Deutschlands WM-Vorrunde

• ONKEL JOE schrieb:

Trotzdem Gratuliere ich dem Weltmeister 2010, Deutschland ihr werdet das schaffen,

finde ich etwas voreilig *g* ;)

Tja leider wars das, aber man muss schon sagen, so wie auch Beckenbauer und Co, es war ein versienter Sieg für Italien, aber unsere Elf hat sich, so meine Einschätzung mehr als gut gehalten, sonst hätte das SPiel keine 120 Minuten gedauert.
      Ich hoffe nur das die Mannschaft nun nicht so demotiviert ist und damit ev. platz 3 riskiert. Ich hoffe auch das Klinsmann bleiben will und darf! An sich hat er ein Spitzenteam aufgestellt, vor allem Junges Team.
      Weh tat die Niederlage denncoh und Bilder wie die von einem weinenden Odonkor aufm Feld und Co. ziehen einen natürlich runter, und auch meine Fahne aufm Balkon wie die am Auto bleiben dran, ich hoffe das die atm "nur" Knaller werfenden Italiener hier nicht zu sehr ausarten und solche Sachen anzünden aus Hohn, wäre nicht das erste mal (manschaftsunabhängig mal betrachtet).

nuja, in 2 Jahren EM und mal sehen was da geboten wird.

Asso, der Lippi ist natärlich ganz schön gerissen, kurz vor der Angst alles auf Offensiv zu setzen mit den "Stürmern", das hat wohl auch unsre Elf absolut nicht erwartet/vermutet, aber nuja, kann man nun nix mehr dran rütteln.

Lob an die Deutschen für Ihr eLEistung sind sicher, so oder so :respekt:
    • avimen schrieb:

Ihr müsst doch sagen es war ein super Spiel

hab ich was verpasst, welches spiel hast du gesehn..nix war gut daran...1. wir haben nicht gewonnen und 2. war das ja wohl kein verdienter sieg für die Itaker... :stupid:

das hat nix mit gönnen zutun, aber mal ehrlich habe noch nie so viele heulsusen auf einen haufen gesehen die kennen den rasen ja mehr als den ball...so oft wie die am boden lagen.. :hee:

deutschland war auch nich der bringer!!!!!!!!!!!! :grübel:

Nun hoffe ich auf portugal!!!!!!!!!!!!!! :rofl::laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlondesGift ()

• OK der Bringer war das Spiel nicht,

Habs ja auch ironisch gemeint.

Was im Endeffkt zählt, ist nicht welche Manschaft wie gespielt hat sondern das Ergebniss und das lautet nun mal 2:0 für Italien :)) :)). Da beist die Maus kein Faden ab
    • Man kann nur sagen ein an unsere Elf. :respekt:
      Denn keiner hat das von ihnen gedacht ,das sie soweit kommen. ;)
      Und nun geht es halt um den dritten Platz, das wird die Mannschaft schaffen.
      Aber besser wie Argentinen , Engländer und die Brassis waren wir.
      Aber denke mal das die Franzosen am Sonntag die Italiener eindrucksvoll besiegen . ;)

Aber die Deutsche Mannschaft kann bei der EM 2008 auch viel erreichen,
      wenn die Mannschaft so aufspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WRC Volker ()

• Ich bin auch arg traurig, klar. Aber es ist ja nun keine Schande, bei diesen letzten verbliebenen Topteams den Kürzeren zu ziehen. Es war nur verdammt unglücklich, denn selbst die Italiener hatten sich irgendwo schon mit dem Elfmeterschießen abgefunden :cry:. Das 2:0 war nachher eh egal, das hat ja kaum noch einer mitgeschnitten.
      Ich hatte vor der WM auf Halbfinale getippt, aber ich hätte mich sehr gern eines Besseren belehren lassen..
      Tja, da nun aber Frankreich und Italien den gesamten Anfang ziemlich schwach waren, bin ich nun eindeutig für Portugal! Kleiner Geheimfavorit schon zu Beginn und jetzt würde ich es ihnen erst recht gönnen. Die hätten's mal verdient und die beiden anderen sollen ruhig in die Röhre gucken. Und wer England kickt, darf sowieso :D.
      Hach, ich hatte mich ja schon so auf den nächsten Geniestreich von Lehmann gefreut :( (übrigens eine sehr gute Wahl!)...
    • :( :cry::fad: mehr fällt mir nicht ein..
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Naja einerseits bin ich auch mega traurig!!! Des wär halt der Wahnsinn gewesen Weltmeister zu werden und das noch im eigenen Land! *buhu, Schluchz*;( :( :cry:

Aber andererseits bin ich auch mega stolz auf das, was die Duetsche National Elf und natürlich der gute Klinsi erreicht haben! (So sen se halt dia Schwoabe!) :respekt:
      Die habens nämlich allen Kritikern gezeigt! ;)
      Hoffe nur der Klinsmann bleibt Trainer! Dann seh mer mal was bei der EM in zwei Jahren so ab geht! :wow:

Ich finde da braucht man sich als Deutscher jetzt auf keinen Fall verstecken und schon gar nicht schämen!!! :P
      Im Gegenteil: ein guter Verlierer zu sein ist nämlich weitaus schwieriger als ein guter Gewinner!! :lol:

Und wenns dann am Samstag sogar noch Platz 3 wird ham wir immer noch allen Grund zum ordentlich hupen, feiern und freuen!:party:

In diesem Sinne! :wink:
    • avimen schrieb:

So nun haben wir einen neuen Fussball-Weltmeister.

