Deutschlands WM-Vorrunde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschlands WM-Vorrunde

Löl, was sagt ihr zu dem lausigen Spiel heute?
      Ich fand ja gestern Brasilien schon ermüdend aber D-Land heute, ne das geht ja gar ned.... :neenee:

am meisten geemckert habsch ja über ballack, haut den 2. Pfosten und statt aufzustehen und weiter zu spielen bleibt er vorm tor sitzen und gibt den ball auf :angry:

Null Engagement wie ich finde......

Da war ja das 1:0 in der NSZ mehr als Glück....
    • Ich finde das war ein verdienter Sieg für die Deutsche Mannschaft.
      Schwach war für mich Arne Friedrich, David Odonkor hat belebung ins Spiel gebracht.

Schweini hatte heute leider auch einen etwas schlechteren Tag genauso wie Podolski, die Auswechslungen waren genau richtig.

Nach dem Platzverweis eine überlegene deutsche Mannschaft die verdient das 1:0 geschossen hat. Alles in allem eine sehr spannende und aufregende Partie.

Berlin wir kommen :)
    • Eddi da muss ich dir leider widersprechen, ich finde doch das die Deutschen engagiert an die Sache rangegangen sind. Es hat nur nicht alles geklappt, aber Polen hatte überhaupt keine Chance.
      Der Siegtreffer in der Nachspielzeit war vielleicht etwas glücklich aber dennoch verdiehnt und herrlich herrausgespielt.
      Und langweilig war die Partie auch nicht, da gabs viel viel schlimmere Spiele bei der WM, ich erinner mich da nur an Portugal-Angola und England-Paraguay.

Berlin wir kommen :)

:top:
    • ich fand das spiel auch klasse....hohes tempo...viele chancen...und ein verdienter sieg...Friedrich und poldi fand ich auch schwach...und schweini sollte keine ecken mehr schiessen dürfen..die sind ja grottenschlecht...sehr gut hat mir die innenverteidigung gefallen..auch schneider war stark....alles in allem verdient...
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • ich bin auch nicht der Meinung das die Deutschen schlecht waren. Das Spiel war durchweg sehr spannend und spielerisch auch nicht schlecht. Ein paar hatten vielleicht einen schlechten Tag erwischt aber das 1:0 war mehr als verdient...

Diesmal wirds werden!!!!!!!!!!!!!!!!!1:laola: :dance: :laola: :dance:
    • BELIN BERLIN WIR FAHREEEEEEEN NACH BERLIN

Das war ein Spannendes Spiel und ein verdienter sieg

Phillip Lahm war der beste deutsche und David Odonkor fand ich wenn brasilien & co weiter so schlecht Spielen könten wir es schaffen

BERLIN BERLIN WIR FAHREEEEEEEN NACH BERLIN
    • der ausschlaggebende Grund warum ich so herbe enttäuscht war, ich habs oben gar ned bei geschrieben, waren die, ich glaube 11? versemmelten Torchancen und die Tatsache das immer der Ball so schnell aufgegeben wurde.....

Das Polen keine Chance hatte war wohl jedem klar und hat da sspiel gezeigt, obwohl die wenigstens bessere Passspiele hatten wie Deutschland...
    • Ich fand das Spiel zwar auch nicht absolute Oberklasse, aber ich fand es sehr spannend und teilweise auch wieder sehr ansehnlich. Eine so spielfreudige Mannschaft hatte Deutschland schon recht lange nicht mehr und das macht mich optimistisch, dass Deutschland mal nicht mit seinem Kampffußball weit kommt, sondern auch mit etwas Spielwitz - eben das, was Fußball ursprünglich aus- und attraktiv macht.
      Und viele versemmelte Torchancen?! Ja immerhin GAB ES WELCHE, das war ja das spannende...
    • Na wenn man diese Woche die Brasilianer gesehen hat , die waren auch nicht besser. ;)
      Und unsere Mannschaft hat gestern halt die Geduld gehabt ,daß sie nicht zurück gesteckt haben.
      Und es weiter versucht haben Tore zuschiessen.
      Sie haben gestern Mannnschaftsgeist bewiesen, auch ein Herr B. war nicht zwingend hervorragend .
      Dafür war die Mannschaft im sinne einer für alle und alle für einen.
    • Naja so toll haben die nicht gespielt. Teilweise viel zu langsam, mit höherem Tempo hätten die Deutschen schon viel eher in Führung gehen können.

Aber verdient gewonnen haben se trotzdem.

