Passend zur WM

• verstehe eeuren pessimusmus ehrlich gesagt nid, wieso betitelt ihr es denn schon vorab als verarsche etc?

Ok wären da millarden werbeeinblendungen tät ich es verstehen aber so eher kaum....

Ausserdem, niemand MUSS da klicken & schauen ;)
    • eddie333 schrieb:

verstehe eeuren pessimusmus ehrlich gesagt nid, wieso betitelt ihr es denn schon vorab als verarsche etc?

Naja also: kleines Rechenspielchen gefällig!?

Stand 14.06.2006 14.15 Uhr 1.988.669 Besucher

Jetzt lassen wir das Ding am 10.06.2006 um 0.00h losgegangen sein. Ist dann bis zur obigen Uhrzeit 4 Tage 14 Stunden und 15 Minuten online gewesen! Oder besser insgesamt 6615 Minuten.

Des macht dann pro Minute durchschnittlich die sagenhafte Zahl von knapp über 300 Besuchern ! oder über 432 000 pro Tag! :P :P :P

Glaub kaum dass diese Page in nur so kurzer Zeit diesen enormen Bekanntheitsgrad erlangt hat! :grübel: :grübel:

Vielleicht täusch ich mich ja auch! Aber wir werden es ja im Finale sehen !!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Rein rechnerisch, wenn die Besucher Zahl konstant bei 300 bleibt, ist die 5 000 000 Marke nach 11,57 Tagen geknackt! Also am 21.06.2006 gegen 14h!

;) ;) ;)Und für die Männer : des Nacktbild kommt dann nach 9,26 Tagen am 19.06.2006 ab 6h in der Frühe;) ;) ;)

:klugscheiß: :klugscheiß: :klugscheiß:

By the way: wmwette.t3.to/
      da ist noch so einer! Aber diesmal der "Echte"!!! :tischglopp: :tischglopp: :tischglopp: :tischglopp: :haha: :haha: :haha: :haha:
    • wenn ihr geschaut habt, das tanga bild ging rechtzeitig on

@Alexx, es gibt so viele notgeile die da MEHR sehen wollen und daher den link in massig foren posten das die besucherzahl durchaus realistisch ist, geh ma auf die seite, warte ein/zwei minuten schau dir copunter an und aktualisiere dann mal wie enorm der steigt ;)
    • eddie333 schrieb:

wenn ihr geschaut habt, das tanga bild ging rechtzeitig on

@Alexx, es gibt so viele notgeile die da MEHR sehen wollen und daher den link in massig foren posten das die besucherzahl durchaus realistisch ist, geh ma auf die seite, warte ein/zwei minuten schau dir copunter an und aktualisiere dann mal wie enorm der steigt ;)

Ja, eddie, ist mir schon klar dass es sehr viele notgeile gibt! Aber so einen Counter kann man ganz leicht manipulieren! des ist mitnichten ein Beweis für die Echtheit der Site.

Dazu kommt noch, dass nun doch einiges an Werbung geschaltet ist!

Außerdem liegt da kein Zeitraum zwischen den beiden Fotos.
      Beidesmal turnt die angebliche Freundin vor dem Laptop, hat das gleiche Outfit an und sogar die offene Schokoladenpackung liegt noch aufm Tisch.

Wenn es sich hier tatsächlich um ne Wette handeln soll, dann schießt man doch die Fotos nicht schon vorher alle! Sondern immer erst dann wenn der nächste Part erfüllt ist! Oder nicht!;)
      Aber mal sehen wie das nächste Foto aussieht.

Also das ganze sieht mir entweder wie ne geplante Aktion aus um Geld durch Werbung zu machen oder dieser "Sven" hat sich einfach ausm Web ne Foto-Serie irgendeines hübschen Mädels gezogen und hat ne nette Geschichte drumherum gebaut.

Aber die Gegenwette läuft schon:

gegen Sven!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Wenn der Autor dieser Seite wirklich hält, was er verspricht, dann hoff ich, dass Svens Wette kein Fake ist!

Wir werden es im Finale sehen! :wink:
    • sicher weis ers, sonst hätt er ned geschriben das er dafür egrn ne weile in bau geht ;)

@Alexx ja das mit der schokotafel dacht ich mir au schon aber wer weis in was für nem freundschaftsverhältnis die stehen das er die fotos amchen durfte vorab....

wie du schon sagtest, bleibt abzuwarten *g*

EDIT: oha wohl doch unseriös mittlerweile leitets dem sven seine url weiter zu firstload....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• eddie333 schrieb:

EDIT: oha wohl doch unseriös mittlerweile leitets dem sven seine url weiter zu firstload....

Na siehste! Hat sich schneller bewahrheitet als ich gedacht hätte!

Und jetzt ist es ne prima Werbekampagne für Firstload!

Ich sag nur: Sex sells :D

Aber für die, welche immer noch nicht genug von nackten Flitzern, unsinnigen Wetten und angeblichen (Ex-) Freundinnen haben!

Hier noch ein paar ähnliche Seiten:

sau-nackt-auch-ohne-wette.de.vu/
      wetten-sie-machts.de
      maddinswmwette.de/
      noise-wmwette.de.vu/
      gastbeifreunden.com/
      ut2008.de/
      wer-will-meine-ex.de.vu/
      marcels-freundin.ath.cx/

Auch hier gilt: Wer es glaubt wird selig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

MfG
    • HemiCuda schrieb:

also ich muss mal sagen, wenn das wirklich stimmt, was die Versprechen, haben wir zum Finale, mehr als einen Ball auf dem Feld.. :lol:

Als wenn die security nicht wüsste, wie die damit umzugehen haben.
      Außerdem: wenn es wirklich so ist...
      Wäre das eine herbe blamage für Deutschland.
      Ich denke mal an die etwas prüderen Nationen...
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!