Glückwunsch an " Bella Italia " :top: :blumen:

Glückwunsch ???????

Ja ok. Zum MOGELWELTMEISTER 2006 !

das die Italiener korrupt sind wissen wir alle. Und heute fällt dann die Entscheidung das Juve und Milan absteigen. Und dann soll man noch daran glauben das dieser WM Titel hart erkämpft wurde und mit allen fairen Mitteln ? Ich weis ja nicht.
    • wir sind doch keine verlierer sondern gewinner des 3. Platzes und das fair( nicht so wie andere teilnehmer)

haben uns gut geschlagen und wären manche schiedsrichter fair gewesen und andere manschaften auch...wären wir viell.. sogar weltmeister geworden..besser ein guten 3. platz als ein schlechten 1. oder???
    • Bernhardt schrieb:

Wobei man dann die GANZE Story hören sollte. Möchte nicht wissen was der Italiener vorher Zidane an den Kopf geworfen hat. Kurz vorher hat der Italiener ja auch gut geklammert.
      Trotzdem war die rote natürlich angebracht... ohne Frage. Ist aber genau so wie bei Frings, der hat ja auch nicht einfach so den Argentinier geschlagen. Davor ist ja auch was vorgefallen.

...Zidane kann es im Prinzip schei*s egal sein, da er eh auffhört. So wollte er dem unfairen ... jedenfalls nochmal gut was geben. Richtig so!

Die Italiener haben nur durch vieeeel Glück gewonnen (sind ja nur durch Glück durch die Vorrunde gekommen).

Zidane ist heute aber zu Recht als bester Spieler der WM ausgezeichnet worden. Sehr sehr schade das er auffhört (auch wenn es verständlich ist). :(
    • wieso unehrenhaft?

Das Zidane die Rote gesehen hat gönne ich ihm, egal was ihm ein italiener zuruft, es rechtfertigt keine körperl. Gewalt, sowas gehört ned aufn Platz, ich finds ehrlich gesagt auch armselig das er SO aufhört, mit so ner Sch...aktion, da shat er eigentl. ned nötig.

Und wieso bitte hat Italien mit glück gewonnen?
      Abgesehen von den vorherigen Spielen mal, gestern wars nen Spiel 2er starker teams und die mit den blauen trikots waren halt etwas stärker.

Nun können wir immerhin sagen wir haben gegen den Weltmeister verloren *g*
    • Also mir war das Finale gestern ziemlich Brot. Das schöne "Finale" hat Deutschland geboten. Die ganze WM war irgendwie etwas komisch. Vor allem die beiden Mannschaften aus dem Finale waren leider extrem defensiv und das war auch sonst irgendwie Mode. Allerdings und ausgerechnet die Deutschen haben das viel besser gemacht. Was soll denn das Geeier mit nur einer Sturmspitze etc?! Das ist für den Zuschauer total langweilig. Da kommen die Jungs von der FIFA schon auf dumme Gedanken und wollen mal wieder was ändern am Spiel.
      Die Mannschaften, die ansehnlichen Fußball gespielt haben, haben's ja leider nicht bis zum Ende durchgehalten (Spanien, Argentinien, Deutschland, Portugal...). Insofern wäre und ist für mich auch keiner der beiden Finalisten überragender Weltmeister.
      Tja, und ich glaub zu Zidane muss man nicht mehr viel sagen :stupid:. Aus heiterem Himmel haben sich wohl zwei Synapsen vertauscht, keine Ahnung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

• eddie333 schrieb:

wieso unehrenhaft?

Das Zidane die Rote gesehen hat gönne ich ihm, egal was ihm ein italiener zuruft, es rechtfertigt keine körperl. Gewalt, sowas gehört ned aufn Platz, ich finds ehrlich gesagt auch armselig das er SO aufhört, mit so ner Sch...aktion, da shat er eigentl. ned nötig.

Seelische Gewalt hat auf dem Platz auch nix zu suchen, ist aber leider gang und gebe. Leider wird sowas von den Kameras natütlich nicht aufgezeichnet... Klar sollte man da als Profi eigentlich cool bleiben, denn den anderen Schweinen kann man das später ja nicht mehr nachweisen... aber manchmal ist halt auch gut. Die Leute die provozieren machen das ja nicht ohne Hintergedanken. Sie wissen ja worauf das hinausläuft. Hat hier nun ja auch wunderbar geklappt... ansonsten hätten die Franzosen den total kaputten Italienern eventuell doch noch einen Ball ins Tor gekloppt.
      In der KO-Runde sieht man leider viel viel zu oft solches nicht fair-play.