Zu Odonkor, meiner Meinung nach kann der nur schnell rennen viel anderes und vorallem gutes hab ich von dem nicht gesehen !!

Naja jetzt noch nächste Woche das letzte Spiel das tippe ich 2 : 1 für Deutschland.
    • also ich mag weder fussball, noch dieses ganze "wir sind stolz drauf deutsch zu sein", aber nur solange die WM läuft, noch diesen halb Ghanaer Odonkor,

aber musste das spiel ja guggn weil frau aus polen kommt...

und Odonkor war ja wohl der einzige mitm lahm der lust zu spielen die anderen haben da bloß rumgepimmelt und sich ausgeruht..
      und das sein Tor nich gezählt hat wegen dem abseits fand ich bloß schade,
      ich mein er kann wirklich nich soo gut spielen wie andere aber er will und tut sein bestes!! das ist meiner meinung nach viel wichtiger als spielen können und aufm platz den pimmel auf die trommel legen!;D
    • Sowas kann ich nicht hören/lesen. Ich find ja manchmal auch, dass einige hochbezahlte Fußballer ab und an mal recht lustlos daher kommen, aber den Leuten gleich immer zu unterstellen, sie hätten keinen Bock oder keinen Ehrgeiz usw. usf., ohne drauf zu achten, dass der Gegner es manchmal einfach nicht zulässt, dass eine Mannschaft brilliert, find ich scheiße. Und nur, weil Odonkor einiges schneller ist als andere und damit einen dynamischeren Eindruck macht, heißt das doch noch lange nicht, dass er auch mehr Lust hat...!? Ich versteh viele Leute nicht und sowas bezieht sich doch auch nicht nur auf Fußball. Muss man denn erst selbst spielen, um sowas einschätzen zu können?! Wenn jemand, weiß ich, Handball spielt, weiß der doch auch selbst, wie das sein kann... Ich will hier nichts hochloben, nein, aber ich mag dieses pauschale Suchen nach Negativem und Klischees einfach nicht :neenee:
    • argh ich habe heut Trinitad und Tobago so die Daumen gedrückt aber nee, kurz vorm Ende macht doch England das Rennen, naja noch ist Trinitad/tobago ni raus ausm Rennen mal schauenw as 21.00 uhr noch passiert....

Leider war trinitads tor ein Abseits *hoil*´

Aber dennoch haben sie auch gegen England gut stand gehalten dafür das sie offiziell als Amateurmannschaft zählen und es derene rste WM ist, Hut ab....
    • ich ahbe leider bisher nirgends ne trini fahne bekommen :neenee: ;(

Hmpf da muss dieser schwede noch kurz vor der angst ein tor machen?!

Wenn ich ned irre müsste trinitad ja nun mindestens 2:0 gegen paraguay spielen um ins achtel zu kommen :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Die Party geht weiter :party: :laola:

War gestern eine überzeugende Vorstellung wie ich meine...die Ikeas können kommen :D

DAs einzige was mich beunruhigt ist der mögliche Viertelfinalgegner....Argentinien :nervous: 8o

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

• Jo, die packen wir. Die Schweden haben mich bislang nicht so überzeugt. Und die gestrige erste HZ war ja auch wieder nicht das gelbe vom Ei. Aber sie haben flinke Leute und für ein so nordisches Team auch eine gute Technik. Und natürlich: Im Achtelfinale geht's bei null los, da sind die Motivationen wieder neu angelegt.
      Und dass Deutschland gestern gegen Ecuador ein so leichtes Spiel haben würde, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Vielleicht dachten sich die Südamerikaner, dass sie nun schön gegen die (bisher) schwachen Engländer spielen können ;). Jedenfalls machten die einen arg müden Eindruck - da hat das deutsche Weiterkommen-Bier wohl doch ein bißchen mehr Power als das da drüben ;).
    • eddie333 schrieb:

mein Tip ist da nämlich max. ein unentschieden....

das wird nicht gehen..is KO-Runde da muss es einen Sieger geben :D

• Mir ist klar, was er meint. Ich wollte nur zeigen, dass man beim Tippen differenzieren muss, da man ja nun kaum ein 7:6 nach Elfmeterschießen tippt, sondern das Ergebnis nach 90 Minuten zählt. Natürlich wird das Spiel entschieden, aber es ging um den Tipp...
    • Wie gesagt, ich glaub es zumindest. Womöglich tippt man dann bei Live-Wetten nach den 90 Minuten erneut, aber ich meine, das gelesen zu haben und ich find's auch logisch. Aber das können uns ja die Wett-Freaks mal sagen, ob der Tipp nach 90 Minuten zählt?!
    • der tip nach 90minuten hat nix mit nem elfmetertip zu tun ;)

für die WM gibts in massen spezielwetten, zuviel sioe aufzuzählen, ausserdem tipp ich zB da ni nur soeg/niederlage sondern wieviele tore inw elche Halbzeit etc *g*

