ONKEL JOE schrieb:
Trotzdem Gratuliere ich dem Weltmeister 2010, Deutschland ihr werdet das schaffen,
finde ich etwas voreilig *g*

Tja leider wars das, aber man muss schon sagen, so wie auch Beckenbauer und Co, es war ein versienter Sieg für Italien, aber unsere Elf hat sich, so meine Einschätzung mehr als gut gehalten, sonst hätte das SPiel keine 120 Minuten gedauert.
Ich hoffe nur das die Mannschaft nun nicht so demotiviert ist und damit ev. platz 3 riskiert. Ich hoffe auch das Klinsmann bleiben will und darf! An sich hat er ein Spitzenteam aufgestellt, vor allem Junges Team.
Weh tat die Niederlage denncoh und Bilder wie die von einem weinenden Odonkor aufm Feld und Co. ziehen einen natürlich runter, und auch meine Fahne aufm Balkon wie die am Auto bleiben dran, ich hoffe das die atm "nur" Knaller werfenden Italiener hier nicht zu sehr ausarten und solche Sachen anzünden aus Hohn, wäre nicht das erste mal (manschaftsunabhängig mal betrachtet).
nuja, in 2 Jahren EM und mal sehen was da geboten wird.
Asso, der Lippi ist natärlich ganz schön gerissen, kurz vor der Angst alles auf Offensiv zu setzen mit den "Stürmern", das hat wohl auch unsre Elf absolut nicht erwartet/vermutet, aber nuja, kann man nun nix mehr dran rütteln.
Lob an die Deutschen für Ihr eLEistung sind sicher, so oder so