Mein Neuer is beim Händler
-
-
Domstrebe?
Grill ohne Emblem?
Hast das alles gleich beim Händler machen lassen? -
Ja und die seitliche Stossleiste, die schwarzen Cupra Spiegel, und das Cockpit in Wagenfarbe. Und wer hinten draufschaut erkennt noch was
-
sehr schicker Ibiza, gefällt mir. Jetzt noch andere Schlappen drauf und dann ist der doch so fertig
-
die klarglasleuchten?
-
Nee nee anstatt CUPRA steht hinten CHRIS drauf , aber es fällt fast nich auf
-
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gerät!
-
dafür ist das bild leider zu klein und unscharf um da szu erkennen
-
Meine restlichen Bilder sind leider zu groß, aber mit etwas phantasie erkennt man es.
Ich hab noch ein Bild vom Inneraum zugefügt allerdings fehlen da noch die Alu Einstiegsleisten und das lackierte Cockpit.
Jetzt sieht man es aberDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris-G ()
-
cool, ja nun sieht mans
Hast das auch beim Händler machen lassen? *gg*
Darf ich fragen was das AUto an sich kam und was zahlst für die ganzen Sachen wie eben Schriftzug, Grill, Einstigesleisten, Seitenelisten/Innenraum/Spiegel lacken etc? -
Naja der wagen hat alles drin bis auf das Navi ( gefällt mir nich) auf das Auto knappe 2000€ nachlass und nen Superpreis für meinen Golf
Die zusätzlichen Arbeiten inklusive montage ca 1100€
Muss dazu noch sagen das die Buchstaben aus mehren Schriftzügen ua CoRdoba , alHambra, Seat, Ibiza zusammengesetzt wurden. Ich wollte halt Original Seat Buchstaben, hat halt nur den nachteil das ich alle kaufen musste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris-G ()
-
jo das sit klar mit den Buchstaben, aber der Preiss cheint ja im Rahmen zu sein, dafür das er individueller gleich ist, isses das allemal wert *g*
Dann wünsch ich Dir auch schonmal ne knitterfreie mit deinem neuen "Baby" -
Jo schließe mich meinen Vorrednern an, Sieht schniecke aus dein Seat.
Na da allzeit gute FahrtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von avimen ()
-
Ja sehr schick das Wägelchen!
Da hast dir ja ein paar tolle Extras noch machen lassen!
Vor allem deinen Namen aus den Schriftzügen zusammensetzen zu lassen find ich ne super Idee!
Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt! -
hat er aber Glück das er so nen "einfachen" Namen hat, zB Jörg oder Jana oder sowas wäre da nicht möglich, zumindest ned mit der Original Seat Schrift, das find ich macht bei Chris das i-Tüpfelchen aus, das es Originale Schrift ist, gibt ja schon viele Anbieter mit solch Buchstaben aber die sehen halt anders aus....
-
@eddie woher weisst du den wie mein Vater und meine Schwester heissen ???? -
LOL echt?
Nunja war eher der ZUfall, Jörg viel mir wegen dem Ö ein und weil oben der avimen postete (heißt in real "Jörg" und Jana heißt meine bessere Hälfte *g*
Das ich solch einen Volltreffer lande..... wünscht mans ich mal im Lotto, wa....
Okay nun habsch genug OT gemacht, ichs chäme mich und kehre zum Thema zurück *g* -
eddie333 schrieb:
gibt ja schon viele Anbieter mit solch Buchstaben aber die sehen halt anders aus....
Also bei uns ist das nicht Gang und Gebe, dass man seinen Namen am Heck des Fahrzeuges anbringt.
Da wird eher alles gecleant und weggemacht!
Deshalb find ichs so klasse! Aber klar mit den Originalen Seat Buchstaben kommts noch viel besser!
Da kann er sich bei seinen Eltern bedanken für den optimalen Namen!
Achso: Und wenn was hinten dran gepappt wird, dann der "Turbo"-Schriftzug vom Porsche.
Allerdings auch dann, wenn man nur so ne dämliche Pfeife im Auspuff drin hatt. -
hehe das mit dem namen habe ich auch nur noch nicht drauf,,, aber hab die buchstaben so bekommen von nem kumpel :D.. weil die schriftzüge sind mal voll teuer wenn man sie so kauft
-
Bei Seat sind 200 Fahrzeugbriefe geklaut worden!
und ratet mal wem einer davon gehört
genau mir. Ich hoffe mal mein händler rückt wenigstens fürs treffen ne rote nummer raus . -
achd u kagge da hängt viel bprokratie dran oder?
weil der wo den Brief hat kann ja damit allerlei Schabernack treiben und es als sein Eigentum betiteln (das Auto) -
Das einzig lustige daran is ja das auf dem Auto mein Name steht
Nee ich hab noch keine Ahnung was jetzt weiter passieren soll. Also ich denke mal da werden dann wohl 2 Autos mit derselben Fahrgestellnummer umherfahren. ( is ja in Polen auch so :)))
Ich möchte im moment eigentlich ma wissen wie lange der kram noch dauert.