@Dirk, sicher geht ein UE ned, daher ja das elfmeter danach und dort macht schwedend as rennen (hoff ich zumindest)
    • eddie333 schrieb:

der tip nach 90minuten hat nix mit nem elfmetertip zu tun ;)

Genau das sag ich ja auch. Aber wenn man z.B. ganz schlicht mal ein 2:1 im Achtelfinale tippt und nach 90 Minuten steht es 1:1, dann hat man falsch getippt, AUCH wenn es nach Verlängerung 2:1 ausgeht, richtig?! Also müsste man schon 1:1 tippen, quasi das Ergebnis nach 90 Minuten. Hierbei sind Spezialwetten nun mal außen vor, mir geht's um's Prinzip.
    • is doch auch egal..fakt ist, dass Deutschland nicht verliert :P :D

@eddie

wo bleibt dein Patriotismus....:keule: :no:

• das kann ich nis icher sagen wie das gewertet wird was delle da meint, soweit binsch au noch ni vertraut *g*

aber laut wettbedingungen wettet man auf das Ergebnis nach SPIELENDE, spielende ist ja NACH elfmeterschiessen wenns nach 90minuten plus nachspielzeit gleich steht.

Also angenommen Mannschaft A gegen mannschaft B

90 Minuten vorbei steht 1:0, dann 3 Minuten Nachspielzeit, da schießt Mannschaft B ein Ausgleichstor, also 1:1

getippt hat man 2:1, dann hätte man THEORETISCH verloren da nicht der gewettete Sieg sondern ein 0 gespielt wurde (unentschieden)

Da es aber ab 8elfinale als knockout läuft gibt es Elfmeterschiessen, dies zählt durchaus noch zum SPiel behaupte ich mal, so und sobald da das Ergebnis fällt ist das SPiel aus, stehts nun dadurch 2:1 --> Wette gewonnen, steht es 1:2 Wette verloren...
    • Naja, erst kommt Verlängerung. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das Ergebnis nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit, nicht Verlängerung) entscheidet. Ist je nach Tippspiel evtl. unterschiedlich.
      Aber wie gesagt: Nicht so pessimistisch, wir putzen die Schweden ;).
    • hat doch nix mit PEssimismus zu tun, wenn ich sage Deutschland verliert gegen schweden, dann bin ich OPTImistisch --> ergo --> FÜR Schweden ist ;)

Bis gestern gingen meine Stimmen an Trinidad & Tobago leider haben die aber die Vorrunde nicht geschafft :-/
    • Ok, jedem das Seine, aber ich find's schade und auf mich wirkt das etwas wie krampfhaft gegen den Strom schwimmen. Gut, würden die Deutschen nun richtig schlecht spielen oder was weiß ich, kann man für den besseren Fußball sein. Für Außenseiter bin ich auch immer gern, so lange sie nicht gegen Deutschland spielen (siehe Südkorea bei der letzten WM), aber irgendwie verbind ich die eigene Nationalität schon auch mit der eigenen Mannschaft.
      Und darüber hinaus wundere ich mich nun extrem über den Thread-Titel und warum der dann nicht lautet "Trinidad&Tobagos WM-Vorrunde"... :dontknow:
    • nuja Delle, lies mal den ERSTEN Post dan verstehst auch den Titeld es Threads...

Und so wie Du das sagst braucht es schon ein wenig Nationalstolz um patriotisch zu sein und seine Stimme für D-Land zu geben.

Aber wo steht das ich stolz auf meine Nationalität sein muss..

Will da ni näher drauf eingehen das wäre zu viel OT im OT, aber wie gesagt, wenn cih schon auf mein Vaterland nicht stolz sein kann, wieso sollte ich dann für die sportlichen Vertreter dessen stimmen ?
    • Mönsch eddie. Aber Ok. Nur nicht persönlich nehmen was ich schreibe. Ist echt nur als Spaß gemeint aber Du kommst ja aus der ehemaligen *gg* Aber die sind nicht mehr dabei. Also kannst Du jetzt ruhig für die Westdeutschen halten. :rofl: :rofl: :lol: :lol:

BITTE BITTE NICHT ERNST NEHMEN @all aus den neueren Bundesländern !!!!