Die Italiener hatten eine gute Abwehr... des war es aber auch. Alles andere war nix besonderes.

Warum Trezeguet erst so spät eingewechselt wurde ist mir ein Rätsel. :dontknow:
    • @ eddie
      unehrenhaft aus dem Grunde weil beide Teams sich nur gegenseitig ausgenockt haben.
      Egal wer da angefangen hat. Und mal im ernst ab der zweiten Halbzeit waren die Italiener nicht mehr wirklich die Manschaft der ich den Weltmeistertitel geben würde.
      Aber jedem das seine
    • BigHai schrieb:

avimen schrieb:

So nun haben wir einen neuen Fussball-Weltmeister.

Glückwunsch an " Bella Italia " :top: :blumen:

Glückwunsch ???????

Ja ok. Zum MOGELWELTMEISTER 2006 !

das die Italiener korrupt sind wissen wir alle. Und heute fällt dann die Entscheidung das Juve und Milan absteigen. Und dann soll man noch daran glauben das dieser WM Titel hart erkämpft wurde und mit allen fairen Mitteln ? Ich weis ja nicht.

Ja! Dem kann ich mich nur anschließen! X(

Alles Gute, nicht!!!!!

Sind da nicht insgesamt 13 Spieler aus an der Korruption beteiligten Vereinen in der Nationalmannschaft dabei gewesen!? Kann mir keiner sagen, dass die nicht auch Dreck am Stecken haben! :motz:

Und dann aber gegen den Frings Sturm laufen, weil der "angeblich" jemanden geschlagen haben soll! Komisch dass der betroffene Argentinier davon nichts mit bekommen hat!!! :wow:

Da kann ich echt nur sagen: Für Italien gibt es keine schweren Gegner sonder nur TEURE!!!! :finger:

Schade nur, dass sie von Frankreich gestern nicht den Denkzettel dafür bekommen haben!
      Gut, Zidanes Aktion war keineswegs einwandfrei, aber irgendwem musste ja mal der Kragen platzen bei so viel himmelschreiender Ungerechtigkeit und Glück!:angry:

Aber was solls 2010 wird abgerechnet! 8)

;)"Stuttgart war viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!!!";)
    • na gut das einige hier so gut bescheid wissen, was zidane gesagt wurde das er so austickt...

Schwach ist der der sich provozieren lässt, denn damit ist er den italienern auf den Leim gegangen.

@den der meinte es hätten Schweine gespielt, hast du ev. die WM der Bauernhofbewohner geschaut das da Tiere bei waren?

@den der die Korruption ansprach, nur gut das mancher sogut darüber Bescheid weis, emin Tip, ab die Bewerbung an die Staatsanwaltschaft, da müssen massig leute wochen und Monate recherchieren und mancher hier weis es schon auf Anhieb wer beteiligt ist :rolleyes:
      Und was die Aktion gegen Wrings angeht, mir ist ganz neu das die italienischen SPIELER diese Aktion vollzogen haben gegen ihn, ich dächt es war die Presse, aber naja, hab ich mich wohl geirrt :wow:
    • Hehe, vielleicht haben die Italiener ja den Zidane gekauft "Komm Alder, so leicht verdientes Geld auf deine letzten Tage... Lässte mal den Schafbock raushängen, darfst dann aber keinen Elfer mehr schießen.." *Achtung,Spaß*
      Ich hab sogar vor dem Deu-Ita-Spiel gelesen, dass Italiener in Bezug auf Frings mucksmäuschenstill waren und überhaupt nix gefordert haben. Das hatte die Presse vermutet und bei denen nachgefragt und schon läuft das Stille-Post-Prinzip auf Hochtouren. Nach dem verlorenen Spiel ohne Frings gegen Italien hab ich auch nur so'n Geschwafel gehört, das ging mir mächtig auf'n Keks. Nehmen wir denn nur 11 Gute und 12 Blindplitzen mit?! Blödsinn das alles.
      Und noch was am Rande: Wie viele Nicht-Italiener spielen denn bei den involvierten italienischen Betrugsvereinen?! Waren's im Finale nicht gar 5 Franzosen?! So viel dazu...
      Manchmal ist Fußball irgendwie reines Klischeedenken :stupid:...

Ich find allerdings auch, dass Zidane da Größe zeigen muss. Sie lagen nicht einmal hinten und hätte die Italiener locker bezwingen können. Da muss er den Materazzi anlächeln und ihn mit Leistung ausknocken. Das ist für mich in so einem Falle der wahre Triumph, kenn das selbst... Ist viel schöner, als drauf reinzufallen. Und wieviele Fußballer werden sich gegenseitig schon als Terrorist bezeichnet haben oder über die Geschwister herziehen (las ich heute dazu, nur Medienvermutungen, natürlich)?!