRR ich werd leider um 22 Uhr abhauen müssen weil ich um 23 Uhr arbeiten muss *ankotz* ;(
    • jo, wunderbar, schade das du zum autokino nicht mehr da bist aber was soll man machen... sche** japaner... *fg*

probefahrt, joa, mal kucken, er kommt zwar mit seinem auto, aber er is noch ned ganz fertig, ich kenn den aktuellen stand auch ned, was jetzt fertig ist und was nicht, der baut zurzeit so ziemlich alles um!