Die Fahrzeugbriefe werden ja noch gesucht -
na dann hoff ich das rote nummern wenigstens bekommst und dein baby schonmal leicht einfahren kannst....
so ein pech muss man ma ham ey -
dein Wort in Gottes Ohr.
Ich weiß aber auch nich ob man 3 Tage mit ne roten Nr rumcruisen darf. -
naja das wies ich ni sicher weis nur gibt ja noch solche kurzzeitkennzeichen für 3 Tage die sind rechts gelb oder rot, eins von beiden (gibt abe rbeide farben) nur die hat nur zulassungsstelle und die kosten ja und man braucht den Brief dafür....
Hat der Händler sich dazu nicht mal geäussert? -
Naja er hats versucht, ich habe aber ausgerechnet heute kein Handy mitgehabt.
Ich habe es erst heute abend von meinem Vater erfahren. Aber ich denke mal morgen bin ich schlauer. -
Ach Du sch....!:wow: Ich könnt mir vorstellen, daß Dein Auto (falls die Briefe nicht gefunden werden) ne neue "Identität" (Fahrgestellnummer) bekommt.:grübel:
eddie333 schrieb:
weil der wo den Brief hat kann ja damit allerlei Schabernack treiben und es als sein Eigentum betiteln (das Auto)
So einfach isses glaub ich nicht. Eigentumsnachweis is rein rechtlich NUR der Kaufvertrag. Da gabs glaub ich auch mal 'n Urteil zu. -
genau@ blond, wenn du nen fremden FzgBrief hast und das Auto zu findest, wo ist das Prob nen Kaufvertrag zu schreiben mit 2 Unterschriften?
Das sit wohl das geringste, und diebe von sowas werden sicher keine Scheu vor Unterschirftenfälschung haben -
@ blond:
rein rechtlich gesehen wird derjenige, der den brief in händen hält, als der eigentümer des autos vermutet. da gibts auch jede menge urteile zud.h., wenn du ein auto kaufst und derjenige, der es dir verkauft, zeigt dir den brief, darfst du davon ausgehen, dass das auto auch ihm gehört. eigentumsnachweis ist eben rein rechtlich gerade nicht der kaufvertrag, sondern der brief. den gefälschten kaufvertrag, wie eddie ihn beschrieben hat, braucht es dazu noch nicht einmal, zumindest nicht, wenn du ein auto verkaufst.
die regelung hat mir schon so manche zivilrechtsklausur vereinfacht *g*
und @ chris:
schöner mist. aber wird schonichd enke mal auch, dass da wohl ne neue fahrgestellnummer fällig sein wird. wie konnten die so blöd sein, sich die dinger klauen zu lassen?
naja, egal.... dann hoffe ich mal, dass du anch dem verpatzen anfang viel freude an deinem ibi haben wirst.... ist ja ein echtes schmuckstück
-
Das mit der Fahrgestellnummer habe ich mir auch schon überlegt. ABER kann man so einfach die Nr. ändern? ich denke mal so einfach und vorallem legal is das nich.
-
dochdoch legals chon wenns offiziell apssiert, einfach, eher nicht die steht ja an vielen orten....
-
Ich habe meinen Brief vom Motorrad beim letzten Umzug versehentlich "entsorgt". Du kriegst nach einer eidesstattlichen Erklärung einen Ersatzbrief ausgestellt, was dann da auch draufsteht, und der originale ist damit ungültig. Wer immer diesen dann mal irgendwo vorlegt, hat ein Problem.
-
So ein kleines Update.
" ER" ist angemeldet und steht morgen um 11 zur abholung bereit:supergrin:
Und weil ich glücklicher gestern nen Unfall an der Tischkreissäge hatte und demzufolge Krankgeschrieben bin kann ich ihn sogar selber abholen.
Ich lass dann nochmal ein paar Bilder folgen -
was is nu rausgekommenw egen brief?
-
Letzte Woche Freitag ruft mein Händler mich an und meinte der Brief sei wieder aufgetaucht. Irgendetwas is da nich ganz koscher. Ich werde ihm morgen noch mal auf den Zahn fühlen. Aber wem kommt Seat nich spanisch vor
-
Also Seat und Spanisch? hätte ich jetzt nie zusammen in verbindung gebracht
Na dann ist ja hoffentlich alles wieder gut . Wünsch dir viel Spaß mit dem Auto, sieht scharf aus -
na da warten wir nuna uf weitere bilder
-
Wie schafft man es denn sich eine Tischkreissäge in den Genitalbereich zu rammen?
PS. Shatout ist gerade weit weg und kommt nächste Woche wieder -
Wie kommst du denn auf Genitalbereich?
In einen Holzbrett war ein Metallsplitter, als die Säge den erfasst hat isser wie ein geölter Blitz durch die Haut zwischen kleinem und Ringfinger anner linken Hand. Die Haut ist weggeklappt und ich hatte freie Sicht auf Knochen und Gelenk.:cry::aaa:
Naja kann passieren. -
Na endlich, hatt ja auch lange genug gedauert bis du den Wagen bekommen hast. Dann viel Spaß damit.
OT on:
In deinem Profil steht, dass du aus Knesebeck kommst. Wann bist du denn mal da, dann könnte man sich mal treffen.
Ich wohn ja net so weit weg.
Ot off.
MfG Toffel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0